Nur noch morgen und dann haben wir endlich Wochenende. Es scheint, als würde diese Woche nie vergehen. Was eigentlich gut ist....denn Montag muss ich Castiel assistieren, weil ja Claudia im Urlaub ist. Auch wenn wir Frieden geschlossen haben, wird es unangenehm sein. Da fällt mir gerade ein, ich habe Claudia gar nicht gefragt, wie lange sie weg ist...
Gestern, als ich 'heil' zu Hause ankam, musste ich alles nochmal in meinem Kopf durchgehen lassen. Es ist so viel passiert...
1. Wir wurden fast überfahren. 2. Ich habe mit Castiel Frieden geschlossen und wir sind jetzt so etwas wie....'Freunde'. Ich tat es für ihn, aber eigentlich auch für Daniel, weil er sich solche Sorgen um seinen besten Freund machte. Und nicht zu vergessen 3. Castiel hat diesen Mistkerl wie verrückt gejagt und uns dabei fast umgebracht.
Aber ansonsten...geht es mir ganz gut. Bis auf diese ständigen Hitzewallungen. In meinem Büro ist es heute wieder besonders heiß. Ich kam noch nicht dazu, mir einen Mini-Ventilator zu kaufen. Vielleicht sollte ich das am Wochenende tun.
Heute Morgen hat mich Castiel gebeten, die gestrigen Ereignisse geheim zu halten, um keine Verwirrung innerhalb der Firma zu stiften. Claudia ließ sich aber nichts entgehen, weshalb sie mich jetzt mit Fragen bombardierte.
,,Also hat er dich davor beschützt, von einem Auto angefahren zu werden? Wie romantisch..'', sagte Claudia und schmolz vor sich hin.
,,Romantisch Claudia? Wenn man bedenkt, dass er uns danach eigenhändig ins offene Grab werfen wollte....''
,,Trotzdem, Lilia. Das ist ja genau wie im Film!'', sprach sie wieder ihre Begeisterung aus.
,,Ja. Nur, dass wir es wirklich erlebt haben! Claudia! Hörst du mir überhaupt zu?!'', schrie ich sie beleidigt an.
,,Ja, natürlich. Erzähl mir mehr...''
,,Nichts da! Dir erzähle ich nichts mehr!''
,,Gut. Dann erzähle ich dir nicht, was Mr. Parker und Mr. Cooper gerade im Büro besprechen.'', versuchte sie mich zu erpressen.
,,Sie schauen sich die Videos der Überwachungskameras der Tiefgarage an...'', sagte ich nur und prahlte mit dieser Antwort.
,,W-Woher weißt du das?!''
,,Hat mir Castiel gesagt...''
,,Warte mal! Ihr sprecht wieder miteinander?!''
,,Ja. I-Ich glaube schon. Ich habe ihm ein Friedensangebot gemacht und jetzt sind wir.....'Freunde'.''
,,Nur 'Freunde'?'', fragte Claudia mit einem teuflischen Grinsen.
,,Ja! Mehr ist da nicht! Und wird auch nicht sein!'', fügte ich schnell mit zusammengezogenen Augenbrauen hinzu.
,,Wenn du meinst...'', gab sie wieder teuflisch von sich, aber ich ignorierte sie.
,,Haben sie schon irgendwas gefunden?'', fragte ich nun neugierig.
,,Mr. Parker und Mr. Cooper?'', fragte mich Claudia und ich nickte. ,,Ich glaube nicht. Das lassen zumindest ihre Gesichtsausdrücke vermuten. Mal sehen..''
,,Oh...schade.'', gab ich enttäuscht von mir.
,,Nun gut. Ich muss wieder an die Arbeit. Ich quetsche dich nachher nochmal aus.'', scherzte Claudia und stand auf.
,,Ah ja! Claudia!'', fiel mir gerade etwas ein. ,,Ich habe vergessen dich zu fragen, wie lange du im Urlaub sein wirst?''
Claudia's Augen weiteten sich plötzlich und ohne mir zu antworten, rannte sie aus meinem Büro.
DU LIEST GERADE
Ich hasse dich, Castiel Parker!
RomanceLilia Milton, 26 Jahre alt, konnte es kaum glauben: Nach unzähligen Absagen hatte sie endlich eine Zusage in den Händen. Ab morgen würde sie als Assistentin bei der Parker Consulting GmbH beginnen. Bisher war ihr Leben eher unspektakulär verlaufen...