-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-
JiminMir jetzt doch ernsthaft die Fruchtblase geplatzt. Die Nässe breitete sich aus, was alles so unangenehm machte und ich leicht erschrocken nach unten schaute.
,, Scheiße man", murmelte ich vor mich hin.
,, Jimin rede mit mir!", forderte Yoongi mich auf, doch ich stieß ihn von mir weg, wollte ins Schlafzimmer kommen. Aber dazu kam es nicht, sofort suchte ich nach Halt, als eine schmerzvolle Wehe mich ein nahm und mitriss.
Yoongi streckte sofort seine Arme nach mir aus, um mich festzuhalten, doch ich griff nach seinen Armen, wodurch er meine packte und ich mich an ihn abstützte.
,, Yoongi, bring Jimin sofort ins Schlafzimmer!", kam es von Jin. Yoongi wirkte verwirrt. Natürlich, warum auch nicht. Diese Aufregung wegen des Streites hatte jetzt nun ernsthaft die Wehen ausgelöst und für den Blasensprung gesorgt. Es gab kein Zurück mehr. Es hätte doch nur noch bis Freitag aushalten müssen.
,, Ich versteh’ gerade gar nicht, was eigentlich los ist", verteidigte sich Yoongi.
,, Man Yoongi, siehst du eigentlich gar nichts, bis du jetzt blind? Schau mal Jimin genau an, dann würdest du wissen, dass die Fruchtblase geplatzt ist, jetzt bring ihn ins Zimmer!" Etwas überfordert sah Yoongi an mir runter und bemerkt es jetzt auch, sah dann mich an.
,, Jimin es tut so leid", brachte er gequält hervor. ,, Ach sei still, ändern kann man es nicht mehr", sagte ich zu ihm. ,, Los jetzt ihr ins Zimmer, Namjoon und ich kümmern uns um den Rest", scheuchte und Jin dichter in den Flur. Da ging die Tür auf und Ah-yi kam mit Ye-seul heraus.
,, Wie kommt das Baby?", fragte Ye-seul sofort, sah mich sogar an. Ich nickte nur. ,, Namjoon kümmer du dich um die beiden, ich mache das, los!" Namjoon drückte Ye-seul und Ah-yi wieder in das Kinderzimmer zurück und schloss die Tür hinter sich. Ich wollte gerade loslaufen, kam aber durch eine Wehe nicht weit, stützte mich wieder an Yoongi ab.
Leichte Angts war Yoongi anzusehen. Er wusste, dass es jetzt ernst wurde. Unser Spaß, denn wir damals hatten, wurde jetzt zu einem ernsten Ding und das Schlimme daran, es war ein paar Tage zu früh dran.
,, Jimin sag, mir, dass du das schaffst, bitte", gab er ängstlich von sich. ,, Sieht man ja dann … scheiße man", presste ich hervor. Ich wusste wie schmerzhaft es wird, aber dass es dann so schnell geht, war neu für mich.
,, Wir gehen jetzt ins Zimmer und vergessen den Scheiß", gab Yoongi von sich. Wenn er dachte, dass damit die Sache vorbei war, lag er falsch. Für mich war nichts vorbei. Ich ließ mich von Yoongi ins Zimmer bringen, wo er dort sofort die Nasen Sachen auszog, ebenso mein Shirt, mir dann das lange Nachthemd holte und es mir überzog.
Das Nachthemd lag schon die ganze Zeit in dem Beistellbett drin, damit man nicht mehr in den Schränken danach suchen müsste. Ich saß nun auf dem Bett, am Rand und versuchte meine innere Ruhe zu finden, immer weiter tief ein und aus atmend.
DU LIEST GERADE
FREEFALL ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
FanficKatzenaugen, es waren die Katzenaugen eines Fremden, die ihn den Freien Fall fühlen ließen, nach dem dieser ihn von seinem Sprung abhielt, um genau dies noch vor seinem Tod zu erleben. Und nun suchte Jimin diese Augen überall. Ob er diese Augen, die...