Brieffreundschaft hat doch auch was

39 4 5
                                    

Pov: Third Person

Und so ging es immer wieder hin und her mit den Briefen, immer abwechselnd und immer zur gleichen Zeit.


Hallo Sowjet, 

Es tut mir leid zu hören, dass du dich ganz allein gegen deine kleine Rasselbande behaupten musst, aber wenn es dich tröstet, kann ich dir ja sagen, dass ich nur ein halbes Jahr weg bin und dann wiederkomme.

Ich wollte dir noch danken, dass du mich vor Polen und F.I gerettet hast und bin der Meinung das ich dir das noch Persönlich sagen sollte, wenn wir uns wiedersehen. Ich vermisse deine Kinder und dich auch sehr und wünschte mir, ich könnte bei euch sein, denn bei euch habe ich mich zumindest verstanden und akzeptiert gefühlt...

Aber wir wollen hier ja nicht in Selbstmitleid ertrinken, stimmt's?

Ich wollte dir auch noch danken, dass du dir überhaupt die Mühe gemacht hattest einen Brief zu schreiben, das schätze ich sehr.

Mit lieben Grüßen,

Drittes Reich

Hallo Reich,

Es freut mich sehr, dass du auf meinen letzten Brief geantwortet hast!

Ich bin wirklich froh, dass es nur ein halbes Jahr ist und kein ganzes, das würde ich hier nämlich nicht aushalten.

Das ich dich gerettet habe ist wohl selbstverständlich und würde ich immer wieder so tun, du musst dich dafür wirklich nicht bedanken. Als ich meinen Kindern gesagt habe, dass du sie auch vermisst, lagen sich Russland und Ukraine sogar heulend in den Armen, und das obwohl sie sonst nur zanken.

Es tut mir leid zu hören, dass es dir bei Frankreich nicht gut geht, aber ich habe gehört da soll es wenigstens gutes Essen geben. Kopf hoch, Reichen, du schaffst das schon

Mit wirklich erfreuten Grüßen,

Sowjet.

Hallo, Sowjet.

Wie könnte ich denn anders als dir nicht zurück zu schreiben, wenn du dir schon die Mühe machst! ?

Und doch, Ich MUSS mich bei dir bedanken, dass du mich gerettet hast! Nicht jeder hätte das für mich getan und das weißt du auch.

ALSO NOCHMAL DANKE!

Deine Kinder sind aber auch einfach zu süß, haben die Beiden wirklich geweint vor Rührung? Wie putzig!

So schlimm ist es aber auch wieder nicht bei Frankreich, man merkt eben nur, dass die meisten wissen wer ich bin und was ich getan habe und sind auch nicht bereit mir zu verzeihen, was in Ordnung ist.

Manchmal ist es sogar ganz lustig hier. Frankreich hat mir ein Zeichenbuch geschenkt und ich habe sie und UK aus Versehen beim...du weißt schon was erwischt.

Ich dachte ich müsste sterben vor Scharm!

Mit den aller besten Grüßen, Reich

Ps: nenn mich nicht Reichen!

Hey Reich!

NEIN, du musst dich nicht extra bedanken, aber ich finde es trotzdem sehr nett von dir. Ich bin mir übrigens auch sehr sicher, dass das auch andere gemacht hätten!

Es interessiert mich wirklich was du in dein Zeichenbuch zeichnest, da ich ja weiß wie gut du bist, wäre nett, wenn du mir mal eine Zeichnung mitschickst, wenn du willst.

Ich bin gerade übrigens vor Lachen gestorben als ich das mit Frankreich und UK gelesen habe. Du tust mir schon ein wenig Leid...aber auch nur ganz bisschen, weil es einfach zu lustig ist.

Fühl dich von mir gedrückt,

Sowjet!

PS: awww, aber das ist mein neuer Spitzname für dich, magst du ihn etwa nicht, Reichen?

Hi Sowjet,

DOCH, ich muss mich bedanken, aber lass uns das jetzt nicht mehr besprechen.
Ich bin mir nicht so sicher ob das wirklich auch andere gemacht hätten, aber über die Monate hinweg habe ich gelernt, dass du fast immer recht hast, also vertrau ich dir bei dieser Sache auch einmal.

Ich denke ich zeig dir die Zeichnungen lieber wenn ich wieder bei dir bin, Okay?

Danke für dein Mitleid, auch wenn's nicht sehr viel ist, ich sag dir, die Bilder die da in meinem Kopf entstanden sind werde ich nie wieder los!

Ich warte schon sehnsüchtig auf den Tag an dem ich wieder zu dir kann,

Dein Reich

PS: NEIN ICH MAG IHN NICHT!


Und so ging es immer wieder hin und her.

Beide Countryhumans immer aufgeregt, wenn sie den Brief des anderen lasen und selber einen eigenen schrieben und verschickten.

Es war schon fast wie ein Ritual für die Beiden, was für Herzrasen, rote Wangen und Schmetterlinge im Bauch sorgte.

Keiner von den Beiden konnte es noch länger aushalten getrennt voneinander zu sein, aber es gab auch keinen anderen Weg, deswegen warteten sie, bis zu dem Tag an dem Reich wieder zurückkommen würde.


The Loving Soldier/Countryhumans/Drittes Reich & SowjetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt