Teil 41

961 15 4
                                    

Amelia
,,Schatzi!!'' schrieen Tina und ich aus dem Auto, als wir Asya sahen, wie sie zum Auto läuft. ,,Ihr dachtet ihr werdet mich los, falscher Alarm. Mich werdet ihr nie los.'' lachte sie, als sie sich auf der Rückbank anschnallte. ,,Wir haben dich in der Schule vermisst.'' meinte ich, als ich losfuhr, um in die Schule zu fahren. ,,Das glaub ich euch. Schule war ohne mich bestimmt langweilig.'' lachte sie.

,,Alle werden über euch reden.'' öffnete Tina ein neues Thema. ,,Ja das stimmt.'' stimmte Asya ihr zu. ,,Via, bei dir wegen Jude. Alle werden neidisch auf dich sein!'' meinte sie, und schlug leicht gegen meine Schulter. ,,Asya hat ein Kind bekommen.'' versuchte ich von mir abzulenken. ,,Das wusste aber jeder, wegen dem Mathekurs. Bei dir ist das ganze doch erst vor kurzem öffentlich, weil du es privat gehalten hast. Ich wette, dass jeder mit dir befreundet seien möchte.'' sagte sie, als ich auf dem Parkplatz der Schule parkte.

,,Zum Glück hatten wir schon vor dem ganzen eine Freundesgruppe.'' erzählte Asya erleichtert. ,,Die werden bestimmt angepisst sein, weil wir ihnen das nicht erzählt haben.'' meinte ich, als ich meinen Rucksack auf den Rücken schmiss und mein Auto abschloss, als wir alle ausgestiegen waren.

,,Was habt ihr jetzt?'' fragte Tina, als wir ein bisschen gegangen waren. ,,Deutsch.'' antworteten wir beide gleichzeitig. ,,Mit Frau Schröder?'' fragte sie lachend. Lachend nickten wir mit. ,,Viel Spaß.'' verabschiedete sie sich von uns, weil sie Chemie hatte.

Schon im Schulflur starrte uns jeder an. ,,Alles wird gut.'' flüsterte sie mir leise zu, bevor wir in unseren Kurs reinliefen. Magda kam auf uns zu. ,,Ihr Schlampen!'' lachte sie, als sie uns sah. Im Klassenraum waren nur Emilio, Lelia und Magda.

,,Ihr habt uns ein bisschen was zu erzählen.'' sagte Emilio neugierig. ,,Lass die Armen doch erstmal sich hinsetzten.'' lachte Lelia von unserer Ecke aus. ,,Erzählt schon! Via, du bist auf einmal mit Jude Bellingham zusammen und Asya, du hast einfach einen Sohn?'' rief Magda aufgeregt. Verlegen musste ich Nicken. ,,Wie habt ihr euch kennengelernt?'' fragte Lelia. ,,Im Club. Er hat mich angesprochen.'' gestand ich verlegen. ,,Oh mein Gott!'' rief Emilio. ,,Sei ehrlich, ihr habt rumgemacht?'' flüsterte Emilio kichernd. Ich versuchte mir das Lachen zu verkneifen.

Zum Glück kam Frau Schröder rein, weshalb ich die Frage nicht beantworten musste. Ich bin mir aber sicher, dass die drei sich die Frage selbst beantworten konnten.

...

Zur Mensa laufen wir zu fünft. Während wir dorthin laufen, begrüßt mich fast jeder. ,,Alle wollen mit dir befreundet sein.'' bemerkte auch Magda, als wir an unserem Stammtisch saßen. ,,Aber ich will nur mit euch befreundet sein.'' Ich lächelte zuckersüß. ,,Du Schleimer.'' lachte Lelia. ,,Wisst ihr wer ein Schleimer ist?'' fragte Asya lachend. Verwirrt drehten wir uns alle zu ihr. ,,Ihr lieber Freund, Judy.'' teilte sie in der Runde mit. ,,Du nennst ihn Judy? Wie süß!'' kommentierte Emilio. ,,Die beiden sind süß.'' Valentina setzte sich an unseren Tisch und schloss sich direkt unserer Konversation an.

,,Wir müssen ihn kennenlernen!'' sagte Lelia und schlürfte ihre Capri Sonne, die sie gerade gekauft hatte. ,,Also mich mag er am meisten von den Freunden.'' gab Asya an. ,,Ich war auch gemeinsam mit der Familie in London bei der EM.'' gab sie noch mehr an. Alle zogen die Luft ein. ,,Ich bin sicher, dass er euch auch gerne kennenlernen möchte.'' meinte ich, damit sie sich beruhigten. ,,Du bist also Spielerfrau.'' meinte Magda ungläubig. ,,Ich sehe mich eher als Schülerin.'' ,,Hast du mal deine Instagram Follower gesehen? Du hast mehr als hundert tausend Follower!'' rief Emilio. Seitdem ich den Beitrag von uns beiden gepostet hatte, hatte ich sehr viele, sehr viele, Follower dazubekommen.

,,Du bist Influencerin.'' meinte Leila. ,,Naja. Ich poste wie jeder Sachen.'' versuchte ich abzulenken. ,,Bestimmt will jeder nur Bilder von euch sehen.'' meinte Magda. ,,Wieso geht es eigentlich nur um Via? Hallo? Ich habe ein Kind aus mir gepresst!'' teilte Asya am Tisch mit.

second chance  | JUDE BELLINGHAM Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt