BITTERSÜßE RACHE! Muss jetzt noch geplant werden...ABER SIE WIRD KOMMEN!

68 6 3
                                    

Pov: ?  (Autor: mhhh, wer das wohl ist??)

Nach der Feier, zu der so ziemlich jeder eingeladen war, lief mein Hirn auf Hochtouren.
Ich war schon empört, als ich mit bekam das UdSSR keiner leih an Strafe bekam, nein, er durfte sich sogar um die Sachen seiner Kinder kümmern, doch als ich niemand anderen, als das Dritte Reich gesehen hatte auf der Party, wie als wäre nie etwas geschehen.
Ich hätte mich nicht zwischen Kotzen und ihm eine reinschlagen endscheiden können.
Vielleicht auch beides, doch das wäre nur unnötiges Drama und unnötiger Stress gewesen.

Nein, ich müsste es geschickt anstellen.
Das nehmen was ihm am meisten lieb ist.

Ihn irgendwie herlocken und beseitigen...aber nicht allein. Das wäre töricht, es im allein Gang zu versuchen. Ich bräuchte Hilfe und auch wenn er so viele Länder angegriffen und eingenommen hatte, war ich mir sicher das Keiner, der jetzt noch an Land besahs, mir helfen würde. Sie wussten welche neuen Strafen es wegen diesen Verbrechen gab. Im aller schlimmsten Fall würde dein Land, an deinen größten Feind abgegeben werden und das wollten die Meisten nicht.

Nachvollziehbar.

Und wäre ich nicht so blind vor Wut und Hass gewesen, dann hätte ich vielleicht hier einfach aufgehört. Ich hätte mir selber einen Tee gemacht und meine Pflanzen gegossen. Danach ein spannendes Buch genommen und mich auf meinen Lieblings Sessel niedergelassen, doch es ließ mir keine Ruhe.

*Rache, Rache, Rache*
Hallte es in meinem Kopf wieder
*Er muss leiden, er muss sterben, ich brauche meine RACHE*

,,Aber was könnte ihm so wichtig sein, dass er sein Leben dafür geben würde?"
Murmelte ich fragend zu mir selbst.

*Sein Land? Nein, er hat keins mehr. Freunde? Ha, welche Freunde?...DAS IST ES! *
plötzlich fiel mir ein, was er mir einst Mals erzählt hatte.


Er meinte in der Zeit, wo ich als 'Gefangener' bei ihm war, dass seine Kinder niemals was davon wissen dürften, da sie ihm sehr wichtig waren.
Ein teuflisches Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und meine Augen weiteten sich mit einem gespenstischem Funkeln in ihnen, als ich weiter überlegte.

*Hilfe, ich brauch Hilfe. Aber von wem? *

In meinem Kopf ging ich all die alten Länder durch, die gegen ihn gekämpft hatten, aber kein Land mehr besaßen...
Mir fiel niemand ein, der mir zu 100% helfen würde...

*Was wäre mit jemandem, der ihn schon mal verraten hat?*
flüsterte da eine Stimme in meinem Kopf
Und mir war klar, wen ich fragen müsste, ich müsste es nur umformen.
Anstelle von 'wir bringen Reich um' müsste ich einfach nur sagen 'wir sorgen dafür das Reich dich wieder liebt, okay? '

Und schon machte ich mich daran, den Einzig waren anzuschreiben.

Den größten Verräter in Reichs Augen.

Von vielen belächelt und unterschätz.

Faschistisches Italien.


The Loving Soldier/Countryhumans/Drittes Reich & SowjetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt