Leid, ist viel mehr als nur ein Wort oder ein Empfinden.
Jimin war nicht nur ein Leid durchgegangen. Er hatte so viel mehr schon vor Taehyung verloren und einfach mit sich abgeschlossen. Hatte den Sinn im Leben verloren, weil er sich von einer falschen Liebe hatte blenden lasse und bereute es all die Jahre, die er mit Taehyung verbrachte.
Oft hatte Taehyung Jimin an den Rand der Verzweiflung getrieben, ihm nicht einmal die Möglichkeit gegeben selber zu leben. Er hatte ihm fast Wort wörtlich die Lebensenergie entzogen.
So zu leiden und dabei noch an solch einer Verzweiflung zu hängen, kann nicht gut enden.
Jimin würde den Selbstmord versuchen, an dem einen Abend nie bereuen, anders hätte er wahrscheinlich Yoongi gar nicht erste kennengelernt, aus diesem Grund war das ganze gar nicht ohne. Bereuen tat weder Jimin noch Yoongi.
Denn wie sagt man so schön, alles passiert aus einem bestimmten Grund und ist eine Lektion fürs Leben!
Yoongi und Jimin hatte begriffen, dass dieser Freie Fall, doch zu ihnen gehörte. Mit diesem Freien Fall hatte alles angefangen und wenn dieser enden würde, würde somit ihre Lieben enden. Der Freie Fall war doch das komplette Symbol für Liebe. Es war ihrer Liebe, die sie fallen ließ.
Jimin hatte eine Zeit lang gebraucht, um das zu verstehen, aber Yoongi hatte es erst an ihrer Hochzeit dann richtig begriffen und verstanden.
Der Freie Fall und sie waren noch immer mitten drin.
-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-
So mit ist es nun ganz zu Ende und mach es noch mal, vielen lieben dank für alles, das geht an euch alle. Vielleicht liest man sich in der Neuen Yoonmin, die schon am wachsen ist.
Ich sage nur so viel 'Amygdala' wird es etwas in sich haben.
Yoongi hat mich dem Lied Amygdala so hart getroffen das es mich Motiviert und den Mut gegeben hat über richtig schlimme zu verarbeiten, das mich selbst heute noch stark belastet.
Wenn ihr rein lest, große Trigger Warning schon mal, aber auch dann viel Spaß. Morgen fängt 'Amygdala' an.
DU LIEST GERADE
FREEFALL ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
FanfictionKatzenaugen, es waren die Katzenaugen eines Fremden, die ihn den Freien Fall fühlen ließen, nach dem dieser ihn von seinem Sprung abhielt, um genau dies noch vor seinem Tod zu erleben. Und nun suchte Jimin diese Augen überall. Ob er diese Augen, die...