-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-
YoongiIch hatte Jimin ein Pulli von mir gegeben, eine andere Wahl hatte er wohl nicht. Ich musste wieder meinen Drang widerstehen ihn zu Beißen um ihn als Mein zu Markieren. Gott.
Bis jetzt war es noch leicht, aber um so öfter es zwischen uns passierte, um so weniger konnte ich mich dann auch zurückhalten.Es war schon fast Abend und Jimin und Ye-seul waren immer noch hier. Ich uns Jimin saßen auf dem Sofa, während Ye-seul und Ah-yi vor dem Wohnzimmertisch saßen und etwas zeichneten. Das Ah-yi ihn ihrem alter schon ziemlich gut darin war wusste ich, aber Ye-seul, hatte wohl dann auch so eine Gute Begabung was Zeichen anging.
,, Wusste du das seine Tochter so gut Zeichen kann?", fragte ich Jimin, der seinen Kopf auf meinem Schoß liegen hatte und in sein Handy starrte. Er schrieb schon die ganze Zeit mit Jin und Namjoon in der Gruppe, in die sie nun auch Jimin hinzugefügt hatten. Ich konnte seine Nachrichten lesen, da ich selber am Handy saß und mich an der Diskussion beteiligte.
,, Hm? Ach so ja weiß ich, aber Ah-yi hat auch Talent", kam es von ihm, hatte nur kurz auf geschaut und sich dann wieder seinem Handy gewidmet. Da kam die Nachricht von Namjoon, dass Jimin doch langsam nach Hause sollte, sonst könnten sie nicht mehr aushelfen, um uns zu schützen. Sie standen echt für alles gerade, nur um uns die gemeinsame Zeit zu geben.
Wir hatten doch die besten Freunde.
Jimin erhob sich und setzte sich hin. ,, Ja Namjoon hat recht. Ye-seul und ich sollten gehen. Taehyung ist bestimmt schon lange zu Hause. Er hat eh schon ein gewisses Gefühl bei dir, Yoongi. Du bist ihm nicht ganz geheuer"
Wundern tat mich das nicht. ,, Ach. Aber du weißt, wenn was ist, kommst du sofort hier her. Ebenso du als auch Ye-seul. Wenn Taehyung dich wieder schlägt oder sonst tun will, renn weg. Ye-seul ist noch zu Jung für solche Dinge, um es mitzubekommen"
,, Ich weiß. Warum kannst nicht du ihr Vater sein, das würde mich einiges leichter machen und ich könnte bei dir sein. Ich will lieber hier bleiben als zu ihm zurückzugehen", nuschelte er gegen meine Brust, als er sich an mich schmiegte. ,, Deswegen können du und Ye-seul jederzeit herkommen. Wir dürfen nicht auffliegen, Jimin. Sonst ist das ganz schnell vorbei und ich kann mich nicht zurückhalten, das weißt du!"
Ah-yi und Ye-seul sahen mich an, fingen dann an, die ganzen Sachen aufzuräumen. ,, Ye-seul", kam es von mir und sie hielt mit Ah-yi inne, als sie eben ins Zimmer gehen wollten. ,, Ja?"
,, Wenn bei euch was passieren sollte, du nicht Hause willst oder kannst, komm einfach her, okay? Ich bin nicht weit weg von der Schule. Und behalt diese Dinge für dich!", sagte ich zu ihr. Sie nickte. ,, Ja mach’ ich! Danke Yoongi", und sie ging mit Ah-yi nach hinten.
,, Wieso habe ich das, Gefühl, dass ihr schon eine Vertrautheit zueinander habt? Sie vertraut dir einfach so. Andere müssen lange dafür kämpfen bei ihr", kam es von Jimin, der dann aufstand und zur Tür ging, um sich die Schuhe an ziehen. ,, Liegt vielleicht auch daran, dass sie unsere Verbindung spürt und mir nur deswegen vertraut, weil du es tust"
DU LIEST GERADE
FREEFALL ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
FanfictionKatzenaugen, es waren die Katzenaugen eines Fremden, die ihn den Freien Fall fühlen ließen, nach dem dieser ihn von seinem Sprung abhielt, um genau dies noch vor seinem Tod zu erleben. Und nun suchte Jimin diese Augen überall. Ob er diese Augen, die...