Pov: Drittes Reich
,,Wie?! DU STELLST IHN ÜBER MICH!?" schimpfte einer der beiden Männer mich an, wärend der Andere ein siegessicheres Grinsen auf seinen Lippen trug, sich nach hinten lehnte und seine Hände hinterm Kopf verschränkte. ,,Sieh in dir doch mal an!" diskutierte der Erst weiter ,,Urg, Was siehst du in ihm!?"Entschuldigt mich bitte, dass ich euch ohne eine Warnung einfach so in die Situation schmeiße...
Lass es mich euch erklären:
Nachdem Ungarn nochmal erklärt hatte, dass es sich bei Wasserfall darum handelte, dass zwei Namen gesagt werden und man aussuchen musste, wenn man retten und wen man den Wasserfall hinunterstürzen lassen würde, haben wir angefangen zu spielen.
Es waren am Anfang noch normale Fragen.
Immer sowas wie: Mutter oder Vater
Das Kind, oder dieses Kind
Dein Bruder oder deine SchwesterFiesen fragen, aber viele Lebten eh nicht mehr und waren auch nicht im selben Raum.
Aber das wurde irgendwann zu langweilig, also längte J.E ein und fragte zuerst Sowjet. ,,Ich oder F.I?" worauf dieser, ohne abzuwarten und ohne nachzudenken ,,Du." Antwortete. Weiter ging es, als Sowjet F.I fragte ,,Ungarn oder J.E?" Nach längerem überlegen und einer kleinen Entschuldigung fiel seine Entscheidung darauf, dass Ungarn fallen würde.
,,Naaah?" machte der Italiener und sah mich verschmitzt an. ,,Ich, oder der liebe, liebe Sowjet"
Meiner Meinung nach war das eine sehr schwierige Frage.
Sowjet war seit meiner Kindheit immer mal wieder eine große Unterstützung und ein guter Freund, trotz den Streiten die wir hatten.
Er war der Einzige, der wusste was mit mir im zweiten Weltkrieg los war und wurde in letzter Zeit immer netter und sanfter zu mir, so wie man sich einen besten Freund vorstellen könnte, währenddessen war ich mit F.I langjährig zusammen.
Er hatte mich in meinen unterlegenen Momenten erlebt und sorgte nun wieder dafür, mein Leben witziger zu machen. Es war sehr einfach mit ihm zu reden und irgendwie schaffte er es immer mich zum Lachen zu bringen.
Wen sollte ich nur nehmen?
Ich meine, so gesehen war das ja auch nur ein Spiel, oder nicht?
Es war nicht wirklich wichtig, wen ich aussuchen würde, nicht wahr?,,S-Sowjet...Denke ich."
,,Wie?!DU STELLST IHN ÜBER MICH!" schrie da F.I verärgert, wärend Sowjet erleichtert ausatmete und siegessicher Grinste und sich nach hinten lehnte, seine Hände hinterm Kopf verschränkt.
,,Sie ihn dir doch mal an!" diskutierte F.I weiter. ,,Urg, was siehst du in ihm?"
Nun war der Zeitpunkt gekommen wo ich etwas rot anlief.
Ich hatte nicht daran gedacht, dass es so aussehen könnte, wie als wäre ich an Sowjet 'interessiert'. Der Fakt, dass ich seinen Namen stotternd und eher beschämt ausgesprochen hatte, machte es nicht wirklich besser.
,,F.I." Sagte ich ruhig, mit Mühe nicht auszuflippen, wegen dem Mix an Gefühlen in mir.
,,Es ist nur ein Spiel"
,,Ja! Jetzt! Aber was ist, wenn du dich wirklich zwischen uns entscheiden müsstest, hmm?!" Blaffte er.
,,Dann, mein lieber F.I, würde ich einen Weg finden euch Beide zu retten. Ich heiße nicht grundlos Drittes Reich. Nein. Ich bin so krass, ich könnte sogar euch alle vier gleichzeitig retten." Ich lächelte schräg, aber immer noch voller Selbstvertrauen und sah in die Runde um die belustigten Reaktionen meiner Freunde ein zu kassieren.
,,Schon klar, du Held." Meinte Sowjet, wärend er leise lachte und aufstand.
Er tätschelte mir kurz den Kopf und sprach dann weiter.
,,Ich brauch mal irgendeinen Helden der mir helfe könnte Essen zu machen, die Kids kommen noch und die haben immer Hunger. Also wirklich immer."
,,Ich kann helfen." Bot Ungarn an und machte sich mit Sowjet auf den Weg in die Küche, wärend ich 'allein' gelassen wurde und das alte Trio nun da sahs und nicht wusste über was wir reden könnten.
,,Ich hab mit Deutschland gesprochen." J.E und F.I sahen mich erstaunt an und schienen sich wirklich dafür zu interessieren. ,,I-Ich hab Sowjet auch schon gefragt ob er seine Beziehungen spielen lassen könne, damit ich ihn im Realen sehen kann, versteht ihr?"
J.E nickte. ,,Ihr versteht euch echt gut, oder?" Hakte F.I nach.
,,Wer? Ich und deutsch-"
,,Nein, du und Sowjet."
,,Oh...Joa, er ist ein alter Freund den ich neu schätzen gelernt habe." Erklärte ich ihm
,,Nicht irgendwie... mehr?" Fragte nun auch J.E. ,,Nein...warum?" Gab ich langsam als Antwort
,,Ihr...verhaltet euch nicht so als wärt ihr nur Freunde." Gestand er. ,,Hm...Wir sind aber nur Freunde. Früher schon. Jetzt im Moment und auch weiterhin in der Zukunft."
,,Besser für ihn." Hörte ich F.I grummeln, doch dachte ich hätte mich nur verhört.
DU LIEST GERADE
The Loving Soldier/Countryhumans/Drittes Reich & Sowjet
Romansa𝕀𝕔𝕙 𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕤𝕥𝕖𝕣𝕓𝕖𝕟 𝕤𝕖𝕙𝕖𝕟, 𝕒𝕓𝕖𝕣 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖𝕣 𝔸𝕟𝕓𝕝𝕚𝕔𝕜 𝕢𝕦ä𝕝𝕥𝕖 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕤𝕠 𝕤𝕖𝕙𝕣 𝕕𝕒𝕤 𝕞𝕖𝕚𝕟 ℍ𝕖𝕣𝕫 𝕤𝕥𝕒𝕔𝕙 𝕦𝕟𝕕 𝕚𝕔𝕙 𝕜𝕒𝕦𝕞 𝕃𝕦𝕗𝕥 𝕓𝕖𝕜𝕒𝕞. ℝ𝕖𝕚𝕔𝕙𝕤 𝔸𝕦𝕘𝕖𝕟 𝕨𝕒𝕣𝕖...