-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-
Jimin,, Jimin ist dir eigentlich klar was du da von uns verlangst? Wie sollen wir das durchstehen?"
Genervt schloss ich kurz meine Augen und senkte meinen Kopf. Raffen die eigentlich gar nichts mehr? In den letzten paar Treffen mit Yoongi in den letzten vier Wochen, wurde mir einiges immer klarer. Ich wollte und musste Taehyung verlassen.
Ob ich wollte oder nicht, aber ich musste diesen Kampf angehen. Yoongi kämpfe schon lange für uns, aber ich versteckte lieber alles und versuchte damit klarzukommen, dass es dann vorbei ist. Nein, Yoongi soll nicht der einzige sein, der für unsere Liebe kämpft.
Er soll Yu-rim Heiraten und wert sich mit Händen dagegen, um bei mir zu sein, jetzt wurde es dann doch Zeit, dass auch ich in den Kampf zog. Ich war schon lange in dem Freien Fall der unsere Liebe Symbolisierte und somit auch gewisse Probleme mit sich brachte, um dann am Boden anzukommen, um endlich Zusammen sein zu können und jetzt wollte ich ebenso mein Problem beheben.
,, Es ist doch eigentlich klar zu verstehen. Ihr solltet froh sein, dass ich es euch erzählen und nicht länger euch anlüge. Ihr seid im Gegenzug zu Taehyung noch normal im Kopf. Es reicht doch, wenn ihr es wisst, Taehyung muss nie davon erfahren. Bitte Hyun-sik. Ich kann das nicht länger mit ihm. Yoongi macht mich glücklich und gibt mir das, was ich brauche, was Taehyung nicht tut. Das hat er auch nie!", versuchte ich es weiter zu erklären.
,, Aber Jimin, du weißt doch wie er ausflippen wird, wenn du dann einfach weg bist und das ohne etwas ihm zu sagen. Er muss es ja dann schon erfahren, dass du einen andere liebst", kam es von Na-rae, die ihre Hand auf meine Schulter legte.
Yoongi wollte mich eher mehr oder weniger davon abhalten, doch ich wollte damit nicht mehr warten. Er darf für uns kämpfen und ich nicht? Das wäre keinesfalls fair. Ich habe ihnen die ganze Geschichte erzählt. Somit auch die Lügen aufgedeckt.
So viel Vertrauen hatte ich zu ihnen. Sie waren völlig überfordert damit. Wiesen nicht wirklich wie sie jetzt damit umgehen sollen. ,, Ich will nichts anderes als die Scheidung. Er kann Ye-seul immer holen, wenn er es will, aber sie mir wegnehmen, ist nicht drin. Yoongi hat mittlerweile ein Band zu ihr und würde für sie kämpfen"
,, Wer ist eigentlich dieser Yoongi? Wenn wir uns darauf einigen sollten, wollen wir schon wissen, wer unsere Enkelin da beschützen soll. Also, erzähl!", forderte Hyun-sik mich auf, beugte sich über den Tisch zu mir.
Sollte ich das tun? Sollte das wirklich ein gehen? Ich vertraute den beiden, aber irgendwie kam ich nicht von dem Gedanken los, dass sie sich dann irgendwie mit Yoongis Vater verbünden, um uns endgültig zu trennen. Was sollte ich nun tun?
DU LIEST GERADE
FREEFALL ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
FanfikceKatzenaugen, es waren die Katzenaugen eines Fremden, die ihn den Freien Fall fühlen ließen, nach dem dieser ihn von seinem Sprung abhielt, um genau dies noch vor seinem Tod zu erleben. Und nun suchte Jimin diese Augen überall. Ob er diese Augen, die...