Der Fremde fällt auf's Maul

63 6 0
                                    

Pov: UdSSR


Die restliche Zeit verbrachten wir beide schweigend und ohne weitere Zwischenfälle.

Das dritte Reich hatte mir zwar angeboten einmal für mich einzuspringen, da ich schon sehr müde wurde, doch weder vertraute ich ihm, noch wollte ich ihm mein Auto so einfach überlassen.

Wahrscheinlich wusste er nicht einmal wo ich überhaupt wohnte, da ich auch mein Navi ausgeschaltet hatte, sobald wir in einer bekannten Gegend ankamen.


Es war immer noch mitten in der Nacht als ich das Auto anhielt und ausstieg.

Ich marschierte zum Kofferraum und öffnete diesen um die dadrin liegenden Koffer raus zu holen.

Es waren nicht viele.

Ein großer brauner und ein kleinerer schwarzer

Dennoch waren die Beiden unfassbar schwer, sodass ich meinen Begleiter fragen musste was da überhaupt drin steckte. ,,In dem da" er zeigte auf den kleineren der Beiden ,,Sind Bücher...Malsachen und Briefe....Also mehr so persönliche Sachen" er betrachtete kurz den kleinen Koffer bis sein Blick weiter zum größeren fiel ,,Und in dem alles andere was ich brauchen würde"

,,Und in deiner Tasche die du die ganze Zeit rumträgst?"

,,Hauptsächlich: Countryball und decke für ihn....aber auch Portemonnaie und so...weißt du?" ich nickte nur und drückte ihm den schwereren, schwarzen Koffer in die Hand, bevor ich mich auf dem Weg zu dem großen Steinhaus mit Schrägdach machte.

Drittes Reich stiefelte mir unsicher hinterher und schien die ganzen Wurzeln wohl nicht zu bemerken...wir wohnten schon ziemlich nah am Wald, sodass manche Wurzel der Bäume sich schon durch den Schotterweg gepresst hatten und sich immer weiter ausbreiteten.

Ein kleiner erstickter Aufschrie kam aus der Richtung hinter mir bevor der Tollpatsch mit einem dumpfen

~plmpf~

Auf dem Boden aufkam.

Er rieb sich wütend sein Kinn, Ellbogen und Kopf bevor er anfing zu fluchen                       ,,Diese SCHEIß WURZEL!" amüsiert grinste ich ,,ICH BRING EUCH ALLE EIGENHÄNDICH UM!" weiterhin grinsend betrachtete ich wie er sich mühsam aufrichtete und gegen eine der Wurzeln trat wärend er sie weiter beleidigte.

Er trug zwar dicke, schwarze Militär-Sprungstiefel, dennoch hüpfte er nach ein paar Sekunden auf einem Bein rum, als er den aufkommenden Schmerz in seinem Fuß spürte ,,AHH, WIESO BIN ICH SO DUMM UND TRETE GEGEN EINE DICKE WURZEL?!" wärend er da so auf einem Bein rum hüpfte und sich den Fuß hielt, verlor er abermals sein Gleichgewicht und kippte fasst um, doch wie durch ein Wunder schaffte er es durch wildes rumgefuchtelt seine Balance wiederzufinden.

Jedoch versteinerte er in einer so komischen Pose das ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. ,,Oh mein Gott" lachte ich lauthals und kassierte einen finsteren Blick seinerseits ,,Das war gerade Besser als jeder Film" mir kamen die Tränen vor Lachen und bald musste ich mich ein wenig krümmen vor Schmerzen.

Reich grummelte ein ,,Ja, ja mach dich nur lustig" fing dann aber in allen Gegensätzen meiner Erwartungen selbst an etwas zu kichern.

Etwas erstaunt betrachtete ich ihn, fing dann doch gleich aber wieder mit lachen an, da Reich auf dem Weg an mir vorbei erneut etwas stolperte ,,Ich schaff es nicht mehr lebend zu deinem Haus" witzelte er und lächelte unsicher.

Dadurch zeigte er mir seine spitzen Zähne die ich in der Vergangenheit immer so bewundert hatte.


Immer noch etwas kichernd schloss ich die Tür auf und stieg in den dunklen Flur.

,,Wo ist der Lichtschal-" wollte drittes Reich gerade fragen doch ich unterbrach ihn mit einem ,,Shh" und legte einen Finger auf meine Lippen ,,Die Kinder schlafen gera-" doch da wurde ich selbst unterbrochen denn schon stürmten alle fünfzehn Kinder die Treppen hinunter.

Ein paar von ihnen hell wach, andere eher verschlafen, wie Ukraine.

,,ОТЕЦ!" schrien Russland, Belarus und Armenien aus voller Röhre und wollten mir gerade um den Hals...oder eher um die Beine fallen, doch dann blieben alle wie versteinert stehen.
Mit großen Augen blickten sie auf den Mann hinter mir, der gerade darum kämpfte den schwarzen Koffer die letzten Treppenstufen hochzuziehen, die vor der Tür waren.
Mit einem ächzenden Geräusch zog er den Koffer über die letzte Stufe und drehte sich triumphierend zu mir um, wärend er seinen nicht vorhandenen Schweiß mit dem Handrücken von seiner Stirn wusch ,,W-Wer ist dieser Fremde?" fragte Kasachstan müde und gleichzeitig verängstigt. Dabei zog er seine goldenen Flügel näher an sich rann und begann seine längsten Federn zu streicheln.
Das tat er immer, wenn er unsicher war.

Nun schien auch unser neuer Mitbewohner bemerkt zuhaben das ihn 16 Augenpaare anstarrten, also lächelte er schräg und beugte sich ein wenig zu meinen Kindern runter um nicht so groß und angsteinflößend zu wirken.
Zwar war er im Vergleich zu vielen Männern eher klein, aber für die Kids war er trotzdem ein Riese.

,,Hallo" sagte er sanft und machte eine kleine Winkbewegung ,,Ich bin das Dritte Reich..." er blickte einmal in jedes Gesicht und es verblüffte mich wie sanft er doch klang ,,Aber ich denk wir können die ganzen formalen Gesten weglassen...und ihr könnt mich einfach Reich nennen, deal?" ,,Mein отец hat immer gesagt : Das dritte Reich ist böse" kommentierte Russland und brachte mich dadurch in Verlegenheit.
Umso erstaunter war ich, als drittes Reich sich langsam auf den Boden kniete und nickte ,,Das stimmt...Ich war sehr böse...und ich hab böse Sachen gemacht, aber das ist vorbei!" entschlossen sah er in das kleine Gesicht von Russland ,,Ich war ein ziemlich blöder Dummkopf... aber ich denke jetzt anders, also müsst ihr keine Angst vor mir haben"
Vorsichtig nickte Russland und trat sogar einen Schritt auf ihn zu ,,ist okay! Jeder verdient eine zweite Chance... auch wenn man richtig Scheiße gebaut hat" ,,Russland!" tadelte ich nun etwas böse ,,was hab ich von Verwendung von Schimpfwörter gesagt?" ,,Nicht vor meinen Geschwister...vor allem nicht den kleinen" Russland rollte genervt die Augen.

Nun trat auch Moldawien näher an ihn rann und fragte ,,Warum bist du eigentlich hier?"
Daraufhin schmunzelte drittes Reich etwas und meinte ,,Ich war wegen meinen bösen Taten...in Gewahrsam. Jetzt habe ich die Chance zu beweisen das ich doch eine gute Seele in mir trage...Euer Vater guckt mit Herr UK und Frau Frankreich ob ich wirklich ein guter Countryhuman geworden bin...oder nicht." Dies wurde mit einem ,,Ahhh" und ,,Ohhhh" und ,,Ahaaa" kommentiert und bevor die kleinen Teufel noch irgendwas sagen konnten sprach ich mit meiner strengen Vater-Tonart ,,SO, jetzt aber alle ab ins Bett sonst kommt Baba Jaga euch holen und weil ihr dann nicht brav wart, werde ich auch nichts dagegen unternehmen."

Russland sah mich provozierend an und stemmte seine Hände in die Hüfte ,, Wir haben jetzt aber auch Reich und weil der ein Guter ist wird er uns retten"
,,Na warte!" machte ich aus Spaß und hob ihn hoch ,,Vielleicht werde ich jetzt auch zu der Hexe" damit hob ich Russland über meine Schulter und rannte den Anderen, wild kreischenden, Kinder die Treppe hinter her ,,BABA JAGA KOMMT EUCH HOLEN!"
Und mit diesen Worten ließ ich drittes Reich allein im Flur stehen.


The Loving Soldier/Countryhumans/Drittes Reich & SowjetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt