》16《

282 23 1
                                    

-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-Yoongi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-
Yoongi

Meine Konzentration war weg. Die Noten, ich sah sie kaum noch mehr. In letzter Zeit lief gar nichts mehr so wie es sollte. Meine Texte waren der reinste Schrott, bekam nicht mal mehr eine gescheite Melodie hin. Ich ballte meine Hände zu Fäusten, ehe ich dann das Papier griff, es zerknüllte und dann wegwarf, genau vor die Füße meines besten Freundes.

,, So schlimm? Jimin muss dir ja echt den Kopf verdreht haben, wenn Min Yoongi schon so verzweifelt", kam Namjoon auf mich zu und lehnte sich seitlich gegen das Klavier, mit seiner Tasse Kaffee in der Hand.

Ich atmete frustriert aus und ließ meinen Kopf nach hinten fallen.

,, Sag mir, was ich machen muss und ich tu’ es! Hauptsache ich bekomm’ etwas hin" Ich brauchte einen freien Kopf und das schnell. Wäre Jimin, könnte ich sogar etwas hinbekommen. Ich war langsam echt am Ende mit meinem Nerven.

,, Wie wäre es, wenn du es einfach lässt, auf Druck wird das eh nichts und kaputtgehst du daran auch noch und Jimin braucht dich noch, also?"

,, du bist mir eben keine große Hilfe Joon. Warum bist du eigentlich hier? Solltest du bei Jin sein und mit ihm herum Vögel? Ihr treibt es sonst auch die ganze Zeit, so würdest du mich nicht nerven", kam es von mir, erhob mich von dem Hocker und holte mein Handy raus, um Jimin zu schreiben.

Dass ich letzten noch so weit ging und ihm mit Küssen verwöhnte, war so gar nicht geplant, aber meine Triebe ließen mich mal wieder verrückten werden. Wort wörtlich hatte Jimin mich verrückt gemacht. Seine Nähe, ich brauchte sie, weil sie guttat, aber auf einer Seite wusste ich, dass ihm nicht zu nahe kommen sollte.

Mich mit diesem Arsch Taehyung abzugeben, wollte ich nicht. Gegen ihn kämpfen und dabei töten ebenso wenig. Wenn ich Taehyung töte, würde mich Jimin hassen und damit könnte ich nicht leben. Taehyung war immerhin der Vater von Ye-seul. Sie muss nicht auch noch erleben, wie es ist, ein Vater zu verlieren. Ah-yi reichte schon das sie deswegen ganze Albträume davon trug.

,, Denkst du Jimin will Taehyungs Tod?", fragte ich Namjoon dann doch. Jimin wusste noch kein Stück davon, dass ich eigentlich seinen besten Freund Jin kannte und das nur wegen Namjoon. Die beiden waren jetzt schon seit gute sechs Jahren zusammen. Zwei davon sogar verheiratet und noch immer bekamen die zwei nicht genug voneinander.

,, Laut Jin schon. Ich weiß auf jeden Fall das Jimin das ganze bereut, sich überhaupt in den verliebt zu haben. Aber obwohl Jin sagt, dass Jimin nie eine wirkliche Zukunft mit ihm gesehen hat, hatte er ihn geheiratet, in der Schuldzeit, und eher gezwungen, wegen Ye-seul. Yoongi wie Jin immer von Taehyung redet, ist es ebenso gefährlich. Er hat einen impulsiven Charakter, du weißt nicht, was er als Nächstes macht"

Dass Namjoon mich nur warnen wollte, verstand ich ja, aber Taehyung und gefährlich. Er kennt mich nicht, also wie soll der für mich gefährlich werden? Er lebte hier in meiner Stadt. Auch wenn Taehyung wie ich hier geboren wurde, so gehörte hier nichts ihm.

FREEFALL ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt