Pov: Reich
Den ganzen restlichen Tag blieb Sowjet auf der Couch, doch ich ging eher davon aus, dass er schlief, denn er wühlte sich öfters rum und fing am Abend auch an zu murmeln.,,Gute Nacht." Flüsterte ich noch einmal den Kindern zu und schloss anschließend die Tür zum zweiten Kinder-Schlafzimmer.
Völlig fertig mit meinen Nerven und komplett ausgepowert schlurfte ich noch eine weitere Etage nach oben um mich bettfertig zu machen, zusätzlich gönnte ich mir noch eine warme Dusche, weil...Warum nicht?Leise schlich ich die Treppen wieder hinab, um die Kinder nicht zu wecken, wenn sie vielleicht schon schliefen und ließ mich auf die Couch fallen, denn am Fußende war noch so viel platz, da ich mich da locker hinsetzten und mein Buch lesen konnte.*Komm schon!*
Dachte ich mir, als ich zum fünften Mal die zweite Seite versuchte zu lesen, doch ich konnte mich einfach nicht konzentrieren. Immer wieder zog der, auf dem Rücken liegende und murmelnde, Russe meine Aufmerksamkeit zu sich.*Wovon er wohl träumt? *
Fragte ich mich nach einer Weile und rutschte auf den Boden um mich schlussendlich vor ihm hinzuknien. Ich betrachtete sein Gesicht nun von der Seite und da durchzuckte mich ein kleiner Blitz...oder eher gesagt eine Idee, aber sie kam genauso schnell wie ein Blitz. Mit leicht zitternder Hand bewegte ich meinen Arm nach vorne, hin zu seinem Gesicht.
Wie, als würde sie in jeder Sekunde zerbrechen, strich ich vorsichtig über die braune Augenklappe und war dabei, sie leicht anzuheben. Ich musste einfach wissen was ich ihm angetan hatte und hielt die Luft an. Langsam rutschte ich mit den Knien noch weiter rann an den Rand der Couch, doch da murrte der Russe etwas und drehte sich auf die Seite, dabei strich er meine Hand weg und umklammerte sie, danach führte er sie zu seiner Brust und schien schon fast mit ihr zu kuscheln. Sein Gesicht vielleicht 5 Zentimeter von meinem entfernt. Meine Augen weiteten sich und ich traute mich nicht, auch nur einen Muskel zu bewegen. *Er sieht so friedlich aus...* Ein roter Schimmer legte sich auf meine Wagen, den aber niemand sehen konnte, da meine Hautfarbe eh rot war. Dazu kommt auch noch, dass kein anderer im Raum war.
Man hätte eine Stecknadel fallen lassen können und es wäre trotzdem deutlich zu hören gewesen, so still war es.
So still, dass ich nun auch vernahm, dass mein alter Kindheitsfreund gar nicht murmelte oder murrte, sondern ...stöhnte? *Nein, nein Reich, das kann nicht sein...oder? Vielleicht aber auch nur vor Schmerzen...*Kaum merkbar lehnte ich mich mehr zu ihm, sodass mein Ohr nah an seinen Lippen war, um besser zu hören was er sagte. *Er stöhnt wirklich! * Ich spürte automatisch wie die Hitze in meinem Gesicht zunahm. Es fühlte sich einfach zu falsch an. Es war nicht richtig einem Freund zuzuhören, wie er im Traum stöhnte, doch ich konnte mich nicht dazu aufbringen, mein Handgelenk wegzureißen, aufzustehen und weiter zu lesen.
*Aber mit wem hat er was im Traum? * Wollte mein Unterbewusstsein nun wissen.*Vielleicht seine Ex-Frau? ...Mit China schien er sich auch gut zu verstehen oder vielleicht auch USA... So ein Enemies to Lovers Ding...Nein, wahrscheinlich eher nicht.(Ich sollte wirklich aufhören solche unrealistischen Bücher zu lesen)*So führte ich meine Selbstgespräche in meinem Kopf weiter fort bis zu dem Punkt wo ich eben genau an die Sache dachte, die mich gleichzeitig anekelte und ...überraschte?
*Nein, ich glaube nicht, dass das zwischen USA und Sowjet so ein Enemies to Lovers Ding sein kann. Sonst könnte er ja auch gleich über mich träumen...Da wäre sch- ssSScheiße! Das wäre gerantiert Scheiße!*Ich schüttelte meinen Kopf dolle, um das zu vergessen, was ich dachte.*Was ist falsch mit mir?!* fragte ich mich schockiert doch sah anschließend in sein Gesicht.
Friedlich.
Glücklich.
Liebenswürdig...
*WAS IST FALSCH MIT MIR?!*
Ich stoppte automatisch meine Gedankengänge, als jemand meinen Namen wisperte.
,,Reich~"
Zum zweiten Mal riss ich meine Augen weit auf und wollte schon anfangen zu erklären warum ich so nah an ihm sahs und er meine Hand hielt, doch als ich genauer hinsah bemerkte ich, dass er immer noch schlief. *Puh, zum Glück!*
Ich atmete erleichtert aus.
*Das wäre peinlich geworden, wenn er jetzt aufgewacht wäre...* Ich lächelte leicht, doch dieser kleine Anflug an Glück erlosch sofort.
*Warte mal...E-Er träumt wirklich von mir?!*,,Reich~" sagte er erneut , doch lauter und ...lustvoller(?).
*Oh mein GOTT! Ich muss hier weg! * Dachte ich und versuchte meine Hand aus seinem Griff zu lösen. ,,Hmmm" stöhnte er da und ich versteinerte erneut. ,,Magst du es so?" Und genau an diesem Zeitpunkt, meine lieben Leser und Leserinnen, möchte ich erwähnen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es gar nicht möglich ist so rot zu werden, wie ich es wurde und ganz ehrlich...Ich dachte ich würde sterben.
Mir wurde immer heißer und ich riss immer hektischer an meiner Hand.
*Dumme Russen und ihre dummen Träume!*
Fluchte ich im Stillen und fiel hinten rüber, als Sowjet plötzlich losließ und sich wieder auf den Rücken drehte. Jetzt denkt ich wahrscheinlich; ,,Reich liegt jetzt wahrscheinlich wie eine Schildkröte auf dem Rücken"....
Ihr habt recht.
Aber bevor ich so da lag, stieß ich mir noch erfolgreich meinen Kopf am niedrigen Wohnzimmertisch. Ich zischte kurz vor Schmerz und endschloss mich anschließend einfach dazu nach oben zu gehen, noch einmal nachzusehen ob die Kinder schliefen und dann auch zu schlafen. Ich glättete noch einmal meinen Schlafanzug als ich aufstand und warf einen letzten Blick auf den Russen. Er schwitze ganz schön und man konnte auch eine deutliche Beule an einer Stelle sehen, die ich wohl nicht nennen muss, oder? Einmal schluckte ich noch und dachte nach, wärend ich auf ihn hinunter sah.
*Es soll die Nacht über sehr warm werden...*,,Scheiß drauf." Murmelte ich und zog ihm vorsichtig das T-Shirt aus, damit er nicht so schwitzen musste.
*Gott...wie kriegt er das hin? *
Ich sah mir überrascht Sowjets Oberkörper an.
*Alleinerziehender Vater von sooo vielen Kinder und er findet trotzdem noch Zeit Workouts zu machen? * Fragte ich mich, denn ...er war schon gut gebaut. Wirklich gut.
Frauen würden sagen, er sehe heiß aus....Frauen. Nicht ich. Ich würde das niemals sagen!
*Aber denk- Nein auch nicht denken! *
Rief ich mir ins Gedächtnis, legte die Kissen unter seinem Kopf nochmal neu hin, damit es bequemer war und legte eine Decke neben ihn, falls es doch zu kalt werden und er mitten in der Nacht aufwachen würde. Leider bemerkte ich auch die drei großen Narben auf seinem Oberkörper. Eine ging von seinem Schulterblatt über die Schulter, fast schon bis zum Schlüsselbein und fast so breit wie mein Handgelenk. Eine weitere senkrecht auf seiner linken Brust, fast so lang wie ein Arm der kleinen Belarus und auch ungefähr so breit und eine letzte auf der linken Seite seiner Hüfte, breiter als die anderen und wahrscheinlich auch länger, doch ich konnte seinen Rücken ja nicht betrachten, da er auf diesem lag.*Mein Werk.*
Dachte ich bedauernd.Bei unserem letzten großen Kampf gegeneinander.
Eins gegen eins.
Eigentlich hatten wir stumm abgeklärt, dass wir nur unsere Hände und Füße benutzen würden, doch wer wäre ich, wenn ich nicht schon wieder gelogen hätte?
Ich hatte ein großes Messer versteckt und hatte die Wunden auf seinem muskulösen Körper verursacht, früher mit Stolz und Freude.
Als ich damals ausholte um mit dem Messer durch seinen Kopf zu stechen, wich er so aus, dass ich sein Auge traf. Doch ich hatte, wie schon mal erwähnt, nicht erwartet, dass ich es so beschädigt hatte, dass es nicht mehr zu gebrauchen war. So gesehen hatte ich sein Auge praktisch verfehlt. Nur um ein Haar gestriffen.Ich seufzte noch einmal und strich vorsichtig über die Narbe auf seiner Brust.
,,Es tut mir leid" wisperte ich noch einmal, fasst schon mit Tränen in den Augen und machte mich dann auf den Weg nach oben um nach den Kindern zu sehen, die in beiden Räumen friedlich schliefen, sodass ich mich auch in Sowjets Bett legten und meine Augen schließen konnte.
Doch bevor ich in meine eigenen Träumen gleiten konnte, atmete ich noch einmal tief durch die Nase ein und roch den vertrauten Geruch des Russens, den ich so mochte...
NAtüRlIch FReUndScHAftLiCh!
DU LIEST GERADE
The Loving Soldier/Countryhumans/Drittes Reich & Sowjet
Romance𝕀𝕔𝕙 𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕤𝕥𝕖𝕣𝕓𝕖𝕟 𝕤𝕖𝕙𝕖𝕟, 𝕒𝕓𝕖𝕣 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖𝕣 𝔸𝕟𝕓𝕝𝕚𝕔𝕜 𝕢𝕦ä𝕝𝕥𝕖 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕤𝕠 𝕤𝕖𝕙𝕣 𝕕𝕒𝕤 𝕞𝕖𝕚𝕟 ℍ𝕖𝕣𝕫 𝕤𝕥𝕒𝕔𝕙 𝕦𝕟𝕕 𝕚𝕔𝕙 𝕜𝕒𝕦𝕞 𝕃𝕦𝕗𝕥 𝕓𝕖𝕜𝕒𝕞. ℝ𝕖𝕚𝕔𝕙𝕤 𝔸𝕦𝕘𝕖𝕟 𝕨𝕒𝕣𝕖...