Ms. Foster trug ihre freizügige Kleidung das erste Mal zum richtigen Anlass.
Mr. Cooper, wie immer lässig und Mr. Parker....Er trug eine Lederjacke, einen Rollkragenpullover, eine Hose und Sportschuhe- alles in schwarz.
Wie bei mir.
Ich mochte diesen Stil an ihm.
Sie kamen zu uns und wir alle standen auf.Gerade als wir sie begrüßen wollten, kamen auch Marisa und Amara dazu.
,,Na sieh mal einer an. Wen haben wir denn hier.....", sagte Mr. Cooper und klatschte Daryl's Hand ab.
Mr. Parker's Augen trafen wieder meine.
Ms. Foster musterte mich wie immer abwertend.,,Unsere Problemlöserin Ms. Milton ist ja auch hier.", sagte Mr. Cooper und reichte mir zwinkernd seine Hand.
Alle reichten nacheinander ihre Hände und begrüßten sich.,,Hier sind Amara und Colin. Meine besten Freunde.", stellte ich sie vor und Mr. Cooper und Ms. Foster drückten ihre Hände.
Amara sah nun Mr. Parker mit funkelnden Augen an.,,Hallo, Mr. Parker.", begrüßte sie ihn aufgeregt.
,,Hallo.", entgegnete Mr. Parker und reichte ihr seine Hand, die Amara gerne annahm.
Colin reichte ebenso seine Hand und Mr. Parker drückte sie.
Während Daryl versuchte Mr. Cooper zu überreden, bei uns zu sitzen, ging ich näher an Mr. Parker, um ihn auch zu begrüßen.,,Guten Abend, Mr. Parker.", sagte ich schüchtern und reichte ihm meine Hand.
,,Guten Abend, Ms. Milton.", erwiderte er und drückte meine Hand.
Er gab mir einen festen Händedruck und zog mich leicht an sich, was ich nicht verstand.
Aus seinem Gesichtsausdruck konnte ich auch nicht erkennen, was das zu bedeuten hatte.
Ich löste meine Hand von seiner und sah wieder zu den anderen.,,Kommen Sie schon! Wir haben genug Platz.", diskutierte Daryl weiterhin.
,,Genau."
,,Ja.", stimmten die anderen zu.
,,Es gibt sowieso keine freien Plätze mehr, Daniel. Und ich habe keine Lust mehr zu stehen.", nörgelte die Prinzessin Ms. Foster.
,,Was sagst du, Castiel?", fragte ihn Mr. Cooper.
Mr. Parker warf mir zuerst einen kurzen Blick zu und deutete Ms. Foster und Daniel, dass sie sich setzen sollen.
,,Yesss!", freute sich Daryl und alle machten Platz für die Chef's.
,,Ich bin dafür, dass wir uns alle heute duzen.", wandte Marisa ein und alle hoben lachend ihre Hände.
Daryl stand erneut plötzlich auf.
,,Was wollt ihr trinken?", fragte er die Chefs und Mr. Cooper stand auch auf.
,,Ich komme mit. Was wollt ihr?", fragte er Ms. Foster und Mr. Parker.
,,Tequila!", sprang aus Ms. Foster heraus.
Daryl klatschte in seine Hände und ärgerte mich, weil ich nur einen Softdrink wollte. Ich hätte ihm erneut meine Zunge rausgestreckt, aber nicht neben den Chefs...,,Nur'n Softdrink- ohne Alkohol.", antwortete auch Mr. Parker.
Wahrscheinlich ist er auch der Fahrer von den Dreien.,,Genauso langweilig, wie Lilia.", murmelte Daryl vor sich hin und ging mit Mr. Cooper los, um die Getränke zu holen.
Währenddessen zogen Ms. Foster und Mr. Parker ihre Jacken aus, wobei ich mir gewünscht hätte, dass Ms. Foster sie anbehielt.
Ihre Brüste sprangen wortwörtlich fast heraus und ich drehte mich sofort zu Colin um, der sie anstarrte.Ich piekste ihn mit meinem Ellenbogen an, woraufhin er zusammenzuckte und anfing zu lachen.
Nachdem die restlichen Getränke auch kamen, fanden Gespräche in allen Richtungen statt.
Jeder verstand sich mit Jedem.
Auch wenn Mr. Parker zuerst sehr zurückhaltend war, spaßte er jetzt mit Daryl und Amara.
Tatsächlich lachte er, wenn er mit Amara sprach. Ich wusste zwar nicht, worüber sie sprachen, aber sie hatten Spaß.
Ich sage doch...meine Freundin ist anpassungsfähig.
DU LIEST GERADE
Ich hasse dich, Castiel Parker!
RomanceLilia Milton, 26 Jahre alt, konnte es kaum glauben: Nach unzähligen Absagen hatte sie endlich eine Zusage in den Händen. Ab morgen würde sie als Assistentin bei der Parker Consulting GmbH beginnen. Bisher war ihr Leben eher unspektakulär verlaufen...