Kapitel 12.9.7 - Karussell

83 11 0
                                    

Den Schuhen zufolge stand Castiel nun direkt vor mir.
Wahrscheinlich hatte er auch seine Hände in die Hüften gestemmt und wartet darauf, dass ich ihm in die Augen sah.
Ich analysierte jedoch straight die interessanten Fliesen.

Plötzlich spürte ich eine warme Jacke, die um meine Schultern gelegt wurde.

Ich zog die Jacke fester an mich, sah nun auf und blickte in Castiel's amüsiertes Gesicht.

Tatsächlich schmunzelte er.
Die Hände hatte er aber wirklich in die Hüften gestemmt.

,,Wie schafft ihr es jedes Mal, in einem Chaos zu enden?", fragte er und sah dabei zu meinen Freundinnen.

,,Jedes Mal?", fragte Marisa, ihre Stirn in Falten gelegt.

„Habt ihr so schnell vergessen, was auf den Malediven passiert ist?", machte sich Daniel lustig.

Marisa erinnerte sich plötzlich und schwieg vor sich hin, während ihre Wangen rot wurden.

Castiel ließ seine Hände von den Hüften sinken und verschränkte die Arme vor der Brust.

„Erzählt uns lieber, warum ihr bei der Polizeiwache gelandet seid.", sagte Castiel nun.

„Na ja, das ist eine lange Geschichte.", begann Isabella zögernd.

„Oh, das klingt interessant.", sagte Colin mit einem spöttischen Lächeln.
„Wir haben Zeit."

„Wir waren in diesem Club-", fuhr Isabella fort.
„Alles schien normal, wir haben getrunken, getanzt, bis die Polizei eine Razzia durchführ-"

,,Razzia?!", platzte aus Daryl heraus.

,,Ja. Sie stürmten rein und wir wurden mitten im Chaos erwischt."

,,Was war das denn für ein Club? Weshalb wurde dort eine Razzia durchgeführt?", fragte Jake neugierig.

,,Im hinteren Bereich wurde angeblich illegal gepokert.", teilte ich ihnen gähnend mit.

„Illegal gepokert?", wiederholte Castiel, seine Augenbrauen hochgezogen.

„Ja und wir haben nichts davon gewusst!", fügte Claudia schnell hinzu.

„Natürlich nicht.", sagte Daniel trocken. „Und deshalb seid ihr jetzt hier."

Plötzlich brachen wir Frauen in schallendes Gelächter aus, als wir uns an den absurden Moment erinnerten.
Die Männer hingegen behielten ihre ernste Miene bei.

„Das ist nicht lustig.", sagte Castiel streng.
„Ihr hättet in ernsthafte Schwierigkeiten geraten können."

„Aber wir sind doch alle in Ordnung.", sagte Jaqueline, während sie versuchte, ihr Lachen zu unterdrücken.

„Trotzdem.", sagte Daniel und schüttelte den Kopf.
„Ihr hättet vorsichtiger sein müssen. Wer kam überhaupt auf die Idee, zu diesem Club zu gehen?"

Wir alle schauten gleichzeitig zu Claudia.
Claudia hingegen schaute in die Leere und versuchte nichts anmerken zu lassen.

,,Ich.", log ich schnell, um Claudia aus der Situation zu retten.

Daniel sah mich mit zusammengekniffenen Augen an.
Daryl versuchte sich das Lachen zu verkneifen.
Colin verstand die Welt nicht.
Castiel verstand wahrscheinlich sofort, dass ich gelogen hatte, denn er durchbohrte Claudia gerade mit seinen Augen.

,,Worauf warten wir jetzt? Dürft ihr noch nicht gehen?", fragte uns Colin.

Wir Mädels schüttelten alle unsere Köpfe.

Ich hasse dich, Castiel Parker!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt