Teil 8

2.6K 45 13
                                    

Amelia
In einem bequemen Bett öffnete ich meine Augen. Ich bin nicht in meinem Zimmer. Sofort war ich hellwach und bemerkte die Klamotten auf dem Boden. Schnell sah ich unter die Decke und sah meinen nackten Körper. Ich hatte einen One Night stand! ,,Verdammt.'' flüsterte ich vor mir hin. Sein Zimmer war schlicht. Ich konnte morgens nicht richtig sehen ohne meine Brille,ja ich habe eine Brille,aber ich brauche die nur morgens,und wenn etwas weiter entfernt ist. Ich rieb meine Augen,damit ich besser sehen konnte,was mehr oder weniger funktionierte. Ich suchte auf dem Boden nach meiner schwarzen Unterhose und zog diese an. Ich griff nach dem Oberteil von dem Unbekannten und öffnete leise die Zimmertür. Ich hörte Geräusche in der Küche,was mache ich jetzt? Das ganze war ein gewaltiger Fehler! Wo ist Asya? Wie mache ich das jetzt? Leise betrete ich den Flur. Hier sind süße Bilder,die ich nicht richtig erkannte. Mit kleinen Schritten betritt ich die Küche und bekam sein Gesicht direkt zu sehen. ,,Guten Morgen.'' wünschte er mir. ,,Morgen.'' murmelte ich leicht verständlich vor mir hin ,und setzte mich an die Küchen Insel auf dem Barhocker. Er hatte nur eine Shorts an ohne T-shirt. Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk. ,,Möchtest du auch einen Kaffee?'' Ich nickte nur. Ich bin gerade sehr schüchtern. Als er sich umdrehte,
um die Kaffeemaschine zu bedienen, sah ich mein Meisterwerk auf seinem Rücken. Das sind sehr viele Kratzer. Ich japste nach Luft und legte vor Schock meine Hand auf meinem Mund. Das hab ich noch nie bei jemanden gemacht. ,,Was ist los?'' Sofort drehte er sich um und ich bekam deinen tollen Oberkörper wiederzusehen. Ich schaute seinen Oberkörper kurz an,aber danach seine wunderschönen Augen. ,,Dein Rücken.'' Ich versuchte selbstsicher zu sprechen. Gleichzeitig bemerkte ich seine Knutschflecke auf dem Hals,ich habe bestimmt auch welche. ,,Ach so, ist halb so schlimm. Brennt nur bisschen.'' Er drehte sich wieder um,da der Kaffee fertig war. Lächelnd reichte er mir meinen Kaffee. ,,Bitteschön Amelia.'' Er spricht meinen Namen wunderschön aus. Er soll ihn nochmal sagen. Was rede ich hier eigentlich? Es ist ein One Night stand! Ich muss hier verschwinden!

,,Danke Unbekannter.'' sprach ich verlegen. ,,Ganz vergessen. Ich bin Jude.'' Jude. Das habe ich noch nie gehört. ,,Freut mich.'' Verlegen trank ich aus meinem Kaffee,und schaute dabei auf die Marmorplatte an. Ich spürte seinen Blick auf mir. ,,Woher kennst du meinen Namen?'' fragte ich auf einmal ganz selbstsicher,was ihn scheinbar gefiel,anhand seines Blickes zusehen war. ,,Lange Geschichte.'' Er trank aus seiner Tasse. ,,Ich habe Zeit.'' Ich habe keine Zeit! Wieso will ich unbedingt hier bleiben? ,,Okay. Kannst du dich noch an den Drink erinnern?'' Fragend sah ich ihn an. ,, In der Hotelbar. In Leverkusen.'' Er war das? Verlegen nickte ich. ,,Diese wunderschönen Brauen Augen vergesse ich nicht.'' Habe ich das gerade wirklich laut gesagt? Lachend kraulte er meinen Kopf. Seine Zähne sind so unglaublich schön. ,,Man sieht sich immer zweimal ,love.'' Ich wusste,dass ich gerade rot wurde,weshalb ich aus meiner Tasse trank. Er lachte auf. ,,Hast du mich gestalkt?'' fragte ich und sah ihm nicht in die Augen. ,,Mehr oder weniger. Nachdem du gegangen bist,war ich neugierig,also habe ich den Barkeeper gefragt,wer du bist. Er hat mir deinen Namen genannt.'' sprach er Klartext. ,Das darf er doch gar nicht.'' verwirrt sah ich ihn an. ,,Ich wollte es.'' Er wollte es. ,,Woher wusstest du,dass ich in den Club gehe?'' ,,Das wusste ich gar nicht. Das war wirklich Zufall.'' Nickend trank ich aus meinem Glas. Sollte ich ihm glauben? Ich bin gerade bei meinem Stalker zuhause! Ich habe mit ihm geschlafen!

Nachdem meine Tasse leer war,nahm ich seine auch  und stellte sie in die Spülmaschine. ,,Das brauchtest du nicht machen.'' ,,Alles gut.'' Nickend setzte ich mich wieder auf den Stuhl. ,,Du hast ein schönes Tattoo.'' Sofort sah ich ihn an und ich weiß,dass ich rot wurde. Niemand weiß von dem Tattoo,weil ich es heimlich gestochen habe,als ich betrunken war. Und dann noch an einer unpassenden Stelle. Ich hab es illegal gemacht.  Ich schlug meine Hände verlegen auf meine Wangen. ,,Oh Gott,du hast es gesehen?'' ,,Natürlich und außerdem hab ich noch ganz andere Sachen gesehen.'' grinste er. ,,Ich war betrunken.'' sagte ich als Verteidigung. ,,Ich finds süß.'' sagte er lächelnd. Verlegen lächelte ich zurück und sah wieder weg. ,,Wie alt bist du?'' fragte er plötzlich. ,,Frisch achtzehn.'' Seine Augen weiteten sich. ,,Du hast heute Geburtstag?'' Verlegen nickte ich. ,,Du bist älter als ich.'' sagte er lachend. ,,Bist du noch 17?'' Lachend nickte er. ,,Wir sollten heute einen schönen Tag verbringen.'' schlug er plötzlich vor. ,,Ist nicht nötig.'' lehnte ich lächelnd ab. ,,Oh doch.''

second chance  | JUDE BELLINGHAM Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt