Kapitel 11.9.6 - Erfolg

138 18 1
                                    

Ich stand wieder am Stehtisch neben Mr. Claim. Er hatte tatsächlich nach mir gesucht, aber ich erzählte ihm, dass ich die Toiletten nicht finden konnte und deshalb so lange gebraucht habe.
Er hakte dann auch nicht weiter nach.

Mittlerweile lief Musik im Hintergrund und einige Gäste begannen zu tanzen.

Ich war etwas nervös, weil ich angst hatte, dass mich Mr. Claim wieder um einen Tanz bitten würde. Aber Gott sei Dank gesellten sich alle 10 Minuten Freunde von ihm an unseren Tisch.

Während Mr. Claim mir seine nächsten Freunde vorstellte, legte er plötzlich seine rechte Hand auf meinen Rücken und begann mich dort mit seinem Daumen zu streicheln.

Ich sah ihn von der Seite fragend an, aber das ließ ihn nicht davon abhalten, weiter zu machen.

Jetzt wurde ich unruhig und hoffte darauf, dass es Castiel nicht sah.

Gerade wollte ich nach ihm Ausschau halten, da bemerkte ich, dass er sich mit Daniel an unseren Tisch näherte.

Mr. Claim bemerkte ebenso, dass sie auf uns zukamen und zog mich provokativ näher an sich heran.

Dieser Mann....
So langsam spielte er mit meinen Nerven.

Mr. Claim's Freunde verabschiedeten sich von uns und gingen.

Castiel und Daniel stellten sich zu uns an den Tisch.

,,Guten Abend Mr. Claim. Es freut mich, Sie heute hier zu sehen.", begrüßte Castiel ihn und streckte ihm seine Hand aus. 

Dabei blickte er auf Mr. Claim's rechte Hand, die nun an meiner Taille ruhte.

Mr. Claim nahm nun seine Finger von mir und ich konnte mich einen Schritt von ihm entfernen. 

,,Die Freude ist ganz meinerseits Mr. Parker. Ich bedanke mich für die nette Einladung.", entgegnete Mr. Claim und sie gaben sich die Hände.

Ich könnte schwören, dass beide gerade ihre Hände zerquetschten.

Während Daniel nun Mr. Claim begrüßte, wandte sich Castiel zu mir.

,,Lilia. Mit dir habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Und das auch noch an diesem Tisch.", schauspielerte er und streckte mir ebenso seine Hand aus.

Ich überreichte ihm meine Hand und er gab mir einen Kuss auf den Handrücken.

,,Ms. Milton ist meine Assistentin. ", entgegnete Mr. Claim für mich und grinste schelmisch.

,,Ist das so?", fragte mich Castiel gespielt erstaunt.

,,Ganz genau.", antwortete ich selbstbewusst.

,,Wie schön, dass Sie uns an diesem besonderen Abend nicht alleine gelassen haben und mit uns unseren Erfolg feiern.", setzte Daniel schnell an, um das Thema zu wechseln.

,,Erfolg.", murmelte Mr. Claim vor sich hin und machte sich lustig.

,,Gehört nicht zu Ihrem Wortschatz. Nicht wahr?", murmelte Castiel und ich musste mich zurückhalten, um nicht zu lachen.

,,Wie war das Mr. Parker?", gab Mr. Claim mit zusammengezogenen Augenbrauen von sich.

,,Ich sagte, dass wir noch unsere restlichen Gäste begrüßen müssen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend. Amüsieren Sie sich.", antwortete Castiel nun teuflisch grinsend und reichte uns wieder seine Hand.

Mich durchbohrte er mit seinen Augen und gab mir wieder einen Kuss auf den Handrücken.

Daniel verabschiedete sich ebenso und zwinkerte mir unauffällig zu, als Mr. Claim gerade nicht hinsah.

Ich hasse dich, Castiel Parker!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt