Pov: Reich
,,Glaubst du er schläft noch?" hörte ich eine hohe Kinderstimme fragen. Zweifelsohne ein Mädchen...Nennen wir sie einfach mal Stimme 1. Eine zweite kindliche Stimme erwiderte sarkastisch ,,Nein, weißt du? Er tut nur so." Stimme 1 machte ein empörtes Geräusch und meinte danach beleidigt ,,Nänänänänää...тупица (Blödmann)." Erschrocken atmete die zweite Stimme ein ,,Nimm das Ja zurück Belarus!",,Sonst was?" fragte die erste Stimme provozierend, die anscheinend Belarus gehörte.
,,Leute nicht streiten, oder wollt ihr ihn wecken?" kam nun eine dritte Stimme hinzu. Ich konnte nun deuten das offensichtlich zwei Jungs sich mit einem Mädchen namens Belarus unterhielten...oder eher stritten. ,,Er hat angefangen" meinte das Mädchen. Genervt atmete die dritte Stimme aus und murmelte etwas, was ich jedoch nicht verstand. ,,Wir sollten wieder in unser Zimmer gehen, bevor отец (Papa) uns noch ärger gibt" wendete nun eine vierte Stimme ein. Auch ein Junge.
Wie viele Kinder waren eigendlich noch in meinem Zimmer?!
,,Ahh man" stöhnte die zweite Stimme genevert ,,Du bist so ein Schisser, Ukraine" ,,Aber er hat recht, Russland" kam nun von etwas weiter weg eine tiefere, männliche Stimme, die mir direkt eine Gänsehaut bescherte.
,,Äh...отец (Papa)....Ha, wir haben gar nicht ...bemerkt das du...r-rein gekommen bist." lachte die zweite Stimme, die anscheinend Russland gehörte, nervös. ,,Ab aufs Zimmer, er soll nicht wegen euren dummen Streitereien geweckt werden." Erst jetzt war ich in der Lage irgendwas zu machen und bemerkte auch erst jetzt, dass ich auf dem Rücken lag.
Müde streckte ich einen Arm nach oben und schnipste der tiefen Stimme entgegen, sodass es am Ende aussah als würde ich eine Pistole mit meiner Hand formen. Die Spitze meines Zeigefingers auf den ältesten Russen gerichtet. Oder zumindest da, wo ich vermutete, dass er dort stand. ,,Was das angeht," kommentierte ich verschlafen ,,Ist es schon zu spät." Mühsam zwang ich mich, mich aufrecht hinzusetzten und stütze mich mit meinen Händen auf dem bequemen Sofa ab, auf dem ich übernachtet hatte.
Vier Kinder standen vor mir. Hinter ihnen der mittelgroße Wohnzimmertisch auf meiner Kniehöhe und mir gegenüber an der Wand schwarze Schränke und ein ziemlich großer Fernseher. Erschrocken hielt sich Ukraine die Hand vor den Mund. ,,Tschuldige Sir...wir wollten Sie nicht wecken." Murmelte er dabei und versuchte sich in seinem gelbblauen Pulli zu verkrümeln. Auch Russland sah etwas beschämt zu Boden, wärend das Kind, was ich als Kasachstan wieder identifizierte, ihn mit einem 'habe-ich-dir-doch-gesagt-Blick ' ansah und die Hände in die Hüften gestemmt hatte. Nur das vierte Kind war nicht beschämt und drehte sich zu seinem Vater um. ,,Ich stand hier nur und war leise" beteuerte es.
Sowjet atmete etwas genervt aus und meinte dann ,,Ja, Esti, trotzdem solltest du oben sein." Er machte eine kleine Pause, bis er dann verkündete ,,Und da solltet ihr auch jetzt hingehen sonst gibt es kein Frühstück für euch." Erschrocken kreischten die Kinder auf und rannten schnell in den Flur um von da aus die Treppe rauf zustürmen. Sowjet lachte leise. ,,Ach, Kinder" schmunzelte er amüsiert und erst jetzt fiel mir der Wäschekorb auf, den er mit seiner rechten Hand gegen seine Hüfte presste ,,Für Frühstück machen sie alles."
*Würde ich auch.*
Dachte ich mir, entschloss mich aber dazu, ihm das nicht anzuvertrauen.
Aufmerksam beobachtete ich, wie er sich ein Bügeleisen und Bügelbrett schnappte und anfing die kleine Kleidung der Kinder zu Bügeln. Ab und zu tauchte mal ein größerer Pulli oder eine größere Hose auf, aber sonst war alles im Format Mini.Qualvoll schälte ich mich aus der Decke.
Wie ich es Morgens doch hasste. Aus dem warmen Bett raus und zur Arbeit. Das war die reinste Hölle.
Dennoch stand ich nach wenigen Minuten neben dem Bügelbrett und Sowjet, und betrachtete kurz neugierig was er tat, bis ich dann fragte ,,Kann ich irgendwie behilflich sein?",,Ich wäre kein guter Gastgeber, wenn ich meinen Gästen Aufgaben in die Hand drücken würde." Meinte dieser nur belustigt ,,Ich muss aber irgendwas machen...sonst sterbe ich vor Langeweile!"
Kurz stellte der Russe das Bügeleisen auf dem Platz ab, wo es liegen konnte und nichts verbrannte, um mich anzusehen. Als er sich mit seinem ganzen Körper zu mir drehte merkte ich schnell, dass wir eigentlich viel zu nah aneinander standen, aber ich wollte keine Schwäche zeigen, also schritt ich nicht zurück.~Wenn du Schwäche zeigst, bist du tot~ hatte mein Vater immer zu mir gesagt.
Sowjets braun-rotes Auge durchbohrte mich kurz mit einer unbeschreiblichen Mine. Er starrte mich so intensiv an, dass ich dem Blick irgendwann nicht mehr standhalten konnte und zu Boden sah. Doch das auch nicht zu lange, denn ich blickte wenige Sekunden später wieder nach oben und bemerkte glücklicherweise, dass er sich wieder ans bügeln gemacht hatte und ich dadurch nur noch seiner Schulter und nicht seinem ganzen Körper (+ Gesicht) so nah stand. Sanft lächelte er auf die Kleidung hinab als er zu mir meinte ,,Du könntest die Kids beschäftigen, sonst stürmen sie gleich alle zusammen wieder runter."
Stumm nickte ich und machte mich mit wackeligen Knien auf den Weg, die Treppe hinauf.*WAS IST LOS MIT MIR?! WIESO GEHT ES MIR GERADE SO KOMISCH ?*
Fragte ich mich verwirrt mit einem flauen Gefühl im Magen, dass jedoch sofort abklang als ich schon das wilde Gekreische und Gelache aus dem Spielezimmer im zweiten Stock hörte.
*Kinder sind aber auch süß...und diese hier besonders.*
Es brach mir das Herz daran zu denken wie ich Sowjet damals in meinem benebeltem Zustand gedroht hatte alle aus seiner Familie qualvoll umzubringen nur um ihn selbst dann verrecken zu lassen. Die Vorstellung den 15 Engeln auch nur einen kleinen Stupser zu geben, fand ich schon zu brutal.
Wer könnte Kinder den bitteschön sowas schlimmes antun? Doch in dem Moment wurde mir wieder Flau, da ich mich an so viele Kinder erinnerte die Aufgrund ihrer Hautfarbe, ihres Glaubens oder sonst was hingerichtet und vergast wurden, einzig und allein weil ich den Befehl dazu gegeben hatte. Ein schmerzhafter Stich durchzuckte mein Herz und ich musste meinen Kopf schütteln, um die dunklen Gedanken los zu werden.
*NEIN REICH, DAS WARST NICHT DU! * schrie ich mir selbst in Gedanken zu *ADOLF, DEIN VATER UND DEIN ARTZ WAREN DIE MONSTER UND DU NUR IHR OPFER!! VERSTEH DAS DOCH!! *
,,Alles gut Reich?" fragte mich nun Russland der plötzlich vor mir stand und an meinem Hosenbein zupfte ,,HEILIGE SCHEIßE, wo kommst du denn jetzt wieder her?!" schrie ich erschrocken auf und hätte mich beinahe sosehr erschrocken, dass ich die Treppe rückwärts wieder runtergefallen wäre, doch mit wildem Gerudere meiner Arme konnte ich mich gerade so wieder fangen.
Russland kicherte. ,,Du bist komisch..." kurz blickte er zu mir, dann wieder zu dem Spielezimmer ,,Komm mit!" und schon packte er mich mit seinen kleinen, roten Händchen und zog mich hinter ihm her. ,,Ai, ai Sir" meinte ich noch und folgte ihm Widerstandslos.
DU LIEST GERADE
The Loving Soldier/Countryhumans/Drittes Reich & Sowjet
Romance𝕀𝕔𝕙 𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕤𝕥𝕖𝕣𝕓𝕖𝕟 𝕤𝕖𝕙𝕖𝕟, 𝕒𝕓𝕖𝕣 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖𝕣 𝔸𝕟𝕓𝕝𝕚𝕔𝕜 𝕢𝕦ä𝕝𝕥𝕖 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕤𝕠 𝕤𝕖𝕙𝕣 𝕕𝕒𝕤 𝕞𝕖𝕚𝕟 ℍ𝕖𝕣𝕫 𝕤𝕥𝕒𝕔𝕙 𝕦𝕟𝕕 𝕚𝕔𝕙 𝕜𝕒𝕦𝕞 𝕃𝕦𝕗𝕥 𝕓𝕖𝕜𝕒𝕞. ℝ𝕖𝕚𝕔𝕙𝕤 𝔸𝕦𝕘𝕖𝕟 𝕨𝕒𝕣𝕖...