》55《

170 18 2
                                    

-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-Jimin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-
Jimin

Ich hörte immer wieder deren Stimmen, hörte sogar wie Young-il lachte. Ich verstand gar nicht, was da im Wohnbereich abging. Eigentlich wollte ich mich irgendwie entspannen, nach meiner Panik, aber die Angst Yoongi ließ auf was ganz verrücktes ein, oder sein Vater tat wieder irgendwas, machte mich verrückt.

Ye-jun spürte meine angespannte Art, weswegen er etwas unruhig trank und leicht hippelig war. Aber was soll ich bitte machen? Ich hatte Angst. Angst, das Young-il uns Ye-jun wegnahm, um ihn selber zu erziehen. Er hatte schon diese Andeutung gemacht.

Da klopfte es an der Tür und ich reif denjenigen einfach herein. Das dann aber Min-ha hereinkam, statt wie angenommen Yoongi, machte mich dann doch etwas nervös. ,, Na, alles gut so weit bei euch?", fragte sie mich, als sie auf und zu kam und sich dann auf das Bett setzte. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Schamgefühl doch so groß war.

Ich sah zur Tür, dachte nicht, dass Yoongi wirklich mit seinem Vater allein im Wohnzimmer war. ,, Keine Sorge, die beiden häcken zusammen ein Plan aus, damit Ah-yi bei euch Leben kann", verriet sie mir und ich war nun komplett verwirrt.

,, Bitte was? Was ist da überhaupt passiert Min-ha? Ich habe kaum richtig was verstanden?", fragte ich sie und sie fang an mich anzulächeln, sah dann zu Ye-jun, der jetzt nicht mehr ganz so unruhig war. ,, Man kann es, als sein Wunder bezeichnen. Dadruch das du Yoongi einen Alpha Sohn geschenkt hast, hast du somit auch Young-il beschenkt. Er hat die ganze ständig dafür gebettet, dass es ein Alpha Junge wird. Das Yoongi es also geschafft dich mit einem Alpha Jungen zu schwängern, macht Young-il eben richtig Stolz. Er ist dadurch gerade glücklich Jimin und will das Problem was Yoongi mit Yu-rim beseitigen, damit Ah-yi bei euch Leben kann, somit nicht mehr länger unter ihrer Fuchtel lebt. Young-il zeigt nach so langer Zeit des Streites, endlich seine wahren Gefühle zu Yoongi. Ye-jun hat etwas verändert. Du hast etwas verändert Jimin und ich kann, als Mutter nicht glücklicher sein, die beiden so zu sehen und das dank dir Jimin. Wärst du nicht gewesen, wären wir jetzt nicht hier"

Ich musste das ganze erst mal richtig in mich aufnehmen, die Wort auf mich wirken lassen. Yoongi und Young-il sind also jetzt ein eingespieltes Vater-Sohn-Team? Ich wusste ja von Young-il selber damals aus dem Krankenhaus, dass er Yoongi trotz des ganzen immer als Sohn geliebt hat, aber dass diese Aufspielereien nun ein Ende haben sollen, kann ich nicht so ganz begreifen.

,, du willst mir jetzt also sagen, dass Yoongi und Young-il an einem Strang ziehen und das nur, weil Ye-jun auf der Welt ist? Versteh’ ich das jetzt richtig?", hackte ich nach. Mit ihrem Lächeln nickte sie mir zu.

,, Manche Dinge im Leben sind so verrückt, mit mehreren Schicksalen von Personen verstrickt, dass sie am Ende alle zu einem bestimmten Enden kommen. Manche werden durch die Dinge sterben, manche verlieren sind und andere finde zueinander, somit das Glück, das sie endlich verdienen. Bei und trifft letzteres zu", sagte sie.

FREEFALL ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt