Pov: Drittes Reich
Nervös verlagerte ich mein Gewicht von einem auf das andere Bein, wärend ich in der Eingangshalle darauf wartete das jemand klingelte. Ich stand mitten im Landsitz der Leute, die so ziemlich über alles das sagen hatten, was mich keines Wegs beruhigte (spürt den Sarkasmus).
Keiner von ihnen wollte mir sagen, wer denn nun auf mich aufpassen würde, aber ich wollte sie auch nicht mit meinen ganzen Fragen verstimmen, sodass sie es sich doch anders überlegen und mich wieder wegsperren würden.
Mein kleiner Countryball, der natürlich die selbe Flagge im Gesicht trug wie ich (wobei mir jetzt erst auffällt, dass er genau die selbe Veränderung hat wie ich. Unsere beiden Hakenkreuze hatten sich mit der Zeit zu einem normalen Kreuz "verwandelt", warscheinlich, da in Deutschland das Hakenkreuzzeichen verboten war), spürte anscheinen das ich aufgewühlt war, denn er versuchte sich durch die Tasche, die ich mir umgehangen hatte, zu umarmen...was schwer für ihn sein muss, da er ja keine Arme hatte.
Dankbar holte ich ihn aus der braunen Ledertasche heraus und streichelte ihn. Viele Countryhumans sahen ihre Countryballs als Haustiere an, ich jedoch sah ihn mehr wie einen kleinen Freund...eine Art Kind...auch wenn er nicht mit meinen Kinder zu vergleichen war. Sicher war ich mir zwar nicht ob der Countryball ein "er" oder eine "sie" war (wie sollte man das auch herraus finden?)...aber ich ging einfach von einem 'er' aus, da ich ja schließlich auch männlich war. Vielleicht hatte mein Countryball auch gar kein Geschlecht, oder beide... Viele Forschungen gab es über Countrybälle noch nicht, desswegen blieb ich einfach bei meiner Meinung, dass wenn ich ein Mann bin er auch einer sein musste.
~ding, dong~
Machte es laut, was mich ruckartig aus meinen Gedanken riss. Schnell verstaute ich meinen Countryball wieder in die Tasche und richtete meinen Blick zur Tür, die gerade von UN geöffnet wurde. Meine Knie begannen zu zittern und ich spürte wie mir die Farbe aus dem Gesicht entwich, als ich die Personen erkannte, die hinter der Tür gestanden hatten und nun in die Eingangshalle schritten.
*OHhhHH, ScHEißE! *
Dachte ich mir, ehe ich mein gespieltes Lächeln aufsetzte und einen Schritt auf sie zumachte. Wie es sich gehörte reichte ich zuerst der Frau die Hand und begrüßte sie. Danach ging es weiter mit ihrem Mann, der mir einen finsteren Blick würdigte und zum Schluss der größte und, meiner Meinung nach, angsteinflößendste. Ich streckte ihm meine Hand entgegen, wärend ich gefälscht fröhlich ,,Hallo,UdSSR" sagte.
Mein Gegenüber starrte mich kurz an, sah dann jedoch an mir vorbei zu UN. Bald wurde mir klar, dass er meine Hand nicht schütteln würde, also verschränkte ich meine beiden Arme schnell wieder hinter meinem Rücken. Durch die Tasche hindurch spürte ich wie mein Countryball angefing zu zittern. Mit seiner machtausströmenden Stimme sprach er nun zu UN ,,Weiß er alles?"
Nun blickte ich auch zu UN und sah wie er den Kopf schüttelte, wärend er verlegen anfing zu lachen ,,Er wusste nicht einmal wer ihn abholen kommt",, Wieso wusste er das nicht?" fragte nun Frankreich ,,Wir wussten es ja auch nicht...Keiner von euch hatte Bescheid gegeben" ,,Jemand sollte es ihm dann erklären" schlussfolgerte UK.
Ich wurde etwas eingeschnappt, als ich bemerkte wie sie über mich redeten, wie als wäre ich gar nicht da, doch ich schluckte meine Bitterkeit schnell hinunter und räusperte mich verlegen. ,,Ähem...Ich bin übrigens immer noch hier...also ...will mir jemand alles erklären?" UN machte wenige Schritte auf mich zu und legte eine Hand auf meine Schulter, was ich wiederstrebend tolerierte.
Eigentlich konnte ich es nicht ab, wenn jemand mich anfasste, dem ich nicht zu Hundertprozent vertraute...aber ich konnte mir hier jetzt auch kein schlechtes Benehmen leisten, also lächelte ich ihn nur fragend an.
,,Jeder der Drei wird ein halbes Jahr auf dich aufpassen...Sobald alle der Meinung sind das du keine Problem mehr machst...und auch keiner dir Probleme bereiten wird, werdet ihr alle noch einmal zu mir kommen und entscheiden, ob wir bereit sind dich wieder auf eigenen Füßen stehen zu lassen. Verstanden?" ich nickte.
Ein halbes Jahr...
Ein halbes Jahr bei Frankreich!
Ein halbes Jahr bei Vereinigtes Königreich!!
Und ein halbes Jahr bei UUUDDDSSSSRRRRR!!!
*WAS HABEN DIE SICH DABEI GEDACHT!!?! *
Fragte ich mich wütend, doch ließ es mir nicht anmerken, stattdessen fragte ich nur unbeholfen ,,Wo zuerst?" Nun blickte auch UN fragend, aber nicht zu mir sondern zu den anderen. UK öffnete gerade den Mund um zu sprechen da fiel ihm UdSSR ins Wort.
*Typisch Sowjet *
,,Bei mir, dann Frankreich, dann UK und immer so weiter"
Fast wäre mir die Kinnlade hinuntergefallen, als ich hörte wie die Vereinbarung war....
*WARUUUUM? *
Ich konnte nicht ganz nachvollziehen, warum der Russe sich damit zufriedengegeben hatte, mich zuerst aufzunehmen, begründete es dann aber mit einem *wahrscheinlich will er mich schnell loshaben*
Anstelle von Empörung oder anders Gleichem, nahm ich nur meine Koffer in die Hand und lud sie hinten im Kofferraum meines damaligen Rivalen ein. Erleichtert atmete ich aus, als UN uns noch auf ein Kaffeekränzchen einlud, da ich wirklich nicht scharf darauf war 8-10 Stunden allein mit UdSSR zu verbringen in einem viel zu engen Raum.
Zu meinem Glück stimmte der Russe auch zu und so sahsen wir fünf bald alle an einem runden Tisch im Garten und tranken Kaffee.
Sie redeten über verschiedene neue Ereignisse, bei denen ich aber natürlich nicht mitreden konnte, da ich im Gefängnis komplett isoliert worden war. Die einzigen Male, wo ich von irgendetwas Informiert wurde, waren, als sich die Esszeiten verändert hatten und als DDR erkrankte und schlussendlich starb.
Da fiel mir auf einmal ein, dass UdSSR sich ja um sie gekümmert hatte.
Mit einem flüchtigen Blick sah ich zu ihm, doch da ich nicht genau wusste warum ich ihn überhaupt ansah, blickte ich wieder zur Blumenwiese. Die Blumen waren in verschiedenen Mustern in den Rasen gesäht, sodass jede Stelle der Wiese aussah, wie ein wunderschönes Bild auf einer Leinwand.
*ein schönes Motiv zum malen*
schoss es mir dabei durch den Kopf
*Ob ich wohl bei den Dreien malen darf...oder werden sie es mir verbieten?*
DU LIEST GERADE
The Loving Soldier/Countryhumans/Drittes Reich & Sowjet
Romance𝕀𝕔𝕙 𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕤𝕥𝕖𝕣𝕓𝕖𝕟 𝕤𝕖𝕙𝕖𝕟, 𝕒𝕓𝕖𝕣 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖𝕣 𝔸𝕟𝕓𝕝𝕚𝕔𝕜 𝕢𝕦ä𝕝𝕥𝕖 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕤𝕠 𝕤𝕖𝕙𝕣 𝕕𝕒𝕤 𝕞𝕖𝕚𝕟 ℍ𝕖𝕣𝕫 𝕤𝕥𝕒𝕔𝕙 𝕦𝕟𝕕 𝕚𝕔𝕙 𝕜𝕒𝕦𝕞 𝕃𝕦𝕗𝕥 𝕓𝕖𝕜𝕒𝕞. ℝ𝕖𝕚𝕔𝕙𝕤 𝔸𝕦𝕘𝕖𝕟 𝕨𝕒𝕣𝕖...