Pov: Reich
Wütend stellte ich meine Leinwand mit ihrer Stützte auf das Feld an dem ich gerade langgegangen war und fing an meinen von Dunkelblau getränkten Pinsel über die obere weiße Fläche zu klatschen.
,,Er weiß doch gar nicht wie sich das anfühlt!" grummelte ich dabei aufgebracht vor mich her ,,Ihn hasst nicht jeder Gott verdammte Countryhuman auf Erden!" Nun tunkte ich meinen Pinsel kurz ins Wasser um ihn zu säubern und begann dann die Spitze meines 'Werkzeuges' in die kleine Dose voller grüner Farbe zu tunken um anschließend diese Farbe mit der gelben Farbe zu mischen, sodass eine komische Mischung aus Gelb- Grün und Braun Endstand, die ich auf die Untere Hälfte der Leinwand malte. ,,Natürlich auch ausgerechnet Polen...und Italien! Argg!" Frustriet hielt ich kurz inne und betrachtete nun auch mal endlich das, was ich bisher gemalt hatte.
Es hatte Ähnlichkeiten mit dem Bild vor mir. Zwar nur sehr entfernte Ähnlichkeiten, da die Einzelheiten noch nicht gemalt wurden, aber es sah schon ein wenig danach aus, dass unten auf dem Bild ein grün-gelb-braunes Feld gemalt wurde und in der oberen Hälfte ein dunkelblauer, fast schwarzer Himmel, fehlten nur noch die Sterne, der Mond und die einzelnen Halme die sich aus der Erde reckten.
,,Aber woher will er das mit Italien auch wissen?" Fragte ich mich selber und schloss kurz die Augen, um auf diese Weise nicht nochmal die ekelhaften Bilder der Erinnerung vor mir sehen zu müssen
*Sollte ich es ihm sagen?...nein...Er-er würde sich sicher vor mir ekeln...andere Seits würde er mich dann vielleicht nicht dahin verfrachten...*
,,Wieso muss immer alles so kompliziert sein!"
Genervt riss ich meine Arme in die Höhe, nur um sie wenige Sekunden danach wieder schlaff runter fallen zu lassen, dabei vielen ein paar Farbklekse in mein Gesicht, doch das störte mich herzlich wenig.
*Konzentrier dich auf das Bild!*
Rief ich mir in Erinnerung und begann die Feinarbeit mit dem dünneren Pinsel.
Kunst hatte mich schon immer beruhigen können.
Vielleicht war das auch der Grund warum mir bald die Augen vor Müdigkeit brannten und ich zufrieden auf die Leinwand sah. ,,Das geht so schon." Bestätigte ich mich selber noch einmal nickend und packte dann meinen Kram ein um mich auf dem Weg zum sowjetischen Haus zu machen.
~Zeitsprung~
Nervös trat ich vom einen auf den anderen Fuß als ich endlich vor der großen Eingangstüre stand und schlussendlich klingelte.
Man konnte von innen ein gerumpelt hören, wie als wäre etwas umgefallen oder jemand wäre umgefallen. Danach wurde die Tür schwungvoll aufgerissen und der große Mann, der ganz zufällig der Eigentümer des Hauses war, sah mich an.
Er schien aufgewühlt und durch und durch gar nicht endspannt. Seine Haare waren ein wenig zerzaust und kurz gesagt erinnerte er mich für einen Bruchteil einer Sekunde an einen Irren.
Mir kam es nicht so vor als würde er wütend auf mich sein, was mich und meine Nerven beruhigte, dennoch könnte man fast schon sagen, das sich in seinem Auge ein Sturm ausgebreitet hatte und ihn nun hoffnungslos zerfetzte. ,,Слава Богу (Gott sei Dank), ich dachte schon dir wäre was passiert. Hast du mal auf die Uhr gesehen?!"
Der Russe kam mit drei Schritten auf mich zugestürmt und legte seine Arme um mich. Es kam mir so vor als würde er sich komplett auf mir abstützen, denn sein ganzes Gewicht ließ meine Beine jetzt schon zittern. ,,P-Pass auf, die Farbe ist noch nicht trocken!" quetschte ich hervor, denn er drückte mich so dolle, das mir fast die Luft wegblieb. ,,Huh? welche Farbe?" ,,Die auf der Leinwand. Idiot." Sowjet löste sich von mir und hielt mich auf Armlänge an den Schulten fest, wärend er betrachtete, was ich hoch hielt.
,,Wow...das ist wirklich...also wirklich schön. Das hast du gemacht?" Er war gleich viel beruhigter und ließ mich ganz los um mich kurze Zeit später ins Haus zu ziehen. ,,Komm erstmal rein." Meinte er.
DU LIEST GERADE
The Loving Soldier/Countryhumans/Drittes Reich & Sowjet
Romance𝕀𝕔𝕙 𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕤𝕥𝕖𝕣𝕓𝕖𝕟 𝕤𝕖𝕙𝕖𝕟, 𝕒𝕓𝕖𝕣 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖𝕣 𝔸𝕟𝕓𝕝𝕚𝕔𝕜 𝕢𝕦ä𝕝𝕥𝕖 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕤𝕠 𝕤𝕖𝕙𝕣 𝕕𝕒𝕤 𝕞𝕖𝕚𝕟 ℍ𝕖𝕣𝕫 𝕤𝕥𝕒𝕔𝕙 𝕦𝕟𝕕 𝕚𝕔𝕙 𝕜𝕒𝕦𝕞 𝕃𝕦𝕗𝕥 𝕓𝕖𝕜𝕒𝕞. ℝ𝕖𝕚𝕔𝕙𝕤 𝔸𝕦𝕘𝕖𝕟 𝕨𝕒𝕣𝕖...