,,Seit wann?!'', platzte aus Daryl heraus. Warum muss jeder immer fragen, wie lange wir schon zusammen sind?
ICH KANN MIR KEINE ZAHLEN MERKEN!,,Keine Ahnung...sechs Monate oder so.'', antwortete ich lässig.
,,Sechs Monate?! Und du erzählst uns das erst jetzt?'', beteiligte sich Marisa nun auch.
,,Genau!'', gab Daryl ihr recht.
,,Es tut mir leid. Wir wollten es zuerst geheimhalten. Eigentlich wollen wir das immer noch..beziehungsweise ich. Castiel ist es egal...''
,,Omg! Sie hat 'Castiel' gesagt....'', sagte Marisa wieder schockiert und schaute mich mit großen Augen an.
Ich musste losprusten.,,Wie dem auch sei. Ihr müsst das jetzt schnell verdauen, denn-'', fing ich an.
,,Denn was? Ihr wollt heiraten? Du bist doch schwanger? Ich wusste es!'', unterbrach mich Daryl und fing wieder an zu spekulieren.
Diesmal gab Marisa ihm einen Stich an die Seite, woraufhin er aufzuckte.,,Am Montag hat 'er' Geburtstag. Ich wollte etwas Kleines für ihn organisieren. Einen Raum mieten, dekorieren und ihn dann überraschen. Ihr seid auch eingeladen!'', erzählte ich ihnen.
,,Wir? Warum wir auch?'', fragte Marisa.
,,Na. Wir waren doch mal gemeinsam in diesem Club...Fifth Avenue. Ich finde wir haben uns alle ganz gut verstanden. Deshalb dachte ich, dass er sich freuen würde.''
,,Oh wow. Mr. Parker mag uns...'', gab Daryl glücklich von sich. ,,Also ich wäre dabei. Wann genau soll das stattfinden und wer ist noch eingeladen?''
,,Das ist ja süß. Ich wäre natürlich auch dabei. Auch wenn ich es noch nicht ganz verdaut habe...'', entgegnete Marisa und sah mich mit zusammengezogenen Augenbrauen an.
Ich schürzte meine Lippen und warf ihr einen imaginären Kuss zu.,,Am Montag. Irgendwann nach Feierabend. Ich habe noch nichts organisiert, aber sobald alles feststeht, gebe ich euch bescheid. Außerdem wollte ich noch Mr. Cooper, Ms. Lange, Amara, Colin und.....vielleicht.....Ms. Foster einladen.''
,,Du hast noch nichts organisiert?!'', fragte mich Daryl enttäuscht.
,,Nein. Aber ich kläre das. Vertraut mir. Jetzt muss ich wirklich abzischen.'', sagte ich, stand auf und rannte zu den Aufzügen. Daryl und Marisa schrieen mir noch etwas hinterher, was ich aber nicht richtig verstand. Wahrscheinlich motzten sie mich an.
Ist okay.
Ich habe es verdient.Die Aufzugtüren öffneten sich und ich wollte gerade hineinlaufen, als Markus mir entgegen kam. Fast prallten wir zusammen.
,,Wow! Ganz ruhig, Lilia.'', lachte Markus.
,,Sorry. Ich habe meine Mittagspause überzogen, deshalb muss ich schnell los.'', entschuldigte ich mich und betrat den Aufzug, während er ihn verlässt.
,,Oh, schade. Ich dachte wir könnten die Pause gemeinsam verbringen..'', sagte er schüchtern.
,,Daryl und Marisa sitzen noch dort. Wenn du dich beeilst, kannst du mit ihnen sitzen.'', teilte ich ihm mit und betätigte den Knopf.
,,Okay. Bis zum nächsten Mal dann.'', verabschiedete sich Markus und ich nickte. Eigentlich wäre es ganz gut, wenn ich die Pause mit ihm verbracht hätte. Dann hätte ich mehr über ihn herausfinden können...für Amara. Das mache ich dann nächstes Mal, versprochen Amara.
In der 4. Etage angekommen, rannte ich durch die Gänge, bis ich vor Daniel's Büro ankam. Unterwegs begrüßten mich meine Arbeitskollegen, mit denen ich mich angefreundet hatte, als ich hier noch ganz frisch war. Als ich noch ein Neuling war. Ich sehe sie nicht so oft, aber dennoch sind mir alle ans Herz gewachsen.
DU LIEST GERADE
Ich hasse dich, Castiel Parker!
عاطفيةLilia Milton, 26 Jahre alt, konnte es kaum glauben: Nach unzähligen Absagen hatte sie endlich eine Zusage in den Händen. Ab morgen würde sie als Assistentin bei der Parker Consulting GmbH beginnen. Bisher war ihr Leben eher unspektakulär verlaufen...