-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-
Yoongi,, Jimin ist schwanger!"
Ich musste diesen Satz erst mal auf mich wirken lassen. Jimin war schwanger! Ich hörte den Satz immer wieder in meinem Kopf durch hallen, als wäre es ein Echo.
,, Yoongi? Alles gut?", fragte Namjoon mich besorgt. Ich nickte nur und sah dann zu Jin. ,, Und es ist ganz sicher von mir, oder wie?", hackte ich nach. Ich musste sicher sein.
,, Von wem denn sonst? Taehyung hat seit dem Vorfall, Jimin wenn nur geschlagen, aber kein Sex gehabt. Bis jetzt weiß Taehyung noch von nichts, aber es wird lange dauern bis er es merkt. Ich kenne Taehyung. Er wird dein Kind nicht am Leben lassen. Das kann ich dir versprechen, Yoongi", redete Jin weiter.
Man merkte wie wütend Jin war, er brachte sich eben erst selbst in rasche, was ich gerade echt nicht verstand. ,, Warum bist du so wütend?", wollte ich wissen. ,, Weil wir eben von Jimin kommen. Taehyung schlägt ihn mal wieder. Yoongi, hol ihn da raus. Ihn und dein Kind. Ich kenne dich Yoongi, du würdest dein Kind nicht dem Tod ausliefern", meinte Jin zu mir und damit hatte er auch recht.
Nie würde ich mein Kind dem Tod überlassen. Vor allem würde ich Jimin nicht einfach so kampflos hergeben und dennoch habe ich es getan. ,, Wisst ihr wie weit er ist?", hackte ich, nach dem ich mir durch das Gesicht fuhr. ,, Naja Jimin meinte, dass er die ersten Male nicht verhütet habt und er da schon Empfängnis bereit war. Also wenn man richtig rechnet, muss er Anfang Vierter Monat sein", erklärte mir Jin.
Fassungslos hielt ich mir die Hände vor den Mund. Ich wusste gerade ehrlich nicht, was ich machen soll. Das Ganze mit uns Jimin ging fast ein halbes Jahr und dennoch fühlte es sich so kurz an. Ich wusste nicht mal, dass der Abend, an dem ich ihm den Ort in den Bergen zeigte, eigentlich sein Geburtstag war.
In meinem Kopf spuckte nun ein Schrei meiner inneren Stimme herum.
,, Ich habe Jimin geschwängert"
Meine innere Stimme schrie mich damit an, immer und immer wieder, sodass sie mich dann doch dazu brachte, die Worte laut auszusprechen und somit endlich verinnerlicht habe. Sie war weg, die Stimme in meinem Kopf war einfach plötzlich weg.
,, Ja das hast du wohl!", ertönte Namjoons Stimme, hatte meine Worte gar nicht wirklich war genommen. Hatte gar nicht gemerkt, dass ich das sie ausgesprochen hatte. ,, Was mach’ ich jetzt?", flüsterte ich. Mir war klar, dass ich mein Kind sicher nicht Taehyung überlassen werde. Wenigstens hatte ich jetzt einen Grund, um Jimin zu mir zurückzuholen.
,, Yoongi du solltest wissen, dass wir gegen Jimins Wille gehandelt habe", erklärte jetzt Namjoon und ich sah ihn fragend an. ,, Wie gegen Jimins Willen?"
,, Er hatte ihm eigentlich versprochen dir nichts zu sagen. Wir wissen schon seit, keine Ahnung, zwei Wochen oder so davon. Verurteile uns nicht Yoongi, aber sie froh, dass wir jetzt damit kommen, bevor Taehyung was tut, oder merkt. Yoongi du solltest schnell Handel" Jin hatte ja recht. Ich sollte und musste handeln, aber ich wusste nicht wie. So lange Jimin in der Ehe mit Taehyung ist, habe ich nicht die Mittel und Rechte an Jimin ran zu kommen. Nur Jimin selber.
DU LIEST GERADE
FREEFALL ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
FanfictionKatzenaugen, es waren die Katzenaugen eines Fremden, die ihn den Freien Fall fühlen ließen, nach dem dieser ihn von seinem Sprung abhielt, um genau dies noch vor seinem Tod zu erleben. Und nun suchte Jimin diese Augen überall. Ob er diese Augen, die...