》20《

265 22 3
                                    

-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-Yoongi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-
Yoongi

Noch immer war ich still, starrte auf den Boden, während Jin mir halb gegenüber saß und darauf wartete, dass ich etwas sagte. Aber ich brachte es nicht zustande, mit ihm zu reden. Jimin war für ein Thema, was ich nicht kaputt machen wollte.
Keine Ahnung wie lange Jin hier schon mit mir saß, aber er blieb geduldig.

,, Yoongi, warum bin ich eigentlich hier? Du wolltest unbedingt, dass ich komme, also rede endlich mit mir! Es geht doch um Jimin, habe ich recht?"

Dass er überhaupt die Stille brach wunderte mich, aber ich war auch froh darüber, so musste ich keinen Einstieg in das ganze finden. Ich wusste nicht ganz, wie ich in seiner Nähe über Taehyung und Jimin reden sollte.

,, Ich weiß nicht mehr weiter Jin. Jimin … er hat so viel verändert, wie kein anderer", kam es dann von mir und Jin sah mich verständvoll an. ,, Ja, das merkt man stark. Du bist längst nicht mehr, der Yoongi, denn ich vor Jahren kennengelernt habe. Du hast bei mir ja schon Ewigkeiten gebraucht, bis du mich akzeptieren konntest. Und doch sind wir jetzt die engsten Freunde. Es ist krass zu sehen, was für eine Wirkung Jimin auf dich hat. Aber glaub mir Yoongi, Jimin geht nicht anders als dir!"

Ja, das war mir klar, dennoch machte er so viel mit mir und das in so einer kurzen Zeit. Ich kam mit meinen Gefühlen schon gar nicht mehr hinterher. Ging das ganze doch etwas zu schnell?

,, Es geh nicht um die, Wirkung, die er auf mich hat Jin. Es geht mir darum, was in mir auslöst, was er mich fühlen lässt. Ich weiß, es ist verboten, aber ich kann mich nicht von ihm fern halten. Auch wenn Taehyung davon wissen würde, ich könnte Jimin nicht aufgeben. Ich versteh’ mich selber schon gar nicht mehr. Letztens wollte ich auf dem Hügel einfach nur schreien"

,, Schreien? Warum das?"

Als ob Jin das jetzt nicht merken würde.

,, Einfach alles. Ich wollte alles rausschreien. Keine Ahnung was zwischen Jimin und mir ist, aber ich empfinde so viel. Meine Gefühle stehen kopf. Ich kann sie nicht mal mehr zu ordnen, weil ich dazu noch so durcheinander bin. Deswegen wollte ich schreien. Weiß gar nicht, was eigentlich mit mir passiert" Ich ließ einfach alles raus, ganz egal wie blöd ich mich auch anhörte. Aber Jin vertraute ich und er war einer meiner wenigen Vertrauten, die ich hatte.

,, Jimin scheint dich echt wuschig zu machen. Aber ich kenne, das was du durchmachst"

Verwundert sah ich ihn an. Sah endlich mal von meinen Händen auf und hörte auf, mit meinen Ringen zu spielen. Jin wusste also, was ich durchmachte? Alles klar.

,, Woher willst du das wissen Jin? Du warst nie in meiner Lage", kam es von mir, aber Jin fing an zu lachen.

,, Bist du so blöd oder tust du nur so Yoongi? Ich hatte das wegen Namjoon durchgemacht, du Idiot. Ich glaube, du warst noch nie so richtig verliebt, sonst würdest du wissen, wie sich diese Gefühle nennen lassen. Nämlich Liebe Yoongi. Du hast dich Hals über Kopf in Jimin verliebt, aber jetzt würde mich echt interessieren, ob er noch mehr bei dir bewirkt?"

FREEFALL ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt