Überraschung!

55 6 2
                                    

Pov: Reich

Ich stöhnte frustriert auf als ich meinen Blick zu Sowjet wendete. ,,Sind wir bald da?" Fragte ich genervt. ,,Fast." Gab er zurück und knurrte weiterhin vor sich her, Autofahren machte ihn immer sehr aggressiv, da ihm die anderen Autofahrer so auf die Nerven gingen. ,,Das hast du schon vor einer Stunde gesagt." Meckerte ich weiter. ,,Sollen wir wieder umkehren? Wäre dir das lieber?" Fragte Sowjet genervt.

,,Nein, mir wäre es schon lieb genug, wenn du mir sagen würdest wohin und warum wir fahren müssen." ,,Ich hab dir doch schon gesagt: Es ist eine Überraschung. FAHR DOCH SCHNELLER ТЫ ИНВАЛИДНЫЙ УБЛЮДОК!(DU BEHINDERTER BASTARD)." Brüllte Sowjet einen der Autofahrer an, der ihn natürlich nicht hören konnten. ,,Sonntagsfahrer." Grummelte er und ich seufzte nur.

Als Sowjet heute Morgen gemeint hatte, dass wir irgendwo hinfahren würden, weil er eine Überraschung für mich geplant hatte, dachte ich nicht, dass ich erstmal drei Stunden mit ihm in einem Auto gefangen sein würde, während Sowjet abwechselnd die Autos vor uns, oder gelegentlich auch einfach mal das Navi anschrie.

*Gott, der braucht dringend ne Anti-Aggression-Therapie*

Dachte ich und verdrehte meine Augen.

*Bitte, Gott, mach das die Fahrt nicht mehr allzu lange braucht, ich überlebe das nicht noch eine Stunde!*

~Zeitsprung~

Ich stand mit dem Russen in einem bunt aufblühenden Park, ahnungslos in welchem Land wir überhaupt waren, doch ich konnte sagen, dass wir nicht mehr in Russland waren, denn es war wesentlich wärmer. So warm, dass ich schon fast in meinen verhältnismäßig warmen Klamotten anfing zu schwitzen.

Ungeduld machte sich in mir breit, als ich mit meiner Fußspitze auf den Boden tapste.

,,Worauf warten wir noch mal?" ,,Wirst du schon sehen." Sowjet grinste mich wissend an, was mich nur noch einmal zum Augendrehen verlockte. ,,Machst du jetzt einen auf Mysteriös?" Fragte ich ihn, doch er schien kein Interesse an einer Unterhaltung zu haben, denn er zuckte nur mit den Schultern.

,,Hey!" machte da eine Stimme hinter uns, die mich zusammen zucken ließ.

Dort stand ein rot, weiß gestreifter Countryhuman mit einem Blauen Viereck auf der einen oberen Hälfte seines Gesichtes, auf dem 50 Sterne zu sehen waren. Seine kurzen, weißen und blauen Haare wippten bei jedem Schritt den er machte mit und eine große dunkle Sonnenbrille lag auf seiner Nasenspitze.
,,Ready?" Fragte er mich als er vor mir stand. ,,Was ist?" Fragte ich verwirrt und runzelte die Stirn.
*Was will der von mir? *

,,Awwww, du hast es ihm noch nicht gesagt?" USA wandte sich nun an Sowjet, der stolz den Kopf schüttelte. ,,Нет(nein)" machte er kurz.

,,Na dann. Mach dich auf was gefasst, Herr drittes Reich." Er zwinkerte mir zu und pfiff dann einmal indem er seine Finger in seinem Mund positionierte und pustete. Sowohl er, als auch meine Begleitung sahen zu einer Stelle, wo mehrere Bäume eingepflanzt waren und hinter einem der dickeren, älteren trat ein schüchterner Junge zum Vorschein.

Er trug Braune schicke Schuhe und eine dazu passende Braune Hose, die ihm bis zu den Knien ging. Weiterhin trug er ein weißes Knopfhemd mit Kragen und er spielte mit seinen Ärmeln.
Auf seiner roten Stupsnase war eine Brille mit goldenen Rahmen und runden Gläsern und seine Haare waren ordentlich nach hinten gekämmt und unter einer Baskenmütze verborgen.

Sofort stiegen mir die Tränen in die Augen und ich hielt mir meine rechte, zitternde Hand vor den Mund. ,,D-Deutschland?" Fragte ich und man konnte deutlich hören, dass ich vor Freude fast heulte.

,,Hallo...Papa." Sagte er schüchtern und stolperte auf uns zu.

Sobald er vor mir stand fiel ich auf die Knie und schlang meine Arme um den kleinen, zierlichen Körper des Siebenjährigen. Ich war so gerührt, dass ich nicht mal mitbekam, wie er bei meiner Berührung versteifte.

Nun konnte ich auch nicht mehr meine Tränen daran hindern, meine Wangen hinunter zu strömen und weinte in die Schulter meines kleinen Jungens. ,,Ich hab dich vermisst, Papa." Meinte Deutschland und fing nun auch an zu weinen, wärend er sich in meine schwarze Jacke krallte. ,,Ich hab dich auch vermisst Deutschland, so, so sehr."

Wir waren so in dem Moment vertieft, dass wir gar nicht bemerkte wie USA ,,aww, so cute man!" sagte, oder wie Sowjet leise lachte und uns liebevoll ansah. ,,So, so sehr" meinte ich noch einmal um meine Aussage zu verdeutlichen.

Es dauerte fast eine halbe Stunde, bis ich und Deutschland uns wieder eingekriegt hatten und ich mich langsam von ihm löste, um sein wunderschönes, kleines Gesicht zu betrachten. ,,Du bist so gewachsen" flüsterte ich gerührt, mit einer kratzigen Stimme vom ganzen weinen. Es war herzerwärmend ihn schon so groß zu sehen, doch es war auch wie ein Dorn in meinem Auge, dass ich so viel von seiner Kindheit verpasst hatte. ,,So ein hübscher, großer Junge bist du geworden."

Ich lächelte in an und Deutschland sah stolz zu mir. ,,I-Ich bin auch sehr gut in der Schule." meinte er und streckte seine kleine Brust raus. ,,Er schreibt nur Einsen. Germy kommt nicht mal mit einer zwei plus nach Hause. Nur Einsen."
,,Aw, ich bin so, so, so stolz auf dich, durch die guten Noten kannst du wirklich was mit deinem Leben später anfangen." 

The Loving Soldier/Countryhumans/Drittes Reich & SowjetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt