》32《

210 22 1
                                    

-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-Yoongi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-
Yoongi

Ich konnte nicht mehr. Mein Kopf brummte. Meine Augen wurden schon etwas schwerer und vielen mir immer wieder zu. Ich nahm meine Kopfhörer ab, und merkte das Suk hereinlief, mich fragend ansah. ,, Was ist mit dir?", fragte ich ihn. Seine Schwester folge nur wenig später ins Zimmer.

Ich legte die großen Kopfhörer neben den Bildschirm, machte ihn auf und nahm mein Handy in die Hand. Ich hatte wohl wirklich genug gearbeitet. Der Trak saß und alles andere war auch angepasst. Ein Song war also fertig, jetzt musste ich noch zwei vollbringen und das nächste Album wäre fertig. Das Entertainment wartete nur noch darauf, das ich denen das fertige Zeug bringe.

Ich ging über den Flur und das Licht erhellte sich, als ich hindurchlief. Ich sah, dass ich eine Nachricht von Yu-rim hatte, aber ich ignorierte sie. ,, Hallo Yoongi"

Ich schaute sofort auf und erschrak mich als ich sah, dass Ye-seul auf meinem Sofa sitz, mit ihrem Handy in der Hand. ,, Ye-seul, verdammt, erschrecke mich nicht so!", kam es wohl etwas zu schroff von mir, aber sie zuckte nur mit den Schultern und stopfte sich weiter Popcorn in den Mund. Sie hat schon wieder meinen Schrank geplündert.

Eigentlich meinte ich ja sie soll in Notfälle herkommen.

,, Ye-seul, wie oft soll ich noch sagen, dass ich Notfälle gesagt habe?", sagte ich zu ihr und auf sie zu, um ihr die Tüte wegzunehmen. Jimin würde ihr um diese Zeit auch kein Popcorn geben. ,, Ich habe Hunger, Yoongi und zu Hause haben wir nichts", sagte sie zu mir, während ich in die Küche lief und sich auf dem Sofa drehte, und dann über der Lehne hing, wie ein Häufchen Elend und die Arme hängen ließ.

,, Dann esse hier was Richtiges und nicht Süßkram. Tut deinem Magen nicht gut!", meinte ich und verräumte die Tüte wieder. Ye-seul und ich hatten doch tatsächlich eine Bindung aufgebaut.

Ich ging wieder auf sie zu und sie kniete sich auf das Sofa, richtete sich auf. Ihre Haare hingen ihr wild im Gesicht. Ich lachte. ,, Wie siehst du überhaupt aus? Woher der blaue Fleck?", fragte ich sie und deutete unter an ihre Wange. Beschämt presste sie ihre vollen Lippen zusammen und schaute weg. ,, Also ahm … Ich habe mich mit jemand gestritten, die mich dann geschubst hat und dabei bin ich mit der Wange gegen die Tischkante geknallt"

Ich legte meine Finger vorsichtig an ihre Wange und hob ihr Kopf hoch, um es genauer anzusehen. ,, Tut es noch weh? So schlimm sieht es auch nicht aus. Bist immer noch hübsch genug!", sagte ich zu ihr. Sie schüttelte etwas den Kopf. Ich strich etwas darüber und sie zuckte zusammen. Ich zog eine Augenbraue hoch und sie verdrehte die Augen. ,, Es tut also nicht mehr, aha?"

Ich sammelte ihre ganzen Haare, bahnt sie mit meinem Haarband dann zusammen und holte sie vom Sofa runter, und zog sie ins Bad, holte eine Crem heraus, die ich dann darauf verstrich. ,, Das wird besser. Aber warum hast du dich mit jemand gestritten?", fragte ich sie.

FREEFALL ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt