(Am nächsten Morgen)
Ich wachte in seinen Armen auf und betrachtete blinzelnd sein Gesicht. Über uns lag die dünne Decke, die seinen Zweck nicht erfüllte. Ich sah unter die Decke und bemerkte unsere entblößten Körper.
Warum konntest du dich aufeinmal nicht beherrschen Lilia?
Das hätte nicht passieren dürfen.
So sollte der Abend eigentlich nicht enden....Ich versuchte mich so langsam es geht, aus seiner Umarmung zu befreien.
Castiel hatte einen tiefen Schlaf, somit konnte ich ihm entkommen, ohne ihn aufzuwecken. Schnell sammelte ich meine Klamotten auf und zog mich an. Gerade zog ich den Reißverschluss meiner Kapuzenjacke hoch, da hörte ich ihn hinter mir gähnen.
Er ist wach.,,Jetzt weiß ich, warum du mich immer auf die Folter gespannt hast...'', war das Erste, was er von sich gab, während er mich musterte.
Meine Wangen erröteten sich blitzartig.Als Letztes zog ich mir meine Jacke drüber und flitzte aus der Hütte.
,,Lilia?!'', schrie er mir hinterher, aber im selben Moment knallte ich die Tür zu.
Mit schnellen Schritten versuchte ich den Abstand zwischen mir und der Hütte zu vergrößern, aber ne' Minute später tauchte Castiel hinter mir auf.
,,Lilia!'', schrie er erneut und näherte sich mir.
Ich begann zu laufen. Aber das machte keinen Unterschied, denn er wird mich sowieso gleich einholen.Plötzlich schlang er seinen Arm von hinten um meine Taille und ließ mich abbremsen. In meinem Rücken spürte ich Castiel's kräftigen, warmen Oberkörper. In seinen Armen drehte ich mich um, um in sein Gesicht zu blicken.
,,Wohin rennst du so schnell?'', fragte er mich lächelnd.
So leid es mir auch tut.... dieses Lächeln wird ihm gleich vergehen.
Er bemerkte nun mein ernstes Gesicht.
,,Was ist los?'',,Das war ein Fehler...'', antwortete ich kurz und schnapp.
Er legte seine Stirn in Falten und lockerte seine Arme.,,W-Was? Was war ein Fehler?'', fragte er mich verwirrt.
,,Das....'', antwortete ich nur und zeigte auf die Hütte.
Meine Augen füllten sich mit Tränen.,,Lilia-'', setzte er an und wollte mein Gesicht zwischen seine Hände nehmen, aber ich trat einen Schritt zurück.
,,Das hätte nicht passieren dürfen. E-Es ist nicht deine Schuld. Ich....Ich habe dich-''
,,Willst du mir sagen, dass du dich doch von mir trennen willst?'', unterbrach er mich mit zusammengezogenen Augenbrauen.
Ich drehte ihm den Rücken zu und fuhr mir mit der Hand durchs Gesicht.
,,Warum hast du mich dann gestern geküsst?''Ich hörte die Verzweiflung in seiner Stimme und eine Träne rollte über meine Wange, die ich mit meinem Ärmel sofort wegwischte.
,,W-Warum haben wir miteinan-''
,,Es war ein Fehler!'', schrie ich ihn an und wandte mich wieder in seine Richtung. ,,I-Ich war wütend und....und habe mich für einen kurzen Moment verloren-''
,,Lilia. D-Du kannst mir doch keine Hoffnung machen und mich gleich danach von der Klippe stoßen...''
,,,Du hast mich von der Klippe gestoßen, als du mir die Untreue unterstellt hast...''
Wir beide standen wie angewurzelt da und wussten nicht weiter. Ich kann mir keine Beziehung mehr mit ihm vorstellen, auch wenn es weh tut, das zu sagen.
Ich könnte es versuchen, aber ich bin mir sicher, dass mich jede Kleinigkeit in Panik versetzen würde. Ich würde denken, dass er jedes Verhalten von mir falsch interpretiert. Ich hätte zu viel Angst, dass er mir das Gleiche noch einmal vorwerfen würde, wie sehr er es gerade auch bereuen tut.
Und das will ich mir nicht antun...,,Dann war es das also?'', fragte er mich ein letztes Mal und durchbohrte mich mit seinen Blicken.
Ich nickte nur und versuchte meine Tränen zurückzuhalten.
Normalerweise fällt es mir schwer zu weinen, aber gerade könnte ich es ganz leicht.
,,Ich will es hören, Lilia. Ist es aus oder nicht?'',,Es ist aus, Castiel...'', platzte aus mir heraus und seine Augen begannen zu glänzen.
,,Fein.'', gab er nur von sich und kramte sein Handy aus seiner Hosentasche.
Er tippte darauf und hielt es irgendwann an sein Ohr.,,D-Du hast Empfang?!'', schrie ich ihn an und schaute schnell auf mein Handy.
Kein Empfang.,,Daniel......Nein. Schickst du mir einmal deinen Standort......Okay....bis gleich.''
Und er legte wieder auf.,,Hattest du auch gestern Empfang?!'', schrie ich ihn an, aber er schaute nur auf sein Handy.
,,Antworte mir!'',,Ja. Hatte ich.'', antwortete er mir kalt.
Jetzt verstand ich....,,Hattest du die Karte wirklich verloren?''
,,Nein.'', sagte er und kramte aus der Innentasche seiner Jacke lässig die Karte heraus.
Meine Augen weiteten sich.,,D-Du-''
,,Wir müssen da lang. Folge mir.'', gab er wieder kalt von sich und ging voraus.
,,Ich hasse dich, Castiel Parker.'', murmelte ich vor mich hin und ohne eine andere Wahl, folgte ich ihm.
DU LIEST GERADE
Ich hasse dich, Castiel Parker!
Storie d'amoreLilia Milton, 26 Jahre alt, konnte es kaum glauben: Nach unzähligen Absagen hatte sie endlich eine Zusage in den Händen. Ab morgen würde sie als Assistentin bei der Parker Consulting GmbH beginnen. Bisher war ihr Leben eher unspektakulär verlaufen...