Amelia
Am Morgen saß ich auf unserer kleinen Terrasse, die auch einen Pool hat. Natürlich schläft mein Verlobter noch. Mein Verlobter! Das klingt so surreal. Hätte man mir vor einem Jahr erzählt, dass ich verlobt sein würde, hätte ich das nicht geglaubt.Die Nachrichten, die ich auf den Social Media Kanälen bekommen habe, waren wirklich sehr nett und nur wenige hatten etwas gegen mich geschrieben. Ich bin froh, dass diese Zeit vorbei ist und, dass ich wieder selbstbewusst sein kann. Gerade bin ich am Handy und schaue mir die Bilder an, die ih gestern und am Tag unserer Anreise gemacht habe. Ich überlege, welche ich posten kann.
,,Morgen.'' Jude kam auf die Terrasse. Müde kratzte er seinen Bauch und danach seinen Kopf, was unfassbar lustig aussah. ,,Warum lachst du den jetzt?'' Seine Verwirrung hörte man aus der Stimme heraus. ,,Ach, nichts.'' überspiele ich das ganze. ,,Du bist ja schon fertig.'' realisierte er erst jetzt. ,,Du siehst gut aus.'' gab er mir ein Kompliment. ,,Danke, Osito.'' Nach fast eineinhalb Jahren Beziehung, bringt er mich immer noch in Verlegenheit.
,,Was machst du da?'' fragte er. ,,Ich schaue, was ich posten kann.'' Er nickte nur. Er checkt bestimmt nicht mal gerade unsere Konversation, weil er noch so müde ist. ,,Ich mache mich fertig. Hast du schon Hunger?'' fragte er. Bevor ich antworten konnte, beantwortete er schon selbst seine Frage. ,,Du hast immer Hunger.'' Kopfschüttelnd lief er wieder ins Zimmer.
⚫️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
⚪️⚫️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
DU LIEST GERADE
second chance | JUDE BELLINGHAM
Romance''𝐁𝐫𝐨𝐰𝐧 𝐞𝐲𝐞𝐬 𝐚𝐫𝐞 𝐣𝐮𝐬𝐭 𝐛𝐫𝐨𝐰𝐧 𝐞𝐲𝐞𝐬, 𝐮𝐧𝐭𝐢𝐥 𝐲𝐨𝐮 𝐟𝐚𝐥𝐥 𝐢𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐬𝐨𝐦𝐞𝐛𝐨𝐝𝐲 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐛𝐫𝐨𝐰𝐧 𝐞𝐲𝐞𝐬" Die frisch achtzehnjährige Amelia geht mit ihrer besten Freundin in den Club. Das Einzige was...