Ja, ja ich suche ja schon.

53 5 1
                                    


Pov: Reich

Gerade als ich und Japan eine wirklich sehr amüsante Unterhaltung über die Zeit wärend des Krieges führten platzte, wie aus dem Nichts erschienen, Frankreich zu uns und meinte sehr besorgt mit ihrem unverkennbaren Akzent ,,Habt ihr F.I gesehen?" Japan sah sie verwundert an und schüttelte den Kopf, wärend ich nur verächtlich schnaubte. ,,Warum denn?" Fragte da mein alter Freund und schien wirklich besorgt zu sein. ,,Eben hat er eine Flasche nach der Nächsten runter geext, wärend er die Tränen schon in den Augen stehen hatte. Kurz war ich abgelenkt, weil ich mit Kanada gesprochen hatte, doch als ich ihn wieder beobachten wollte, um aufzupassen, dass er nichts Dummes tut war er weg...Ich mach mir wirklich Sorgen."

Vorwurfsvoll sah Japan mich an und zog eine seiner Augenbrauen hoch. ,,Was?" fragte ich ein wenig genervt und in einer viel zu hohen Stimmlage. ,,Das kannst du dir wohl denken" nun hob er seine andere Augenbraue und schien mich mit seinen hellen, lila Augen durchbohren zu wollen. ,,Abmarsch!" befahl er und ich verstand sofort, dass er damit meinte, ich solle den dummen Italiener suchen und mit ihm reden.
Genervt seufzte ich und machte mich auf den Weg ins Haus. 

*Warum muss F.I auch so ne Drama Queen sein?!*

fragte ich mich und schenkte mir noch etwas Wein in ein Weinglas, ehe ich die Treppe hochging, und die erste Etage aufsuchte. Nichts. Ich ging weiter hoch und bemerkte, dass das Haus leider viel größer war als erwartet.
In der zweiten und dritten Etage war ebenfalls nichts doch in der Vierten hörte ich ein Schluchzen durch eine verschlossene Tür hindurch. 

*Augen zu und durch !*

Feuerte ich mich selber an, nahm einen großen Schluck aus meinem Glas und öffnete leise und vorsichtig die Tür. Das Zimmer war augenscheinlich ein Schlafzimmer. Wahrscheinlich eher ein Gästezimmer. Auf der rechten Seite war ein Mittelgroßes Fenster mit Sicht auf Teile des Vorgartens. Unter dem Fenster ein Schreibtisch. Auf der linken Seite standen Bett und Schrank und der Tür gegenüber war eine freie Wand mit Hängeregalen. An genau dieser Wand sahs auch ein weinender Mann. Sein Gesicht lag hinter seinen Knien versteckt und seine strin auf sie gepresst. Seine Beine angewinkelt und nah zu seiner Brust gezogen. Die Hände über die Augen gelegt.
Wieder ein ersticktes Schluchzen aus seiner Richtung. Erst da bemerkte ich das er
erstens mich noch gar nicht wahrgenommen hatte und zweites ich wie der letzte Depp da stand und auf ihn glotze. Fünf große Schritte...Fünf große Schritte und ich würde direkt vor ihm stehen. 

*REICH, KOMM SCHON, MACH WAAS! *

brüllte mein Hirn mich an und riss mich aus meiner Starre. Ich endschloss ihn auf mich aufmerksam zu machen, in dem ich die Tür etwas lauter schloss, als ich sie geöffnet hatte. Dieses Geräusch einer schließenden Tür ließ Italien in der Tat aufschrecken und mit geröteten Augen aufblicken. 

*Gott, sieht er erbärmlich aus*

Dachte ich, doch nicht in einer 'ich-mach-ihn-so-lange -runter-bis-er-nur-noch-heult-Art', sondern eher in einer 'ich-hab-fast-schon-Mitleid-Art'. Schnell rappelte sich F.I auf und presste seinen Rücken gegen die Wand, wärend er schnell atmete. *Hat er Angst vor mir?* Normalerweise hätte mich das gefreut. Eben weil ich so klein und er so groß war, doch zu viele Leute auf dieser Party hatten mich schon mit diesem Blicken angesehen, sodass es mich nun schon schmerzte. *REiiIIiich*
trällerten meine Gedanken

*Du musst was sagen, sonst kommt das hier seeeehr komisch rüber!*

Da hatten meine Gedanken recht, also ging ich einen Schritt von der geschlossenen Tür weg und auf ihn zu und räusperte mich ehe ich etwas unbeholfen sagte. ,,Alsssooo...ähm." ich ließ meine angestaute Luft frustriert rauskommen ehe ich nochmal anfing. ,,I-Ich verzeihe dir das du mein Land und unsere Zukunftspläne verraten und es im Stich gelassen hast...Das wissen nicht viele, aber wirklich freiwillig habe ich den ganzen Krieg nicht gemacht...aber lass uns da lieber nicht so weit ins Detail gehen. Fakt ist!" Ich freute mich das ich endlich einen roten Fade gefunden hatte und nicht irgendwas rumstammelte. Auch F.I schien sich etwas zu beruhigen den seine Atmung beruhigte sich langsam und er löste sich von der Wand. ,,Fakt ist, dass ich fast schon froh bin, dass meine Ideale und soo...nicht wirklich weit gegriffen haben." Erneut machte ich einen Schritt auf ihn zu.
Drei große Schritte, dann stände ich direkt vor ihm.

Nur drei große Schritte. 

The Loving Soldier/Countryhumans/Drittes Reich & SowjetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt