Pov: drittes Reich
Unschlüssig und dennoch sehnsüchtig sah ich den kleinen, vor Freude kreischenden, Kinder und ihrem Vater hinterher, wie sie die Treppe hochrannten.
*Das hätte ich auch mal sein können, aber ich wollte ja nur krieg *
Die ersten Tränen füllten meinen Augen, doch ich blinzelte diese nur wütend weg.
~Sei nicht so schwach. Weinen ist für Schwächlinge. Indianer kennen keinen Schmerz, Reich. Du bist so eine Heulsuse~ hatte mein Vater mir immer gesagt, weshalb ich auch jetzt nicht weinte.
*er hat recht. Ich sollte hier nicht wie ein Baby rumheulen. Nicht das mich sonst wer dann noch fragt was los ist*
Also riss ich mich zusammen und zog mir meinen schwarzen, maßgeschneiderten Mantel aus und hang ihn zu den anderen Jacken, an den Kleiderständerschrank der zusammen mit einem kleinem Regal für Schuhe und einem Tresen für ... ,keine Ahnung wofür, stand.
Auch meine Schuhe zog ich sorgfältig aus und wollte sie gerade in das offene Regal stellen, da bemerkte ich wie unordentlich die ganzen kleinen und großen Schuhe dalagen.
,,Hm" machte ich etwas unbegeistert und fing an, die Schuhpaare zusammenzusuchen um sie gerade und akkurat aufzustellen.
Es dauerte etwas länger als geplant und als ich gerade die letzten zwei Schuhe, meine eigenen, reinstellen wollte, hörte ich von der Treppe vor mir ein leises Seufzte.
Schnell blickte ich auf.
UdSSR stand wahrscheinlich gerade auf der 7 oder 8ten stufe, überragte mich dadurch aber noch mehr als sonst ,,Immer noch ganz der Alte, mit deinem Perfektionismus?" fragte er belustigt ,,n Danke hätte auch gereicht" murmelte ich und verschränkte meine Arme hinter meinem Rücken.
,,Stimmt. Danke" erstaunt sah ich ihm zu, wie er die letzten Stufen hinunterstieg und schließlich mit einem frechen Grinsen vor mir stand ,,Was ist? Du siehst aus als würde ich mit einem Messer vor dir stehen um dich abzumurksen" stellte er belustig fest. Erst da konnte ich mich aus meiner Starre befreien ,,Äh, nichts ...W-Wo soll ich meine restlichen Sachen hintun?"
Um ehrlich zu sein war ich sehr überrascht davon gewesen, dass er mich überhaupt verstanden hatte...geschweige denn sich auch tatsächlich bedankt hatte.
Knapp nickte der Russe und packte beide meiner Koffer ,,Komm mit" meinte er und stapfte die Treppen erneut hoch. Zögernd folgte ich ihm.
Die Treppe endete und links neben ihr war ein kleiner Raum ,,Da...Kannst du deinen Countryball verfrachten...Die von meinen Kindern und mir sind da auch drin" ich nickte und kramte meinen eigenen aus der Tasche.
Vorsichtig öffnete ich die Tür und sah 16 verschieden kleine und große Bälle die entweder schliefen, auf weichen Kissen und Decken, oder herrumtollten.
Ich legte meinen eigenen vorsichtig auf eine runde Fläche eines Katzenbaumes und deckte ihn anschließend zu. Danach ging ich wieder schnell raus und sah mich weiter um.
Gerade aus waren 3 weitere Zimmer auf der rechten und eins auf der linken.
,,Kinderzimmer" UdSSR zeigte auf die rechte Seite ,,Spielezimmer" er zeigte auf das andere Große Zimmer.
Um ihm zu verstehen zu geben, dass ich es verstanden hatte nickte ich und ging den, mit Teppich übersähten, Flur entlang.
Eine weitere Treppe kam in Sicht.
*Ich hasse Treppen*
Entschloss ich als ich mich mühsam die letzten Stufen hoch schleppte.
Ein glück das UdSSR meine Koffer getragen hat, sonst wäre ich niemals hier oben angekommen.
Wir standen erneut in einem Flur. Gerade aus war ein Badezimmer.
Rechts ein anders scheinbar großes Zimmer mit schwarzer Tür.
Links ein etwas kleineres Zimmer, dennoch konnte man nicht sagen es wäre klein.
,,Da schläfst du" er zeigte auf die Tür und drückte sie im nächsten Moment auch schon auf.
Erstaunt Blickte ich in das Zimmer. Es war dunkellila gestrichen und an der Decke waren mehrere weiße Farbkleckse über anderen Lila-Pink tönen. Es war klar zu erkennen das die Decke des Zimmers an eine Galaxie erinnern sollten. Auf der linken Seite stand ein schwarzer Schrank. An seinen Türen waren schöne Spiegel befestigt.
Weiter ging es mit dem Fenster. Es beanspruchte fast die ganze Wandseite mir gegenüber. Unter diesem besagten Fenster sah ich eine ebenso lange Heizung. Neben dem Fester war eine Tür, die mir Zweifelsohne den Weg zu einem Balkon verschrieb.
Auf der rechten Seite stand ein schwarzes Bett das mit dem Kopfende an der Wand stand. Neben diesem ein Nachttisch und überall im Zimmer waren bereits schon angeschaltete Lichterketten zu sehen.
,,Wowww, nicht schlecht" gab ich zu und wollte gerade einen Schritt auf das Bett zu machen, da sah ich es. ,,Aber kaputt.",,Was?" fragte mich der Größere ,,Das Bett" ich zeigte auf eines seiner Beine. Es war durch die Latten gebrochen und hatte alles an der Stelle zerstört ,,Es ist kaputt." ,,Das war doch nicht so, als ich abgereist bin!" fluchte UdSSR halb-laut.
Er wollte seine Rasselbande wohl nicht wecken.
,,Diese kleinen Monster...Wie oft hab ich ihnen gesagt; ,,nicht auf dem Bett rumspringen" " ich kicherte mit meiner Hand vor dem Mund und meinte ,,Ich kann ja auch unten auf dem Sofa pennen, solange das hier nicht repariert ist"
Niedergeschlagen nickte UdSSR und überreichte mir meine Koffer ,,Aber du kannst ja schon mal auspacken" mit diesen Worten verschwand er.
Erst da bemerkte ich das auf der Seite, wo auch die Tür ins Zimmer war, noch eine exestierte. Erwartungsvoll drückte ich sie auf und sah ein Badezimmer.
*Scheint als sind meins und UdSSR Zimmer mit dem Bad verbunden.*
Schnell hatte ich meine Klamotten ordentlich in den Schrank geräumt und alle Bücher in den kleinen Nachttisch gequetscht, was nicht so leicht war wie erwartet. Der Nachttisch war schon sehr klein und ich hatte eben viele und vor allem dicke Bücher. Aber irgendwie klappte es trotzdem.
Siegessicher packte ich nun alle meine Leinwände und Farben + Pinsel in den anderen Teil des schwarzen Schrankes, da ich bei weitem nicht genug Kleidung hatte um alles zu füllen.
Fix hatte ich mich auch umgezogen und stand nun in einem schwarzen, engen T-Shirt und einer ebenso schwarzen, lockeren Hose die mir bis zu den Knien ging da.
Ich klopfte leise an der Tür von UdSSR und wartete Kurz bis er aufmachte.
*OH MEIN GOTT! *
Dachte ich ein wenig geschockt, als ich seinen Körper schnell von oben nach unten gescannt hatte und feststellen musste, dass er nur seine Boxershorts trug.
Peinlich berührt starrte ich in sein Gesicht, um nicht ausversehen wo anders hin zu sehen, was dann leicht missverständlich aufgegriffen werden könnte. ,,I-Ich wollte nur gute Nacht sagen" ich blickte in sein tiefbraun, fast schon etwas rotes Auge...das andere ging ja schlecht, da war immer noch die Augenklappe drüber.
UdSSR nickte und meinte auch zu mir ,,Dir auch drittes Reich"
Kurz bevor er die Tür schließen konnte, schaffte ich es nochmal mein Wort zu erheben ,,D-Du kannst mich, wenn du willst, auch nur Reich nennen...geht schneller" sanft lächelte er und erwiderte ,,Merk ich mir." Kurz sah er mich an und schien nun mich zu scannen. ,,Ich denke Sowjet geht auch schneller als UdSSR" er zwinkerte mir noch einmal zu...zumindest glaubte ich das, denn es war nicht sehr leicht zu erkennen ob er Blinzelte oder Zwinkerte und schloss dann die Tür.
DU LIEST GERADE
The Loving Soldier/Countryhumans/Drittes Reich & Sowjet
Romance𝕀𝕔𝕙 𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕤𝕥𝕖𝕣𝕓𝕖𝕟 𝕤𝕖𝕙𝕖𝕟, 𝕒𝕓𝕖𝕣 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖𝕣 𝔸𝕟𝕓𝕝𝕚𝕔𝕜 𝕢𝕦ä𝕝𝕥𝕖 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕤𝕠 𝕤𝕖𝕙𝕣 𝕕𝕒𝕤 𝕞𝕖𝕚𝕟 ℍ𝕖𝕣𝕫 𝕤𝕥𝕒𝕔𝕙 𝕦𝕟𝕕 𝕚𝕔𝕙 𝕜𝕒𝕦𝕞 𝕃𝕦𝕗𝕥 𝕓𝕖𝕜𝕒𝕞. ℝ𝕖𝕚𝕔𝕙𝕤 𝔸𝕦𝕘𝕖𝕟 𝕨𝕒𝕣𝕖...