Pov: Third Person
Sowjet stürmte die Treppen hinunter und fiel fast hin, ließ aber nicht von seiner Geschwindigkeit ab. Als er endlich vor seiner Tür stand wischte er sich noch einmal seine schwitzigen Hände an der Hose ab und atmete tief ein. Er lächelte breit als er die Tür öffnete.
,,Здравствуйте, вот вам посылка (Hallo, hier, ein Paket für sie!)" grüßte ihn da eine Postbotin und drückte dem verwirrten Sowjet ein großes Paket in die Hände. ,,наслаждайтесь день!(Schönen Tag noch)" Sing-sagte sie und ging wieder.
*Wollt ihr mich hier alle verarschen!?*
Fragte sich Sowjet mürrisch und enttäuscht. Er hatte offensichtlich gehofft das Reich vor der Tür stehen würde, aber stattdessen bekam er nur ein blödes Paket.
Wahrscheinlich wieder etwas, was er mal bestellt und schon wieder vergessen hatte. Er brachte es gerade in den Keller in eine Ecke, wo noch andere ungeöffnete Pakete lagen und wollte wieder hoch in sein Zimmer gehen um sich weiter vorzubereiten, da hörte er das Geräusch eines Autos. Er sah aus einem der Fenster und erkannt Frankreichs Auto sofort.
Mit großen Schritten stürmte er zur Tür und riss sie auf. Er ging raus in den Vorgarten und winkte dem Auto entgegen. Sein Lächeln hätte nicht größer sein können. Als der großgewachsene Mann sah wie Frankreich ausstieg und noch was ins Auto sagte, ehe sie die Tür wieder zumachte, hüpfte sein Herz fast schon.
*Gleich steigt er aus, gleich kann ich ihn wiedersehen! *
Und da war er.
Der perfekt aussehende, rot häutige Mann, mit seinem schwarzen Mantel, seinen schwarzen Springerstiefel und seiner Schirmmütze, in den Sowjet sich so verliebt hatte.
*REICH*
Endlich drehte er sein Gesicht zu dem Russen und strahlte auch vor Freude.
Reich selbst war erleichtert als er Sowjets Gesicht sah. Nicht nur, weil er sich so lange nach eben diesem Gesicht gesehnt hatte, sondern auch weil alle seine Zweifel wie weggefegt waren.
So eine Freude, wie der sowjetische Mann hatte, konnte man nicht vortäuschen. Frankreich stellte sich neben Reich und sah ihn und dann Sowjet an. ,,Willst du nicht zu ihm gehen?" Fragte sie ihn schmunzelnd. ,,Achso, ja, natürlich!" Reich ging schnell voran und Frankreich folgte.
,,Hallo." Meinte der kleinere Deutsche freudestrahlend und etwas errötet an den Wangen. Sowjet war noch schöner als in seiner Erinnerung.
,, Привет(Hallo)" Begrüßte ihn nun auch Sowjet und zog Reich an seiner ausgestreckten Hand zu ihn rann um ihn in eine warme, enge und liebevolle Umarmung zu ziehen.
Erschrocken quiekte der Deutsche noch einmal, ehe er die Umarmung nur zu gerne erwiderte. ,,Es ist schön dich wieder zu sehen!" Meinte er und drückte Sowjet weiter an sich. Reich atmete einmal ein und roch den wohligen Geruch des Russen. Wie er diesen Geruch doch liebte. ,,Die Freude ist ganz meiner Seits." erwiderte Sowjet und auch er drückte Reich näher an ihn. Frankreich kicherte leise und betrachtete die beiden.
*Sie passen wirklich gut zusammen.*
Entschloss sie und lächelte darüber. Sie freute sich, dass Sowjet nun endlich jemand gefunden hatte, der ihn nicht im Stich lassen würde und sie freute sich auch, dass Reich überhaupt jemanden gefunden hatte.
Frankreich räusperte sich einmal und erlangte damit die Aufmerksamkeit der beiden Anderen. ,,Ich muss mich nun leider verabschieden, ich habe...noch Sachen zu erledigen." Meinte sie entschuldigend. Reich und Sowjet ließen voneinander ab und Reich war der Erste der was sagte. ,,Dann danke ich dir jetzt! Danke, dass du mich so gut behandelt und mir die Augen für manche Sachen geöffnet hast." Reich sah einmal kurz zu dem Russen, damit Frankreich verstand bei was sie ihm die Augen geöffnet hatte und sie lächelte und nickte. ,,Das ist doch selbstverständlich." ,,Sicher das du nicht zum Essen bleiben willst?" hakte Sowjet nach, der die Anwesenheit der Französin nicht schlimm fand. ,,Sicher...Auf wieder sehen!" Sie machte auf dem Absatz kehrt und war bald wieder mit ihrem Auto verschwunden.
,,Sowjeeet?" Fragte Reich. ,,Was ist los?" Fragte Sowjet zurück. ,,Kannst du meine Koffer tragen? Die Fahrt war so anstrengend und ich glaube ich bin nicht in der Lage sie zu tragen" ,,Ach, so ist das also. Kaum bist du wieder hier behandelst du mich wie deinen Sklaven!" Meinte Sowjet belustigt und ging zu den Koffern. ,,Yep, das macht mir einfach zu viel Spaß." Meinte Reich mit einem breiten Grinsen. ,,Ich trag die nur für dich, damit du auf die Wurzeln achten kannst. Wir wollen ja nicht, dass du hinfällst, oder?" Sowjet war nun an der Reihe zu grinsen während Reich vor Scharm rot wurde und sich fragte, warum ausgerechnet Sowjet sich dieses Missgeschick vom letzten Mal merken musste.
,,Ja, ja. Mach dich ruhig lustig!" Gespielt beleidigt ging Reich voran, durch die eh schon offene Haustür und stand nun im Flur. ,,Was brauchst du denn so lange?" Fragte er frech und hörte auf einmal von oben ein
,,Reich?" ,,Leute Reich ist da!" ,,Kommt schnell!"
Und schon trampelte eine Horde von Kindern die Treppe hinunter und auf Reich zu.
,,Hallo!" ,,Reich!" ,,Du bist wieder da!"
Kreischten die Kinder erfreut und umarmten ihn, als er sich hinkniete.
,,Ja, ich bin wieder da." Meinte Reich gerührt. ,,Und ich hab euch soo vermisst." Er drückte die Kinder noch etwas näher an sich, was diese zum kichern und glucksen brachte. ,,Wir haben dich auch vermisst." Meinte Usbekistan. ,,Aber Papa hat dich am meisten vermisst." Fügte Belarus hinzu ,,Ach wirklich?" Reich wurde etwas rot, drehte seinen Kopf aber etwas weiter nach hinten um Sowjet selbstsicher anzugrinsen. "Stimmt gar nicht, ich hab dich viel mehr vermisst." Murmelte Kasachstan beleidigt, wurde aber von den Anderen, außer Reich, überhört.
Sowjet wurde sofort richtig rot und meinte schnell. ,,Ach komm, so schlimm war ich jetzt auch wieder nicht!" ,,Doch! Weißt du Reich, er war ganz oft in seinem Büro und hat sich für Stunden dein Bild angeguckt!" Petze Litauen. ,,Hab ich gar nicht!" Versuchte sich Sowjet zu verteidigen ,,Hast du wohl!" Gaben die Kinder wie im Chor von sich und lösten sich einer nach dem anderen von dem deutschen Countryhuman. ,,Aww, war es so schlimm ohne mich?" Piesackte Reich Sowjet und stupste mit seinem Finger gegen Sowjets Nase ,,Nicht schlimm, Ich hab dich ja auch vermisst." Reich umarmte den Russen, dessen Herz schneller schlug als es wahrscheinlich gesund war, noch einmal.
DU LIEST GERADE
The Loving Soldier/Countryhumans/Drittes Reich & Sowjet
Romance𝕀𝕔𝕙 𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕤𝕥𝕖𝕣𝕓𝕖𝕟 𝕤𝕖𝕙𝕖𝕟, 𝕒𝕓𝕖𝕣 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖𝕣 𝔸𝕟𝕓𝕝𝕚𝕔𝕜 𝕢𝕦ä𝕝𝕥𝕖 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕤𝕠 𝕤𝕖𝕙𝕣 𝕕𝕒𝕤 𝕞𝕖𝕚𝕟 ℍ𝕖𝕣𝕫 𝕤𝕥𝕒𝕔𝕙 𝕦𝕟𝕕 𝕚𝕔𝕙 𝕜𝕒𝕦𝕞 𝕃𝕦𝕗𝕥 𝕓𝕖𝕜𝕒𝕞. ℝ𝕖𝕚𝕔𝕙𝕤 𝔸𝕦𝕘𝕖𝕟 𝕨𝕒𝕣𝕖...