》23《

284 20 4
                                    

-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-Jimin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-ˋˏ ༻✿༺ ˎˊ-
Jimin

Als wäre eine Last von mir gefallen, fühlte ich mich leichter, doch von Yoongi kam nichts. Sah mich nur überrumpelt an. Wir fühlten beide das gleiche, das spürte ich. Noch nie habe ich die Gefühle von jemanden so gespürt wie von Yoongi. Ich wusste genau, dass es ihm gleich ging. Ich konnte alles fühlen, was er fühlte. Wie das möglich war, wusste ich nicht.

,, Jimin …“, flüsterte er traurig. ,, … das darf nicht passieren!“, kam es von ihm.

,, Ich kann es aber nun mal nicht ändern. Du brauchst nicht zu Lügen oder dir etwas anderes einreden. Ich spüre genau du fühlst Yoongi. Du tust es auch. Also lüg mir nicht ins Gesicht", sagte ich zu ihm.

,, Was fühl’ ich den, hm?“, wollte er wissen.

Ich legte meine Hand auf seiner Wange ab, strich sanft darüber.

,, du freust dich, dass ich deine Gefühle erwidere, aber es macht dir Angst, weil du es nicht wirklich zu lassen willst. Du tust es nur, weil du mich nicht in Gefahr, wegen Taehyung bringen willst. Du spürst deswegen auch Schmerz, weil es dir weh tut, mit dem Gewissen zu leben, dass Taehyung es irgendwann herausfindet. Liege ich damit jetzt falsch?“

Yoongi schloss seine Augen, er sah seine Niederlage wohl ein. Er legte seine Stirn gegen meine. Er wollte mich nicht loslassen. Er wusste, wenn er sich eingesteht, dass er mich liebt und dies zu lassen würde, es ausleben würde, er dadurch verletzt wird und das nur, weil Taehyung zwischen uns und unserem Glück steht und es leicht vernichten konnte.

Wie ist es möglich, dass ich seine Gefühle, seinen Schmerz so gut spüren konnte?

,, du liegst mit allem richtig“, flüsterte er.

,, Ja ich liebe dich Jimin, aber genau das macht mir Angst. Wenn ich es zu lassen verliere ich dich und das will ich nicht. Ja, es tut weh zu wissen, dich nicht für immer haben zu können, weil du einem anderen gehörst. Du hast keine Ahnung wie es weh tut"

Seine Augen leuchteten auf, schimmerten. Weinte er? Nein, aber er war kurz davor. Ich wollte nicht, dass er weinte, aber es würde mir auch nichts ausmachen. Er sollte mir seine Gefühle offen zeigen können und keine Angst davor haben.

,, Wie gesagt Yoongi, ich spüren deinen Schmerz und das sogar deutlich. Bitte denk jetzt nicht das Wochenende daran. Mach es nicht kaputt. Ich das hier mit dir genießen Yoongi … "Ich führte meine Lippen zu den seinen, streifte sie nur leicht. ,, … dich einfach nur lieben!", hauchte ich verträumt gegen seine. Ich wollte nicht an da denke was noch kommen wird, will das jetzt und her einfach mit ihm genießen.

Was in der Zukunft passiert, war für irrelevant, nur das Hier und Jetzt zählte für mich.

Lange lagen wir noch so in seinem Bett und küssten uns. Doch es fing dann auch irgendwann an zu dämmern, weswegen wir aufstanden und er mir ein paar bequeme Klamotten von sich gab. Er hatte ernsthaft einen begehbaren Kleiderschrank.

FREEFALL ᵞᵒᵒⁿᵐⁱⁿ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt