》27《

218 19 1
                                    

-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-Jimin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-
Jimin

,, Appa, wann darf ich endlich zu Ah-yi?", fragte mich Ye-seul während sie ihre Hausaufgaben machte. Ich saß ebenso am Esstisch, versuchte mich durch die Unterlagen zu wühlen, auf der Suche nach etwas bestimmten und schaute verwirrt zu ihr auf.
,, Das weiß ich jetzt auch nicht Ye-seul. Ich schreibe nachher Yoongi und frag ihn, wann er Zeit hat", antwortete ich ihr.

,, du warst letztens bei Yoongi, oder?", redete sie weiter. Etwas erschrocken sah ich auf, da Taeyhung auf dem Sofa saß und in sein Tablet vertieft war. Er hatte zwar Kopfhörer in den Ohren um Musik zu hören, dennoch hatte ich Angst, dass er was hörte.

,, Ye-seul bitte nicht so laut. Er braucht das nicht hören!", sagte ich zu ihr, damit sie auch ja ruhig blieb. ,, Also stimmt es! Ist Yoongi etwas passiert?" Nun sah ich noch verwirrter an. Wie kam sie überhaupt darauf? Ich habe Yoongi jetzt seit drei Tagen wieder mal nicht gesehen, weil Taehyung jedes Mal mit Arbeit auf mich zukam.

,, Probleme mit seinem Vater. Aber warum interessiert dich das?"

,, Dann hatte Ah-yi recht. Du warst ganz sicher bei ihm. Sie hat mir davon erzählt, was passiert ist, weil ihr Großvater ihr jetzt versprochen hat, dass sie bald bei Yoongi leben kann, weil er ihr Pattentante Heiraten wird. Sie meinte, dass es Yoongi aber gar nicht will, auch wenn sich ihre Pattentante schon darauf freut. Wusstest du, dass es seit dem immer wieder Streit zwischen Yoongi und Yu-rim gibt?"

Was sagt man dazu? Das Yoongi das nicht will, klar, aber Yu-rim freut sich darauf? Keine Ahnung in was ich da hinein gerutscht bin, aber rauskommen werde ich da auch nicht und das wollte ich nicht mal. Ich sollte keine Angst haben Yoongi zu verlieren, da ich wusste, dass er mich liebte, aber dennoch wuchs da eine Eifersucht und Traurigkeit in mir auf und spürte den Stich im Herzen.

,, Sie freut sich also? Darauf kann sie lange warten. Er wird sie nicht heiraten, ganz sicher nicht!", sagte ich mit felsenfester Stimme und schaute auf meine Papiere. ,, Weil er dich liebt?"

Ich stockte und ich hatte kurz das Gefühl, dass die Welt kurz stehen blieb. Ein Schauer huschte über meinen Rücken, aber es war kein kalter, er war warm. ,, Appa, du gibst mir immer mehr das, Gefühl, dass du Appa Tae verlassen wirst"

Wieso klang sie dabei so gelassen und ruhig?

,, Wie kommst du jetzt darauf? Wer hat das gesagt? Ich verlasse ihn nicht. Wie soll ich auch? Er ist dein Vater Ye-seul und den Stress mache ich nicht mit", stellte ich klar, damit sie von den Dingen weg kam. ,, Appa" Ihr Hand legte sich auf meine und ich sah sie an.

,, Ah-yi bekommt das ganze mit, sie ist an dem Tag, wo du bei ihr warst zu Yoongi gekommen, weil Yu-rim wegmusste. Sie hat ihn mit Jin und Namjoon reden hören. Sie haben über das ganze geredet und daher weiß ich das du dort warst. Ah-yi und ich sind der gleichen Meinung, dass du und Yoongi zusammen gehört. Vergiss doch mal Appa Tae und denk mal an dich. Yoongi liebt dich und das sogar sehr und du ja wohl auch ihn, also wo ist das Problem?"

FREEFALL ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt