Pov: Reich
,,Komm jetzt. Du läufst ja langsamer als-" wollte ich gerade wieder kommentieren, doch da wurde ich schon durch einen Blick unterbrochen, der hätte töten können.
,,Willst du sie lieber nehmen?" Fragte Sowjet mich angespannt und hielt mir die Leinen hin. ,,Klar, warum nicht? Ich bin mir sicher, dass ich das eh besser kann." Meinte ich und nahm sie aus Sowjets offener Hand.So. Jetzt einmal auch eine Erklärung an euch, liebe Leser und Leserinnen: Die Feier ist schon eine ganze Woche her und Sowjet meinte heute Morgen, er müsse einkaufen gehen und ich wollte mit. Jetzt gerade stehen wir in irgendeinem russischen Einkaufsladen, der komplett überfüllt ist und man nicht mal richtig sehen kann, wo, was in den Regalen liegt, weil die Menschenmassen im Weg stehen. Komischerweise hauptsächlich Rentner.
Sowjet konnte die Hälfte seiner Kinder in der Schule abladen, aber da der Kindergarten, wo die anderen hingehen, wegen irgendwas geschlossen ist, mussten sie mit einkaufen. Sowjet hatte extra Kinderleinen geholt und sie um die übrig gebliebenen Countryhuman-Kinder gebunden, aber da sie alle in komplett unterschiedliche Richtungen rennen und wie wild gegen ihre Leinen zerren, kommt der gute Herr nicht voran. Den Rest habt ihr ja mitbekommen.
Ich nahm die Leinen und hielt sie fest in meinen beiden Händen. Irgendwie bekam ich es hin, die Kinder um mich herum zu versammeln und sah ihnen vielsagend in die Augen, einem nach dem anderen.
Armenien,
Litauen,
Tadschikistan,
Usbekistan,
Aserbaidschan,
Belarus,
Kirgisien.
Alle sieben sahen mir mit großen, glänzenden Augen entgegen.
,,Also," flüsterte ich geheimnisvoll und kniete mich zu ihnen runter, damit Sowjet es nicht hören konnte. ,,Ich habe eine ganz tolle Idee." Erklärte ich ihnen. Nun sahen die Kinder wirklich interessiert aus. ,,Was haltet ihr davon, wenn wir euren Papa ein bisschen veräppeln, hm?" Fragte ich sie, womit ich eine Welle aus leisen Kichern und fragenden Blicken auslöste ,,Wie den?" Fragte Belarus ,,Wisst ihr, euer Papa denkt, ihr seid so wild, dass ich euch nicht unter Kontrolle halten kann, weil er es ja auch nicht konnte..." Die kleinen nickten alle, sehr wahrscheinlich stolz auf sich selbst und ihre Leistung.
,,Wir könnten ihn total gut ärgern, indem ihr jetzt ganz brav seid und das tut, was ich euch sage, aber wenn euer Papa wieder eure Leinen nimmt-" ,,Drehen wir komplett durch?" Fragte Usbekistan, komplett begeistert von meiner Idee. ,,Genau!" Stimmte ich zu, froh, dass sie es verstanden hatten. ~währenddessen bei Sowjet~
Pov: SowjetIch sah wie Reich sich zu meinen Kindern runter kniete, aber beachtete es gar nicht, da ich nach dem Toast suchte. Russland war verrückt danach, deswegen ging es immer so schnell leer.
*Als ob Reich es schafft, DIESE Kinder....MEINE Kinder unter Kontrolle zu bekommen*
dachte ich und freute mich wirklich auf sein verzweifeltes Gesicht. Wie er darum betteln würde, mir diese Leinen endlich wieder geben zu können
*Ha! Dann werden wir mal sehen wer wirklich überfordert mit dieser Bande ist*
ich drehte mich wieder zu ihnen und stutzte verdutz.
Dort standen sie.
Alle brav und still vor Reich.
Ihre Augen, wie die kleiner Engel.
Hätten nur noch die Flügel und die Heiligenscheine gefehlt.
Anders als Reich.
Reich stand selbstzufrieden und siegessicher hinter ihnen.
Eine Hand in seine Hüfte gestemmt, die andere hochgehalten, so als würde er prüfen ob seine Fingernägel noch gut waren.
Locker lagen die Leinen in eben dieser Hand.
*Hätte ich das getan, dann wären die schon längst ausgebückst! *
Reich grinste mich an, mit einem leichten Hauch von Arroganz und lief dann an mir vorbei zur Kasse, die Kinder folgten ihm gehorsam. ,,Komm schon alter Mann, sonst stehen wir hier noch Jahre herrum." Rief Reich über seine Schulter und Kicherte ein wenig.
DU LIEST GERADE
The Loving Soldier/Countryhumans/Drittes Reich & Sowjet
Romance𝕀𝕔𝕙 𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕤𝕥𝕖𝕣𝕓𝕖𝕟 𝕤𝕖𝕙𝕖𝕟, 𝕒𝕓𝕖𝕣 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖𝕣 𝔸𝕟𝕓𝕝𝕚𝕔𝕜 𝕢𝕦ä𝕝𝕥𝕖 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕤𝕠 𝕤𝕖𝕙𝕣 𝕕𝕒𝕤 𝕞𝕖𝕚𝕟 ℍ𝕖𝕣𝕫 𝕤𝕥𝕒𝕔𝕙 𝕦𝕟𝕕 𝕚𝕔𝕙 𝕜𝕒𝕦𝕞 𝕃𝕦𝕗𝕥 𝕓𝕖𝕜𝕒𝕞. ℝ𝕖𝕚𝕔𝕙𝕤 𝔸𝕦𝕘𝕖𝕟 𝕨𝕒𝕣𝕖...