Wie ich dieses Spiel hasse!

61 5 8
                                    


Pov: Reich


Als F.I und ich im Wohnzimmer ankamen sahsen schon mehrere Countryhumans im Kreis auf Sitzkissen und lachten bis Frankreich auf uns aufmerksam wurde. ,,Ahhh, endlich. Wir haben schon auf euch gewartet." Nun blickten auch alle anderen auf uns.
Japan hatte neben sich noch zwei unbesetzte Kissen und winkte uns zu sich. ,,Kommt schon!" sagte er, doch irgendwie konnte ich mich selbst nicht dazu animieren zu laufen, weshalb mich Italien von hinten an den Schultern packte und auf den Platz schob. Selber kriegte ich es gar nicht richtig mit, zu sehr war ich damit beschäftigt mich zu wundern, warum USA und Sowjet so gut mit einander auskamen, den sie plauderten fröhlich weiter, als F.I mich an ihnen vorbeidrückte und mich auf das Kissen presste. 

UK wollte vor dem Beginn des Spieles noch einmal unbedingt erklären, dass es keine Aufgaben mit Tee geben sollte. Japan flüsterte mir zu, dass das letzte Mal UK dazu gezwungen wurde Tee zu machen, nur um ihn dann in den Abfluss zu gießen. Diese Briten aber auch immer mit ihrem Tee... Dann fing es aber auch schon an.

Es war recht amüsant zu sehen wie USA seinen Vater nachahmen sollte, oder wie Schweiz und Österreich die Eiskönigin nachspielten, doch ich hatte trotzdem die Angst, dass mich irgendwer drannehmen würde und ich irgendetwas über den Krieg erzählen müsste. Es wäre nicht nur ein Stimmungskiller, sondern würde es mir auch ordentlich zu schaffen machen, gerade weil Länder wie Polen dabei waren... 

,,Wahrheit oder Pflicht aaaaan...Sowjet" nahm Österreich meinen 'Soldaten' dran, der selbstbewusst mit ,,Pflicht!" antwortete *Natürlich. Wer wäre er auch, hätte er was anderes genommen? *
fragte ich mich und musste ein wenig schmunzeln.
,,Hmmm...." Österreich lächelte schelmisch bevor er sagte ,,Du ...Musst der Person einen Heiratsantrag machen...mit der du als letztes geschlafen hast." Sowjets Ausdruck änderte sich von Stolz zu Skeptis als er fragte ,, Welche Art von „geschlafen"?" Österreich lächelte wieder unschuldig bevor er meinte ,,Egal welche Art." Das Blut gefror mir in den Adern als ich mich an die letzte Nacht erinnerte. *WIIIIIEEESOOOOOOOOOO?!*
fragte ich mich verzweifelt.

*BOAHAA, jetzt würd doch sicher jeder denken, dass ich auf diesen Dickschädel stehe*

Mit meinen letzten verbleibenden Nerven betete ich, dass Sowjet sich vorhin noch eine Runde mit irgendwem aufs Ohr gelegt hätte, doch so viel Glück hatte ich natürlich nicht. Seufzend stand der Russe auf und lief auf mich zu, dann kniete er sich vor mich hin (und NEIN ich bin nicht aufgestanden um das alle noch glaubwürdiger zu machen! #keine.Ironie!).
Er sah mich einmal endschuldigend an, bevor er sagte ,,Drittes Reich? Wir kennen uns jetzt schon wirklich sehr, sehr lange und obwohl wir unsere Differenzen hatten will ich dich dennoch fragen: Willst du mich heiraten?" Ich hörte wie die anderen 'uuuuhhhh' machten, oder wie sie pfiffen. Ich spürte die erstaunten, belustigten und angeekelten Blicke der Anderen. Ich wusste das mindesten USA sein Handy gezückt hatte um das alles zu Filmen und all das, plus die Tatsache wie Sowjet mich ansah, sorgte dafür das ich röter wurde als normal. 

Spaß bei Seite, Leute, ich dachte mein Kopf würde vor Hitze platzen und dennoch konnte ich nur ein unbeholfenes ,,I-In deine-n Träu-m-men" stottern. Österreich grinste triumphierend über Sowjets Schulter hinweg und biss ein Stück Schokolade von seiner Schokotafel ab, auch wenn es ihm vielleicht besser tun würde, nicht immer Schweiz's Schokolade zu klauen.
Belustigt glänzten mich seine Augen an, wärend ich vor Wut und Scham nur zurück funkelte. Mittlerweile hatte sich Sowjet wieder auf seinen Platz zwischen China und USA gesetzt und ich konnte beobachten wie Letzterer ihm etwas von dem Bildschirm seines Handys zeigte. Zweifel los präsentierte der Amerikaner ihm gerade das Video was er soeben gemacht hatte. Italien hatte mir beruhigend seine Hand auf meine Schulter gelegt, die ich aber wiederwillig abschüttelte.
China flüsterte dem Russen was zu und er blickte von dem Handybildschirm auf, auf die anderen Countryhumans die hier sahsen. 

The Loving Soldier/Countryhumans/Drittes Reich & SowjetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt