》14《

282 24 0
                                    

-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-Jimin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-
Jimin

Wie soll ich das bloß noch länger aushalten?

Yoongi brachte eine neue Seite in mir hoch und diese Seite bei Taehyung zu zeigen war nicht so gut. Wieso auch war ich so dumm und hatte einfach alles herausgelassen. Es war einfach dumm von mir. Man Jimin, du solltest dich zügel!

Mich selber damit zu warnen, würde wohl kaum was nutzen. Es würde wieder passieren, das spürte ich.

Ich saß im Auto, fuhr Parkhaus in der Nähe des Krankenhauses. Ich hatte Taehyung vorgelogen das ich heute früher ein Termin hatte und war kurz nach dem Mittagessen dann auch verschwunden. Ich wollte nur noch weg von Taehyung und lieber bei Yoongi sein. Schließlich behandelte er mich nicht so, wie Taehyung.

Yoongi war so ganz anders und es war was ganz Neues, dass Yoongi überhaupt so nett zu mir war. Ich wollte nur noch bei ihm sein. Das ganze gestern, es war meine Schuld. Ich hoffe, Yoongi hatte sich nicht so viele Gedanken darüber gemacht.

Ich parkte das Auto und lief direkt die Treppe runter, ersten drei Etagen war voll, also musste ich wieder ganz oben parken. Ich rannte fast schon über den ganzen Park, rüber zum Café meiner Großmutter. Ich war noch weiter weg, aber ich erkannte eine Person ganz genau am Fenster sitzen.

Ich ging näher darauf zu und erkannte dann, dass Yoongi wieder über einem Buch hing. Nein, diesmal war es kein Buch, diesmal war es sogar ein Manga. Mit einem glücklichen Lächeln ging auf das Café zu und trat ein, doch diesmal war nicht meine Großmutter hier, sondern meine Cousine. Seit wann arbeitet sie hier?

,, Jimin, ist ja ewig her als ich dich das letzte Mal gesehen habe. Wenn du aber Großmutter suchst, die ist im Krankenhaus, ich übernehme nur so lange sie weg ist" Ich verstand nur Bahnhof und drehte mich zu Yoongi, der zu mir schaute.

,, Sie ist seit zwei Tagen nicht mehr hier", sagte sie noch und ich drehte mich wieder zu ihr. ,, Ist es schlimm?", fragte ich sie dann doch. Aber sie schüttelte nur den Kopf.

,, Sei froh, dass es nicht schlimmes ist", kam es dann von, Yoongi der seinen Manga zu schlug und dann aufstand um zu mir zu kommen. ,, Ja, bin ich auch", sagte ich zu ihm. ,, Ihr kennt euch?", warf sie nun ein. ,, Ja, aber noch nicht so lange"

Sie zog eine Augenbraue hoch, da sie wusste, wie Taehyung drauf war und sich womöglich ihren Teil schon dachte, wie scheiße das ganze ausgehen könnte. Aber das war es mir wert. ,, Wollen wir los?", fragte Yoongi mich und ich sah etwas verwundert zu ihm. Ich dachte eigentlich daran das wir hier bleiben würden, schließlich hatte ich nachher noch meine Therapiesitzung und die wollte eher weniger verpassen.

,, Wollten wir nicht hier bleiben?" Yoongi schüttelte nur den Kopf, während er auf seiner Unterlippe herumkaute. Irgendwie sah das sogar echt sexy aus. Ich blinzelte, nein Jimin, nicht so denken, ganz egal wie sehr er es dir auch antat.

FREEFALL ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt