Prolog

717 31 2
                                    

Das Leben hatte so viele Fassetten, man konnte es auf so unterschiedliche Arten leben. Doch wie wollte ich leben?

Diese Frage stellte ich mir schon lange.

Ich hatte vergessen, wie man wirklich lebt. Ich war in nur wenigen Sachen gut und zu gebrauchen, im Prinzip, fürs nichts gut genug. Aber um einen Haushalt zu führen, meinem Freund hinterher zu räumen und mich und um mein Kind zu kümmern, dafür war ich gut. Dafür waren Omegas wieder zu gebrauchen.

Es ging nie darum, was ich will, nach meiner Meinung wurde nie gefragt und wenn doch, dann passte sie meinem Freund nicht. Die Liebe zu Taehyung war schon lange verflogen. Warum blieb ich überhaupt noch bei ihm, wenn ich mich ungeliebt und nur noch benutzt fühlte?
Ich wusste es selber nicht mal.

Ich wartete schon seit Jahren auf meinen Fall, den Sprung.
Den Sprung in den Freien Fall, der mir mein Leben nehmen würde.
Denn ich konnte nicht mehr, wollte nicht mehr!

Ich stand so kurz davor, wirklich so nah, mich von dem Berg zu stürzten, damit das ganze Leiden endlich aufhörte, dass diese Müdigkeit endlich besiegt wurde.

Man könnte bei mir behaupten, ich wäre Dauer müde, so oft wie am Tag gähnte, doch dies war nicht in dem Sinne gemeint, wie alle es an mir sahen und dachten.

Nein.

Ich war müde von meinem Leben!

Müde von der Welt!

Ich war müde von allem und jedem!

Der einzige Grund weshalb ich bei Taehyung war, war ganz Simpel, er beschützte mich und gab mir ein Dach über den Kopf. Er hatte mich schon von Anfang an mit meinen Problemen und Ticken akzeptiert und kam mit mir klar. Und das schaffen so wenige Menschen in meinem Umfeld. Während andere mich mieden und sich lieber von dem Verrückten fern halten, blieb Taehyung.

Er liebte mich, das spürte ich, aber diese Liebe kommt bei mir einfach so an wie es sollte.

Als ich dieses eine Mal wirklich in den Freien Fall springen wollte, hätte ich sicher nicht mit dem gute aussehenden Mann mit den schönen Katzenaugen gerechnet. Der mich daran hinderte zu Springen.

Hätte ich früher gewusst, was dieser Mann in meinem Leben veränderte, wäre ich dann immer noch hier?

FREEFALL ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt