Amelia
Heute ist es endlich soweit. Heute habe ich meine letzte Sitzung. Beziehungsweise haben wir keine mehr gebucht. Dennoch stellt sich heute fest, ob es mir wieder gutgeht.Aufgeregt stehe ich von meinem Bett auf. Da heute meine Mutter wieder auf der Arbeit ist, gehe ich alleine zu der Praxis, oder Asya begleitet mich. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie kann wegen AJ.
Wie immer, führt mich mein Weg zuerst in die Toilette. Ich mache mich für den Tag frisch und gehe dann in die Küche, um zu frühstücken. Mein Magen ist von gestern noch gut gefüllt, weshalb ich mich nur für Cornflakes entscheide. Während des Frühstücks, antwortete ich Jude. Ich habe ihm nicht erzählt, dass heute meine letzte Sitzung ist. Ich wollte ihm keine Hoffnungen machen, falls ich noch mehr Sitzungen machen muss. Ich mache mir schon genug Hoffnungen.
Als ich fertig gegessen hatte, räume ich die Küche etwas auf. Generell muss die Wohnung mal wieder komplett geputzt werden. Ich schaue auf die Uhr und realisiere, dass ich nur noch wenig Zeit habe, für meinen Termin. Ich ziehe mir schnell etwas lockeres an und schlüpfte in meine weißen air-force. Ich schnappte mir schnell meine Schüssel, und rannte runter zum Auto.
Im Auto rufe ich Asya an, statt Musik zu hören. ,,Halli Hallo.'' begrüßte ich sie. ,,Hey Schatzi. Bist du im Auto?'' erkannte sie sofort. ,,Ja. Ich bin auf dem Weg zu meiner letzten Sitzung!'' kreische ich. ,,Wie? Deine letzte?'' fragte sie verwirrt. ,,Es sind keine weiteren mehr gebucht, außer Caro denkt, dass es mir immer noch nicht gutgeht.'' erkläre ich ihr. ,,Heißt das, dass du dir wieder Instagram machst?'' freute sie sich. ,,Alles nach und nach, Asya.'' sagte ich lachend. ,,Wenn du keine Sitzung mehr brauchst, wie sagst du es Jude?'' fragte sie. ,,Da fragst du die falsche Person.'' meinte ich ehrlich. ,,Ich will und muss erstmal wissen, ob ich keine Sitzungen mehr brauche.'' erkläre ich ihr. ,,Wie fühlst du dich den? Ist alles wieder gut?'' ,,Die Pause hat mir geholfen nicht mehr solche Gedanken zu haben.'' erzählte ich. ,,Das ist auch der Sinn, du dumme.'' lachte sie. ,,Du bist echt ein Idiot.'' lachte ich mit, als ich gerade vor der Praxis parkte. ,,Ruf uns an, wenn du fertig bist. Tina und ich können vorbei kommen, oder wir machen was anderes. Worauf du Lust hast.'' schlug sie vor. Ich stimmte zu und verabschiedete mich.
Bevor ich klingelte, atmete ich einmal ein und aus. Die Tür öffnete sich sofort, als ich klingelte. ,,Na, bereit für die letzte Sitzung?'' fragte Caro grinsend. ,,Immer doch.'' lachte ich und ging herein. Ich machte es mir wie immer auf der Couch gemütlich, und nahm wir ein Glas Wasser.
,,Bist du aufgeregt?'' fragte Caro, als sie sich auf ihren Sessel setzte und ihren Stift zur Hand nahm. Ich nickte bestätigend. ,,Das brauchst du nicht. Wir werden heute sowie immer reden.'' erklärte sie mir. Sowie immer, sprachen wir und sie fragte mich Sachen, von denen sie sich meine Antworten aufschrieb.
Nach einer guten Stunde, kam es zum Ende unseres Gesprächs. ,,Also?'' fragte ich neugierig. ,,Ich sehe definitiv eine neue Person von mir. Du bist durch dich gewachsen, was ich auch schon vor unserer letzten Sitzung fand. Du brauchst keine neuen Termine mehr, weil du bereit bist wieder dass zu tun, was du willst. Ich erkenne vor mir eine selbstbewusste Frau, die sich nicht mehr von anderen sagen lässt, was sie will oder wie sie es zu leben hat.'' Erleichtert atmete ich auf. ,,Du kannst dich immer wieder bei mit melden, falls deine Gedanken wieder zurückkommen, Viana.'' ,,Danke schön vielmals, Caro.'' bedankte ich mich. Ich umarmte sie fest.
Im Auto kreischte ich vor Freude. Alles hat sich gelohnt. Ich bin wieder selbstbewusst und lasse mir von niemandem etwas sagen. Kein Mensch wird sich zwischen uns stellen können. Ich werde endlich wieder die Person sehen können, die mich am meisten glücklich macht. Die Person, die mich aufblühen lässt und mich zum Lachen bringt, auch wenn es mir nicht gutgeht oder ich glücklich bin. Die Person, die ich liebe. Ich werde seinen Duft wieder in Echt riechen können und ihn in Echt sehen können, sowie es früher war. Seine brauen Augen werde ich wieder sehen können und nur in sie starren. All die Zeit hat sich gelohnt, weil ich jetzt selbstbewusst in die Social Media Branche reingehen kann, ohne Selbstmord Gedanken. Am wichtigsten ist, dass ich ihn wieder sehen kann und jedem zeigen kann, was ich drauf habe.
Ich denke nach. Ein neuer Lebensabschnitt. Was könnte besser dazu passen, als ein Tattoo? Ich will ein Tattoo! Ich komme hier auf ganz verrückte Gedanken, aber ich will es! Ich rufe Asya an. ,,Hallo.'' Tina's und Asya's Stimmen kommen in mein Ohr. ,,Hallo meine Lieben! Macht euch fertig, ich hole euch ab!'' rief ich glücklich. ,,Dein Termin war gut!'' freuten sich beide. ,,Sie ist zurück!'' kreische Asya. ,,Und ich habe eine ganz verrückte Idee.'' Mit diesen Worten legte ich auf und fuhr in die Richtung von Asya.
Vor dem Haus hupte ich. Die beiden kamen lachend heraus mit AJ. Ich stieg kreischend heraus und umarmte beide vor Freude. ,,AJ! Ich muss nicht mehr zur Therapie.'' kreischte ich ihn leiser an. ,,Da freut sich jemand.'' lachte Tina. ,,Ich will ein Tattoo.'' erzählte ich beiden grinsend. ,,Ein Tattoo?'' fragten beide gleichzeitig verwirrt. Ich nickte bestätigend. ,,Was für eins?'' fragte Asya. ,,Keine Ahnung, aber ich will eins, deswegen gehen wir jetzt zum Studio!'' verkündete ich. Beide wussten nicht was sie sagten sollten vor Schock.
Als Tina auf dem Beifahrersitz saß, Asya hinten mit AJ, fuhr ich los zum Studio. ,,Du hast keine Idee welches Tattoo du haben möchtest?'' fragte Tina. ,,Eine Idee habe ich auf jeden Fall schon.'' teilte ich ihnen mit. ,,Wo willst du es haben?'' fragte Asya von hinten, während sie AJ fütterte. ,,Schlüsselbein.'' ,,Warte mal, hast du nicht mal gesagt, dass Jude deine Schlüsselbeine mag?'' realisierte sie. Ich nickte und sah sie im Rückspiegel an. ,,Nein.'' lachte sie von hinten. ,,Doch.'' sagte Tina von vorne, weil sie merkte wie ernst ich es meine. ,,Ein Tattoo für ihn.'' bestätigte ich es. ,,Du tätowierst dir jetzt aber nicht seinen Namen.'' Ihr Gesichtsausdruck musste es erst realisieren. ,,Nein.'' lachte ich, während ich parkte.
Im Studio wurden wir freundlich begrüßt. Da das Studio nicht voll war, kam ich auch direkt dran. Ich musste vorher ein Formular ausfüllen und dann ging es auch schon an die Designs. ,,Wö möchtest du den das Tattoo haben?'' fragte der Mann. ,,Auf dem Schlüsselbein.'' ,,Hast du schon Ideen was?'' fragte er. Ich sah rüber zu den Mädels, die immer noch realisieren mussten, was ich hier tue. ,,Einen Moment.'' Er nickte und ich ging zu ihnen. ,,Bist du sicher?'' fragte Tina mich unsicher. ,,Hundertprozent.'' bestätigte ich. ,,Was willst du dir tätowieren?'' fragte Asya, als sie AJ herausholte. ,,Ich glaube Osito.'' ,,Das ist eine schöne Idee.'' sprach Tina. ,,Deine Mutter wird dich umbringen.'' meinte Asya. ,,Du bist so eine Mutti geworden.'' lachte ich, weshalb ihr Gesichtsausdruck ernst wird. Sie zeigte auf AJ, was uns zum Lachen brachte. ,,Und außerdem bin ich volljährig.'' erinnerte ich sie dran. ,,Soll ich auch ein Tattoo machen?'' schlug sie vor. ,,Ja!'' rief ich. ,,Das war Spaß.'' ,,Komm schon.'' motivierte ich sie und sah Tina an. ,,Ich bin raus.'' Ihre Hände gingen unschuldig in die Luft. ,,Und was stellst du dir vor, was ich tätowiere?'' fragte sie. ,,Sein Geburtsdatum?'' schlug ich vor und zeigte auf den kleinen Lockenkopf. ,,Wär' süß.'' kommentierte Tina. Ich schmollte. ,,Na schön.'' ließ sie sich überreden. Ich grinste.
Nachdem wir unsere Designs angesehen haben und uns auch entschieden haben, lagen wir auf den Liegen und es ging los. Asya entschied sich ihr Tattoo unter der Brust zu machen. Mein Tattoo ging auf das rechte Schlüsselbein. Eine Frau tätowierte Asya und ein Mann mich. Wir beide hielten Händchen, als es losging. Tina hielt AJ in den Armen und filmte uns. An meiner Stelle tat es mehr weh, weil es genau am Knochen war. Ich versuchte keine Träne zu vergießen, weil es wirklich weh tat. Als es zum Ende kam, durfte ich aufstehen und es mir ansehen.
,,Es ist perfekt.''
...
TIKTOK: livingynfreut euch aufs nächste Kapitel:)
Votet gerne🤍
DU LIEST GERADE
second chance | JUDE BELLINGHAM
Romansa''𝐁𝐫𝐨𝐰𝐧 𝐞𝐲𝐞𝐬 𝐚𝐫𝐞 𝐣𝐮𝐬𝐭 𝐛𝐫𝐨𝐰𝐧 𝐞𝐲𝐞𝐬, 𝐮𝐧𝐭𝐢𝐥 𝐲𝐨𝐮 𝐟𝐚𝐥𝐥 𝐢𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐬𝐨𝐦𝐞𝐛𝐨𝐝𝐲 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐛𝐫𝐨𝐰𝐧 𝐞𝐲𝐞𝐬" Die frisch achtzehnjährige Amelia geht mit ihrer besten Freundin in den Club. Das Einzige was...