Pov: Sowjet
Den ganzen restlichen Tag trug ich meine Augenklappe nicht mehr. Selbst wenn ich es versucht hätte, wäre es mir nicht gelungen, denn der kleine Giftzwerg, der in meinem Haus wohnte, hatte sie mir weggeschnappt und versteckt, als ich nicht hingeguckt hatte.
Wann immer ich ihn gefragt hatte, wo er sie hingetan hätte, meinte er nur;
„Du brauchst die nicht."
Und damit war das Thema für ihn auch vorbei. Also schmiedete ich einen Plan, der eigentlich ziemlich simpel war.
Ich konnte Reich nämlich überzeugen, dass er die Kinder abholen würde und in dieser Zeit würde ich nach der Augenklappe suchen.
Gesagt getan.Kaum hatte der kleine Mann; „bis später!" gerufen und die Tür hinter sich geschlossen, durchsuchte ich selbst die dunkelsten Ecken des Hauses.
Selbst bei den Countryballs sah ich nach, da ich wusste, dass sich Reich auch hier gern aufhielt. Vielleicht hatte er sogar seinem Reichball die Augenklappe anvertraut, doch es stellte sich heraus, dass sie nirgendwo aufzufinden war. Egal wo ich auch suchte, sie war wie vom Erdboden verschluckt und dabei schlug mein Herz immer schneller.
Meine Kinder würden so eine Angst vor mir haben und weinend vor mir wegrennen. Das könnte ich nicht noch einmal ertragen. Dieses eine Mal hatte mir voll und ganz gereicht.
Doch da hörte ich schon den Schlüssel, der im Schlüsselloch gedreht wurde und lautes Kinder lachen.
*Oh scheiße, scheiße, scheiße!*Dachte ich mir nur.
,,Wieder daaa." Trällerte Reich.
*Was soll ich jetzt tun?!*
Ich hatte so eine Angst davor, wie meine Kinder reagieren würde, dass mir als einzige Lösung einfiel, mir meine Hand aufs Auge zu klatschen und da zu behalten. ,,H-Hey." Stammelte ich ängstlich und stellte mich unbeholfen in den Flur, immer noch die Hand vorm Auge. Reich ließ ein missbilligendes „tks" von sich und wandte sich zu den Kindern, die sich gerade Schuhe und Jacken auszogen. ,,Habt ihr vor eurem Vater Angst?" Fragte er, die Kinder sahen ihn verwundert an und schüttelten ihre Köpfe. „Dann möchte ich, dass ihr jetzt auch keine Angst habt. Euer Vater ist der Gleiche, merkt euch das. Nur weil er anders aussieht heißt das nicht, dass er anders vom Charakter ist."
Dann trat er neben mich und zog so kräftig und so ruckartig an meinem Arm, dass er sofort runter sank und mein Auge preisgab.
Meine Kids atmeten wieder erschrocken ein und Belarus hielt sich sogar die Hände vor den Mund.
,,Hm." Machte Reich endschlossen und kniete sich dann vor meine Kinder. ,,Wisst ihr? Vor langer Zeit hat euer Vater gegen ein ganz schlimmes und böses Monster gekämpft, damit ihr und alle anderen auf der Welt wieder in Frieden leben könnt. Und während euer Vater nur mit einem Nudelholz gekämpft hat, wie ein wahrer Held, hatte das Monster gefährliche Klauen, Zähne und Messer. Er hat es geschafft, dieses fürchterliche Wesen zu bezwingen, aber dafür hat das Monster ihm diese Narbe verpasst. Deswegen solltet ihr stolz auf euern Vater sein, dass er so wenig nur abbekommen und so tapfer für euch gekämpft hat."
,,Voll Cool." Flüsterte Russland und rannte zu mir, um zu mir rauf zu sehen.
,,Stimmt das?"
,,Öhm, ja. Also...So ähnlich." Ich lächelte schief und Russland flippte total aus.
,,Boah, wie krass. Mein Papa! Mit einem NUDELHOLZ! WOAA." Er klammerte sich um mein Bein und jubelte weiter und auch meine restlichen Kinder freuten sich nun.~Zeitsprung~
Nach dem Mittagessen sahsen nur noch ich und Reich am Tisch, da meine Kinder nach Oben gegangen, oder eher gerannt, waren, um die Countryballs zu füttern und danach mit ihnen zu spielen.
,,Hey, ähm, danke wegen eben..." Meinte ich etwas unbeholfen und sah zu, wie Reich sein Geschirr in die Küche trug um es da anschließend in die Spülmaschine zu räumen, was ich ihm gleich tat. ,,Kein Problem. Hab ja nur die Wahrheit gesagt." Er lächelte kurz schief, aber es sah eher gequält aus. ,,Ich habe nicht mit einem Nudelholz gekämpft. Und außerdem bist du kein Monster, Reich." ,,Ich weiß...Aber ich war es ein mal. Frag alle anderen, sie werden es dir bestätigen." Reich lächelte traurig und schien wohl nach seinen nächsten Worten zu suchen. ,,Wäre aber schon lustig hättest du gegen mich mit einem Nudelholz gekämpft." Er kicherte leise, was mein Herz erwärmte und mich eben falls zum Kichern brachte. ,,Ich glaube, das wäre ein schneller Kampf geworden." Fügte ich hinzu. ,,Bestimmt hätte USA das dann irgendwie aufgenommen und jetzt wäre es in allen Medien." Lachte Reich.
,,Ich seh schon den Titel des Videos;" Mann mit Nudelholz bezwingt kleinen Giftzwerg" " ,,Ey, so klein bin ich nicht!" ,,Naja..." ,,EY!"
Wir lachten weiter, bis mir einfiel, dass ich noch mit USA reden musste. Eine Vater-Sohn Überraschung.
,,Ich muss weiter arbeiten, guckst du solange nach den Kindern?"
,,Klar. Kein Ding."
DU LIEST GERADE
The Loving Soldier/Countryhumans/Drittes Reich & Sowjet
Romansa𝕀𝕔𝕙 𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕤𝕥𝕖𝕣𝕓𝕖𝕟 𝕤𝕖𝕙𝕖𝕟, 𝕒𝕓𝕖𝕣 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖𝕣 𝔸𝕟𝕓𝕝𝕚𝕔𝕜 𝕢𝕦ä𝕝𝕥𝕖 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕤𝕠 𝕤𝕖𝕙𝕣 𝕕𝕒𝕤 𝕞𝕖𝕚𝕟 ℍ𝕖𝕣𝕫 𝕤𝕥𝕒𝕔𝕙 𝕦𝕟𝕕 𝕚𝕔𝕙 𝕜𝕒𝕦𝕞 𝕃𝕦𝕗𝕥 𝕓𝕖𝕜𝕒𝕞. ℝ𝕖𝕚𝕔𝕙𝕤 𝔸𝕦𝕘𝕖𝕟 𝕨𝕒𝕣𝕖...