Pov: Erzähler
Wie zuvor abgesprochen wurde das Dritte Reich wieder zurück ins Gefängnis gebracht und wurde genauso behandelt wie jeder andere Häftling, wobei er das nicht ganz fair fand, da er ja frei gelassen werden sollte, da sollte man ihn doch behandeln wie einen Nicht-Kriminellen, oder?
Wie dem auch sei, Reich beschwerte sich nicht.
Meist sahs er auf dem alten Klappbett und dachte nach.
Am nächsten Tag wurde ihm, zu seiner Freude, sein kleiner Countryball überreicht.
Jeder Countryhuman hatte einen.
Je nachdem wie groß das Land war, wurde auch der Countryball kleiner oder größer.
Reich's war gerade mal so groß wie seine eigende Faust, bei weitem nicht so groß wie es einst Mals war, dennoch nahm er seinen kleinen Ball in den Arm und presste ihn so nah an sich wie es nur ging. reich hatte man nähmlich nach dem zweiten Weltkrieg seinen Countryball weggenommen und seit dem hatte er ihn nicht mehr gesehen.
Ein kleines empörtes ,,hmfp" machte der Countryball, als Zeichen das Reich ihn nicht erdrücken sollte. Countryballs konnten zwar Geräusche machen, jedoch nicht reden, was in Reichs Augen aber vollkommen in Ordnung war. ,,Ohhh, ich hab dich und dein kleines süßes Gesicht so vermisst" meinte er freudig und zwickte dem runden Wesen in die Wange. Die Wache die ihm seinen Freund wieder zurück gebracht hatte lächelte einmal sanft, ging dann jedoch aus dem Raum und schloss die große Metalltür wieder.
~währenddessen~
,,Was ist das отец (Papa) ?" fragte der kleine Russland und zeigte dabei auf den Zettel, den sein Vater in der Hand hielt. ,,Ein Brief",,Das sehe ich doch ....aber von wem отец (Papa) ?" lachte er vergnügt, sah dann aber wieder neugierig zu seinem Vater auf, der sich mittlerweile auf den großen Sessel niedergelassen hatte, was Russland nutze um auf seinen Schoß kletterte. ,,Von..." UdSSR dreht den Brief um, um zu sehen wer der Absender war
,,Von EU, NATO, ASEAN und UN" erklärte er dem kleineren und öffnete den Briefumschlag.
Sehr geehrter UdSSR,Bitte kommen sie uns in drei Tagen bei unserem Landsitz besuchen. Es gibt viel zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen: EU, NATO, ASEAN und UN
(PS: wenn sie nicht kommen müssen wir Erde verständigen)
Genervt atmete der alleinerziehende Vater aus und hob Russland hoch damit er aufstehen konnte. Sobald er stand setzte er den kleinen Russen auf den Boden ab und machte sich auf den Weg nach oben um einen kleinen Notfallkoffer zu packen.
*was wollen die den immer von mir?!*
~Zeitsprung~
Genervt öffnete UdSSR die imposante Tür, des Hauses, dass mehr an ein Schloss erinnerte. Der ganze "Vorgarten" war voll mit Blumen und kunstvoll geschnittenen Büschen...wenn man dazu überhaupt Vorgarten sagen konnte.Es sah eher aus wie ein riesiger Garten... vielleicht auch schon ein Park.
NATO begrüßte ihn herzlich in der Eingangshalle und führte ihn zu einem riesigen Raum.
Der Boden war aus weißem Mamor. Ein großer, langer Tisch stand in der Mitte und darüber hing von der Decke ein diamanten bestückter, goldener Kronleuchter herunter. Schnell bemerkte UdSSR das sich bereits fünf Personen an den Tisch gesetzt hatten und ihn anstarrten.
,,Dahin setzten...bitte" sagte North Atlantic Treaty Organization und zeigte auf den freien Platz neben UK. Wiederwillig setzte Sowjet sich neben den Mann, der offensichtlich keine Lust auf diese Treffen hatte und immens angespannt war.
,,Hello" meinte er knapp zum Russen. Auf der anderen Seite neben dem Briten sahs seine Frau, Frankreich, die ihn ebenfalls begrüßte,, Привет (hi)" grummelte er nur und sah nach vorne. Gegenüber von ihm sahs NATO. Daneben UN, EU und ASEAN.
,,Wieso sollten wir kommen?" fragte nun UK die Frage, die sich jeder der Drei fragte ,,Es geht...um einen alten Kollegen von Ihnen....von Ihnen allen....", begann ASEAN etwas unruhig, ,,Wer sollte das sein?" fragte nun Frankreich ,,Drittes Reich" meinte EU munter, wobei er sein bestes tat seine Anspannung zu überspielen. ,,Ha! Und worum geht es da genau? Soll er nun endlich zu Tode verurteilt werden?" lachte der Russe belustigt. ,,N-Nein" meinte EU langsam ,,Er...Wir" EU hatte offensichtlich den Faden verloren und stammelte nur noch vor sich hin, bis UN seine Hand auf die Schulter seines Kollegen legte und für ihn weitersprach ,,Reich hat vor einem Monat einen Antrag der Freilassung gestellt. Als die anderen Drei hier sich mit ihm getroffen hatten, konnte das Dritte Reich überzeugende Punkte zum Vorschein bringen, die dafür sorgten, dass wir nochmal unsere Strafe ihm gegenüber in frage stellten..." ,,Unserer Meinung nach ist es nicht mehr nötig drittes Reich in Gewahrsam zu halten...Er hat sich verändert" sprach nun NATO weiter ,,Jedoch wäre es unverantwortlich wenn wir ihn ganz allein frei rumlaufen lassen würden...deswegen haben wir nach einem ...Aufpasser...Soldaten gesucht der ein Augen auf ihn hält damit weder er was schlimmes tut, noch jemand anders ihm was schlimmes an tut" Nato grinste schief.
EU Schien sich wieder gefasst zu haben und begann weiter zu sprechen ,,Wir haben uns auf die Suche nach Leuten gemacht die drittes Reich kennen und keine Komplizen waren...die ihn aber gleichzeitig nicht so sehr hassen das sie ihn umbringen würden" er machte eine kurze Pause ,,Das war nicht leicht." ASEAN nickte zustimmend ,,Deswegen haben wir euch dafür auserwählt. Jeder von euch wird immer mal wieder ein Auge auf ihn halten und darauf achten, dass nichts passiert" beendete EU seine Erklärung. Kaum hatte er seinen letzten Satz ausgesprochen, hagelte es schon an wütenden Kommentaren.
,,ICH HABE 15 KINDER ZUHAUSE...Da kann ich wohl kaum noch auf so ein Scheusal aufpassen!" behauptete UdSSR. ,,Sie haben alle leider keine Wahl. Es ist bereits mit unserem Obersten besprochen. Gehorsamsverweigerung wird es also nicht geben. Verstanden?" erwiderte NATO und beugte sich beim letzten Wort etwas über den Tisch. Fassungslos starrten drei Augenpaare zurück. Am liebsten hätte UdSSR geschrien, doch er unterdrückte es noch gerade so und nickte stur.
Auch die anderen beiden Länder stimmten nach einer Weile wiederstrebend zu.
,,Wer...wird den die Ehre haben ihn zuerst zu Babysitten?" fragte UK spöttisch. Ratlos sahen sich die blauen internationalen Organisation an. Darüber hatten sie noch gar nicht nachgedacht. ASEAN zuckte mit den Schulter und meinte daraufhin ,,Das klärt ihr unter euch, aber am Ende der Woche werdet ihr nochmal hier herkommen um ihn abzuholen"
DU LIEST GERADE
The Loving Soldier/Countryhumans/Drittes Reich & Sowjet
Romance𝕀𝕔𝕙 𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕤𝕥𝕖𝕣𝕓𝕖𝕟 𝕤𝕖𝕙𝕖𝕟, 𝕒𝕓𝕖𝕣 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖𝕣 𝔸𝕟𝕓𝕝𝕚𝕔𝕜 𝕢𝕦ä𝕝𝕥𝕖 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕤𝕠 𝕤𝕖𝕙𝕣 𝕕𝕒𝕤 𝕞𝕖𝕚𝕟 ℍ𝕖𝕣𝕫 𝕤𝕥𝕒𝕔𝕙 𝕦𝕟𝕕 𝕚𝕔𝕙 𝕜𝕒𝕦𝕞 𝕃𝕦𝕗𝕥 𝕓𝕖𝕜𝕒𝕞. ℝ𝕖𝕚𝕔𝕙𝕤 𝔸𝕦𝕘𝕖𝕟 𝕨𝕒𝕣𝕖...