Teil 7

2.6K 45 7
                                    

Amelia

TW

Als es klingelte, öffnete ich grinsend die Tür,um Asya noch grinsender zu sehen,wenn dass überhaupt möglich war. ,,Birthday Bitch!!!'' schrie Asya lachend und schmiss sich auf mich. ,,Noch nicht,erst um Mitternacht.'' ,,Trotzdem bist du die Birthday Bitch.'' Lachend legte sie ihre Tasche ab. ,,Also,wie ist der Plan für heute?'' fragte ich gespannt. ,,Party, Party und noch mehr Party.'' Voller Elan sprach Asya. Kopfschüttelnd liefen wir ins Ankleidezimmer,wo auch mein Schminktisch stand. Asya machte sich auf meinen Schminktisch breit,während ich im Bad meine Skincare machte. Asya legt nicht so ein großen Wert darauf ,aber ich schon. Ich liebe Skincare.

Als ich ins Ankleidezimmer lief ,hörte ich schon die Musik von Asya und wie sie voller Elan zu dem Song schrie. Voller Elan sang ich mit. ,,Ich hab Hunger.'' jammerte ich und machte Kreise um meinem Bauch. ,,Oh ja, ich auch.'' Gleichzeitig fingen wir an zu Grinsen. ,,Sushi!'' schrien wir beide gleichzeitig. ,,Ich bestelle.'' erklärte ich mich bereit. Asya war sich schon am schminken und gerade dabei ihre Foundation zu verteilen. Auf Lieferando bestellte ich uns Sushi von unserem Lieblings Sushi-laden. Als das Essen bestellt war,fing ich langsam an mich zu schminken. Zuerst natürlich Primer,den ich mir in mein Gesicht schmierte. Ich verfeinertere meine Augenbrauen mit concealer und benutzte als Lidschatten Bronzer,womit ich auch einen langen Eyeliner zog. Unter meine Augen setzte ich meinen Concealer an und ließ ihn kurz drauf,damit er einziehen konnte. Ich verblendete meinem concealer auch ,womit mein Eyeliner viel feiner wirkte und auch war. Als ich gerade baken wollte,klingelte es,woraufhin Asya aufsprang und zur Tür rannte. Ich bakte mein Concealer schnell und setzte mich zu der grinsenden Asya an den Tisch. ,,Sushi ist das beste was es gibt.'' schwärmte ich vom Essen. ,,Ich weiß was viel besseres.'' Ich stopfte ein Stück hinein und schaute sie fragend an. ,,Can!'' kreischte sie. Kopfschüttelnd sah ich weg. ,,Weißt du was?'' Ihr Grinsen war nicht zu übersehen.  ,,Was den?'' gespannt sah ich sie an. ,,Ich hab mit Can geschrieben.'' Ich nickte. ,,Und er meinte er geht heute auch in den Club.'' Erschrocken japste ich nach Luft. ,,In unseren Club?'' fragte ich ganz aufgeregt. ,,Ich wollt nicht interessiert wirken,deswegen hab ich nicht gefragt.'' schmunzelte sie. ,,Idiotin.'' Kopfschüttelnd trank ich aus meinem Getränk. ,,Wer weiß,vielleicht lande ich heute in seinem Bett ,wenn er auch da ist.'' Vor Lachen spuckte ich mein Wasser aus. Asya klopfte auf meinem Rücken,um mir zu helfen nach Luft zu schnappen. Als ich mich wieder einkriegte sagte ich: ,,Du willst was?'' ,,Komm schon,wenn wir beide heute ein One Night Stand haben wird es lustig. Dann können wir uns davon berichten.'' Sie streckte ihr Zunge raus und fing an zu kichern,bevor sie ihr Stück Sushi aß. ,,Du bist so dreckig.'' Ich fing an zu grinsen was sie auch zum grinsen brachte. ,,Sollen wir bei dir anfangen?'' Ich antwortete darauf nicht,weil ich die Antwort genau wusste.Stattdessen versuchte ich mein Grinsen zu unterdrücken. ,,Ich brauche das mal wieder. Hast du das nicht vermisst?'' Neugierig hob sie ihre Augenbrauen.
,,Bisschen. Es sind jetzt auch nur drei Monate vergangen.'' gab ich zu. ,,Siehst du! Dann kannst du das heute Nacht auch gebrauchen.'' spornte sie mich an. Lachend schmiss ich den Müll ,den wir gemacht hatten weg ,und ging zurück ins Ankleidezimmer. Asya lief mir hinterher.

,,Du hast mir noch gar nicht das Kleid gezeigt, was du heute anziehen willst.'' ,,In dem Paket.'' Ich zeigte auf die braune Tüte ,die in der Mitte des Raumes ,auf dem Sessel lag. Sie holte das dunkelgrüne Kleid heraus und japste nach Luft. ,,Das ist echt schön.'' Ich lächelte sie kurz an und verblendete dann meinen Bronzer. ,,Das hast du neu bestellt.'' stellte sie fest. Unschuldig sah ich sie an. ,,Du Shopping-süchtige.'' ,,Stimmt doch gar nicht!'' ,,Wann kommt dein nächstes Paket an?'' fragte sie und setzte sich auf den Sessel. ,,Übermorgen ,glaub ich.'' Direkt bereute ich ,was ich sagte. ,,Ah ja.'' sagte sie lachend und setzte sich diesmal wieder zu mir an den Schminktisch,um sich weiter zu schminken. Sie schaltete wieder ihre Musik an und fing an ihren Lidschatten zu machen. Ich verblendete meinen Blush und fügte noch Highlighter hinzu. Danach kämmte ich meine Wimpern und fügte meine Lippen Kombi noch hinzu. Erleichtert streckte ich mich ,als ich aufstand ,und holte meinen Lockenstab aus dem Bad. Ich setzte mich wieder zu Asya an den Schminktisch ,die sich gerade die Lippen schminkte. Ich steckte meinen Lockenstab in die Steckdose und kämmte erstmal meine Haare. Meine ganzen Makeup Produkte sortierte ich wieder in meinen Schminktisch ein und fing dann an meine Locken zu machen. Als ich schon mit der Hälfte durch war,fing Asya erst mit ihren Haaren an. Stöhnend griff sie nach ihrem Glatteisen. ,,Egal für Can mach ich das.'' sagte sie und hatte plötzlich wieder Motivation. Ich musste lachen.Meine Locke ließ ich aus dem Stab heraus und ließ sie in meiner Hand kühlen. Danach warf ich sie über meine Schultern. Meine fertigen Locken knetete ich mit Haaröl ein und wuschelte durch sie. ,,Geile Sau.'' pushte mich Asya. ,,Du bist hübscher.'' Lächelnd küsste sie mich auf der Wange. Als wir die Sachen wieder aufräumten zogen wir uns anschließend um. ,,Das Kleid steht dir so.'' musste ich zu geben,als ich sie im Kleid sah. Asya klapste mir auf den Po und ich musste kichern. Schnell packte ich noch meine Tasche und rannte dann zu Asya,die schon ungeduldig auf mich wartete,um Bilder zu machen. Schließlich machten wir Bilder und Videos. Es lief immer noch Musik und wir wärmten uns zum Tanzen in meinem Ankleidezimmer auf. Aus der Puste schaltete ich alle Lichter aus und schnappte meine Tasche mit meinem Schlüssel. Asya wartete schon ungeduldig bei meinem Auto auf mich. Ich versuchte in meinen High-heels schnell zu laufen. ,,Wird's bald?'' jammerte Asya herum. ,,Ich hab High-heels an!'' verteidigte ich mich,sobald wir im Auto saßen. Asya verband sich mit dem Auto und spielte diesmal ihre Party Playlist an. Wir fuhren mit bester Stimmung zum Club. Man könnte denken,dass die Party hier im Auto ist. Ich parkte auf dem überfüllten Parkplatz. Als ich dort parkte,war es kurz vor 23 Uhr,unsere liebste Zeit zum feiern. Wir schickten uns gegenseitig noch unseren Standort und machten uns dann auf dem Weg zum Eingang.

second chance  | JUDE BELLINGHAM Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt