Ohhh, shit...ich kann da nicht mit!

65 5 5
                                    


Pov: Reich

,,Guten Abend, Sonnenschein." Rief jemand belustigt in meiner Nähe und riss mich damit aus meinen Träumen.

Schnell realisierte ich, dass diese tiefe, etwas raue Stimme mit russischem Akzent nur zu Sowjet passen könnte und stöhnte unbegeistert auf. ,,Nur noch ein paar Minuten?" bettelte ich, doch da wurde mir schon die große, weiche Decke vom Körper gerissen und die unbarmherzige Kälte verschlung mich.

Schnell überkreuzte ich meine Arme und rieb mit meinen Händen schnell über den jeweils anderen Oberarm wärend ich bibberte und meine Knie näher an meinen Bauch zog. ,,Du bist ein Monster...und gemein." Meckerte ich und spürte wie die Mattratze neben meinem Kopf etwas eingedrückt wurde, deswegen schlug ich meine Augen auf und starte gerade aus in das Gesicht des sowjetischen Mannes.

Er lächelte mir sanft zu und man hätte denken können, dass er Zahnpasterwerbung machte, so weiß strahlten seine Zähne.

Mit seinem linken Arm stütze er sich an dem kleinen Gestell über dem Kopfende des Bettes ab, wärend sein rechter Arm sich auf der Mattratze knapp neben meinem Kopf abstütze. ,,Schön geträumt?" fragte Sowjet belustigt und stoß sich vom Bett ab um wieder gerade stehen zu können. ,,Bestens." Gab ich knapp zurück und setzte mich aufrecht hin, sodass ich einen Blick durchs große Schlafzimmer nehmen konnte (Ich nahm einfach mal an, dass ich in Sowjets Schlafzimmer war...weil, wo sonst sollte ich sonst jetzt sein?)

Die Wände, wie auch die Decke waren in einem gemütlichen rot gestrichen und ein großer, stämmiger, alt aussehender Schrank nahm fast die ganze , von mir aus, rechte Seite ein.

Mir gegenüber war eine schwarze Tür, von der ich vermutete, dass es dort raus in den Flur ging. Weiterhin stand an der Wand auch eine kleine Kommode auf der unzählig viele Bilder seiner Familie zu sehen waren.

Als ich nach links sah bemerkte ich eine weitere schwarze Tür und eine Wand voller Bilder, Landkarten und Postkarten.

Es sah wirklich gemütlich aus. Da auch das Bett an die linke Wand geschoben wurden war, gab es noch die Wand hinter mir die komplett von einer länglichen Heizung und einem Fenster besetz wurden, wobei das Fenster anders aussah, wie alle anderen die ich zuvor gesehen hatte.

Es hatte nämlich eine riesige Holzfensterbank die mit Kissen und dünnen Decken bedeckt wurde, sodass es fast einem Sofa glich und es sah wirklich sehr gemütlich aus.

Über der Sitzfläche waren viele kleine Lichterketten befestigt und neben dem Fenster standen zusätzlich noch zwei Sessel.

*Irgendwann setzte ich mich dahin und male was...*

Beschloss ich, doch traute mir noch nicht zu, diesen Gedanken in die Tat umzusetzten.

,,Wohin geht es da lang?" fragte ich Sowjet anschließend, da es mich wirklich interessierte, wohin es ginge, wenn man durch diese eine, mysteriöse Tür ging. ,,Mein Büro" meinte er nur, mit seinem immer noch warmen Zahnpasterwerbung-Lächeln. ,,Vielleicht willst du essen kommen? Ich hab schon gekocht." ,,Echt? Wie lang war ich den am schlafen?" ,,Zwei bis drei Stunden nur" sein Lächeln wurde ein wenig verlegener und er kratze sich an seinem Nacken bevor er weiter sprach. ,,Ich dachte es wäre besser dich schlafen zu lassen...Dachte du könntest das gebrauchen." Wie ein Blitz der in meinem Kopf einschlug fiel mir auf einmal ein was passiert war, bevor ich eingeschlafen war.

*OHHHHH MEIIIIIIN GOOOOTTTTT!*

Schlagartig spürte ich eine Hitze in meinem Gesicht, die mir verriet, dass ich gerade zur Tomate mutierte. ,,D-Dan lass uns mal n-nach Unten gehen" stotterte ich und stand so Schwungvoll auf, dass ich fast nach vorne gekippt wäre, hätten Sowjets starke Arme mich nicht aufgefangen. ,,Huch! Pass besser auf! " lachte er ,,Nicht das du uns gleich noch die Treppen runter fällst" ,,Ja-haha." Lachte ich nun auch, aber eher auf eine nervöse und aufgewühlte Art.

The Loving Soldier/Countryhumans/Drittes Reich & SowjetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt