Pov: Reich
Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis ich endlich einschlafen konnte.Die Angst vor der Party traf mich bis in den letzten Knochen. Wie würden sie reagieren? Wie würde er reagieren? Wie würde ich reagieren?
Es ließ mich einfach nicht zur Ruhe kommen. Innerlich sah ich vor mir schon verschiedenste Szenarien.
Alle schlimm.
Alle Peinlich.
Alle unerträglich schlimm peinlich...Abgesehen von diesen Gedanken konnte ich zusätzlich nicht schlafen, da Sowjet sich wohl gerne an Leute rann kuschelte, wenn er schlief...Er schnarchte leise vor sich hin, wärend ich seinen heißen Atem gegen meinen Nacken spürte und ein Kribeln starete da wo seine linke Hand lag, an meinem Bauch.
*Verdammter Russe. Kann der nicht Abstand halten? *Ich war einmal kurz davor gewesen ihn weg zu schupsen, aber tat es nicht...
Warum?
Ich weiß es selber nicht.
Vielleicht damit er wirklich auf der Party bei mir blieb.
Vielleicht weil ich noch so lange bei ihm bleiben muss und nicht will das er dadurch dann beleidigt ist, aus welchen Gründen auch immer....
Aber vielleicht brauchte ich einfach diese Nähe, die ich seit so langer Zeit schon nicht mehr hatte.Diese komische Nähe kannte ich sonst nur von der Mutter meiner Kinder und I-...
Meine Gedanken verabschiedeten sich als ich hinter mir ein gequältes Grummeln hörte, was mich zum Kichern brachte und ich drehte mich zu dem Mann hinter mir um. Meine Augen hatten sich schon vor langem an das gedämmte Licht einer einzelnen Lichterkette an der Wand gewöhnt, wodurch ich sein Gesicht erkennen konnte.
Dennoch merkte ich gar nicht wie ich langsam meine Hand aus der warmen Decke kämpfte um seine Wange mit meinem Zeigefinger zu streicheln.
*So friedlich...*
Ich entfernte meine Hand wieder von ihm und spürte wie seine Hand, die nun auf meinem Rücken lag, langsam runter wanderte. Ich seufzte leise und legte meinen Kopf wieder auf das Kissen. Es war auch für mich ein wenig verwunderlich das ich mich diesen Berührungen einfach hingab, doch hinterfragte es nicht weiter.
*Warum auch? Da steckt schon nichts Schlimmes dahinter *
Meine Augen fingen langsam an zu brennen, da ich wirklich Müde war, doch meine Gedankengänge wollten nicht enden. ,,Hilf mir doch mal" meinte ich zu dem schlafenden Sowjet ein wenig frustriert, achtete aber darauf ihn nicht zu wecken mit meinen Worten.
*Vielleicht...*
Ich dachte nicht weiter, sondern tat es einfach.
Ich rutschte näher zu ihm und war ihm so nah, dass ich meine Stirn an seine Brust schmiegen konnte, wärend ich meine Hände gegen meine Brust presste, die durch mein Herz wie wild schlug und spürte gar nicht mehr wie ich langsam in die dunklen Abgründe des Schlafens abrutschte.
~Zeitsprung~Als ich meine Augen müde wieder aufschlug und sie ausgiebig gerieben hatte merkte ich das neben mir niemand mehr lag.
*Vielleicht auch besser so*
Verschlafen streckte ich mich und gähnte beherzt ehe ich mich auf den Weg nach unten machte um in der Küche nach jemand bestimmten zu suchen. Ich kam im Flur an und ging direkt in die Küche, wo ich schon das Brutzeln in einer Pfanne hörte.
*Hmmmm, Pfannkuchen!*
,,Morgen" meinte ich schon hell wach zu dem Russen und stellte mich neben ihn an den Herd um meine Vermutung auf Pfannkuchen zu bestätigen. ,, дерьмо богатый (scheiße, Reich)" meinte dieser erschrocken und hielt sich seine Hand auf sein Herz. ,,Erschreck mich doch nicht so!" Tadelte er und schien sich wohl wieder zu beruhigen, wärend ich nur kicherte. Er hatte mich nicht kommen sehen, da er am Herd stand und damit mit dem Rücken zu Tür, die ich durchquert hatte. ,,Seit wann so schreckhaft?" meinte ich neckisch und nahm ihm die Pfanne ab, um mich auch mal nützlich im Haushalt zu machen.
Dankbar machte er einen kleinen Schritt zur Seite, damit ich mehr Platz beim Kochen hatte und erklärte mir dann Sarkastisch ,,Seit dem ein kleines Reich'chen( Autor: Kp wie ich sonst ein 'chen' an seinen Namen packen sollte ohne das es komisch aus sieht...hehee) neben mir lag, als ich aufgewacht bin und sich an mich rann gekuschelt hat." Er beugte sich mit seinem Oberkörper ein wenig zu mir runter, verschränkte dabei seine Arme hinter seinem Rücken und lächelte mich mit einem Siegessicherem Lächeln an. ,,Du hast angefangen!" Meinte ich nur empört und drehte mein Gesicht wieder zum Herd, da seins viel zu nah an meinem war.Sowjet richtete sich wieder in voller Größe auf und zuckte nur die Schulter, wärend er diebisch grinste und dann einen auf: Ich bin ein süßer, kleiner, unschuldiger Engel, machte.
,,Ohhhh" machte er amüsiert und schien sich zusammen reisen zu müssen sein dämonisches lächeln nicht zu zeigen ,,Ich weiß."
,,Ach ja, und wo her?" hakte ich eben so siegessicher nach, da ich mir ziemlich sicher war, dass er nur versuchte sich raus zu reden ,,Ich war wach. Die gaaanze Zeit." Und dann verließ Sowjet die Küche mit den Worten ,,Ich geh die Kinder wecken, dann komm ich wieder." Erst da realisierte ich was er gesagt hatte und wäre am liebsten im Erdboden versunken*Gott? BITTE BRING MICH UM! JETZT, GENAU JETZT! *
~Zeitsprung...schon wieder~
Peinlich berührt verschwand ich sofort aus der Küche, sobald wir fertig mit dem kochen waren und lenkte mich durch die Kinder ab, die mir alle ganz aufgeregt erzählten was sie geträumt hatten und wärend Sowjet den Esstisch Deckte schlenderte ich nach oben um in das Zimmer der Countrybälle zu gehen, da ich schon lange dem kleinen Reichball keine Aufmerksamkeit geschenkt hatte.
Schockiert blieb ich im Türrahmen stehen und betrachtete das Szenario vor mir. ,,Was zur Hölle?" fragte ich mich ungläubig und zur gleichen Zeit auch erstaunt und etwas angewidert.
Auf dem Katzenkratzbaum sahs Reichball....aber eher auf dem Kopf des weitaus größeren Sowjetball. Zufrieden schmiegten sich die beiden aneinander, wärend ich nur wie eingefroren dastand, die Türklinke der Tür immer noch in der Hand, fest umklammert. ,,Wollt ihr mir vielleicht irgendwas erklären?" fragte ich sie empört und befreite mich endlich aus meiner Starre, in dem ich meine Hände in die Hüften stemmte.
Natürlich erwartete ich keine Antwort von einem der beiden, da sie ja nicht wie ich sprechen konnten, aber dennoch redete ich öfters mal mit ihnen. Es schien mir schon ein bisschen so, als wenn die beiden mich verstanden hätten, denn sie fingen an etwas verlegen hin und her zu rutschen. ,,Ist schon gut." Seufzte ich und ging zu ihnen. ,,Ihr habt meinen Segen." Gleich schienen sie sich massiv beruhigt zu haben und Reichball ließ sich wieder gemütlich auf den anderen sinken. ,,Sah bei mir gestern Nacht wahrscheinlich nicht anders aus." Nun schmunzelte ich schon fast ein wenig darüber, bis mir wieder ein fiel, das Sowjet mir dann absichtlich seine Hand auf meinen Po gelegt hatte und er Zweifels ohne meine Zärtliche Berührung an seiner Wange bemerkt hatte.Gleich wurde mir wieder warm im Gesicht.
,,REICH! KOMM RUNTER! ESSEN IST FERTIG"
~Zeitsprung~Das Essen war wie immer köstlich und nachdem wir die Kinder bei Sowjets Bekannten abgesetzt hatten, machten wir uns fertig für die Feier und warteten noch bis es Zeit war sich auf den Weg zu machen ,,Aufgeregt?" fragte er mich als ich mit zittrigen Händen nach dem Anschnallgurt griff und ihn 'anlegte' ,,Ein...Bis-chen" gestand ich und biss mir auf meine Unterlippe, was bei meinen Zähnen sehr schmerzhaft sein kann, dieses Mal aber glücklicher Weise nicht. ,,Hey, keine Sorge." Meinte der Russe nur und legte seine Hand auf meine Schulter. ,,Ich bin doch an deiner Seite...du wirst mich jetzt erstmal nicht los." Und wie durch ein Wunder, wurde mir auf einmal ganz warm ums Herz und ich beruhigte mich wirklich.
*Morgen ist es so weit. Ich hoffe es wird wirklich nicht so, wie ich es mir vorstelle.*
,,Ich nehm dich beim Wort"
DU LIEST GERADE
The Loving Soldier/Countryhumans/Drittes Reich & Sowjet
Romance𝕀𝕔𝕙 𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕤𝕥𝕖𝕣𝕓𝕖𝕟 𝕤𝕖𝕙𝕖𝕟, 𝕒𝕓𝕖𝕣 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖𝕣 𝔸𝕟𝕓𝕝𝕚𝕔𝕜 𝕢𝕦ä𝕝𝕥𝕖 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕤𝕠 𝕤𝕖𝕙𝕣 𝕕𝕒𝕤 𝕞𝕖𝕚𝕟 ℍ𝕖𝕣𝕫 𝕤𝕥𝕒𝕔𝕙 𝕦𝕟𝕕 𝕚𝕔𝕙 𝕜𝕒𝕦𝕞 𝕃𝕦𝕗𝕥 𝕓𝕖𝕜𝕒𝕞. ℝ𝕖𝕚𝕔𝕙𝕤 𝔸𝕦𝕘𝕖𝕟 𝕨𝕒𝕣𝕖...