Pov: Third Person
Die ganze Zeit über sah F.I mit verengten Augen rüber zu Sowjet und Reich wärend sie aßen und bemerkte selbst das kleinste Zeichen an Zuneigung.
Sei es der Fakt das Sowjet einen Arm über Reichs Stuhllehen gelegt hatte, oder er immer wieder ganz verträumt und endspannt runter zum Kleineren sah, wärend dieser sich angeregt mit Ungarn und J.E unterhielt,
dem Italiener entging nichts und das verschlechterte seine Laune nur.
Eigentlich hatte er vorgehabt den Deutschen einfach wieder um den Finger zu wickeln, so wie er es schon mal getan hatte, damit sein eigener Sohn wieder eine zweite Elternfigur hatte und damit er selbst sich nicht mehr so einsam fühlte, doch da schien Sowjet wohl ein echtes Hindernis zu sein.
Reich respektierte und bewunderte den Russen, das konnte man klar und deutlich sehen, und er schien sich in seiner Gegenwart wohl zu fühlen.
Schön für Reich, fand F.I, aber schlecht für ihn selber.
Drittes Reich sollte ihm gehören und nicht irgendeinem daher gelaufenen Kommunisten, der eh nur Probleme bereitete.~Zeitsprung~
,,Es war schön euch wieder zu sehen" sprach Reich und umarmte Ungarn, die danach Sowjet zu nickte und aus dem Haus marschierte. Danach schüttelten J.E Reichs und Sowjets Hände und folgte anschließend Ungarn, da alle drei mit demselben Auto gekommen waren.
Zum Schluss kam der Italiener dran.
Reich hatte eigentlich vorgehabt, auch ihm die Hand zu schütteln doch sobald F.I seine Hand ergriffen hatte, wurde diese schon auf den Handrücken geküsst und kein Augenkontakt unterbrochen. Reich war das ein wenig peinlich, vor allem vor Sowjet.
Doch es wurde nur noch unangenehmer, als F.I Reich zu sich rann zog und in eine enge Umarmung zog.
*Okaaayyy, einfach mitmachen*
dachte Reich und legte seine Hände sanft auf den Rücken seines guten Freunds, dessen Hände Richtung Hintern wanderten.
Sowjet schien das deutlich zu missfallen, den er räusperte sich verärgert und bevor die Hände des Italieners an ihr Ziel gelangen konnten, zog Sowjet Reich schon weg und streckte seine Hand F.I entgegen
,,Пока (Tschüss)"
meinte er kalt
,,Ciao(Tschüss)"
F.I schüttelte kurz, halbherzig die große, warme Hand und machte sich auch aus dem Staub.
Im Auto angekommen sah er auf sein Handy. Er hatte es neu von seinem Sohn bekommen und fand es überaus nützlich.
Eine Neue NachrichtStand dort also ging er auf WhatsApp und lass die Nachricht des Unbekannten durch.
>Hallo Faschistisches Italien.>Ich brauche dringend Ihre Hilfe, es wird sich für Sie lohnen und es wird Ihnen dann auch endlich gelingen Drittes Reich für sich zu gewinnen.
>Neben bei können wir, wenn Sie wollen, auch noch das Leben des Kommunistischen Mannes, UdSSR, zerstören.
>Ich hoffe Sie antworten bald und ansonsten freue ich mich schon auf unsere zusammen Arbeit.
>Wenn Sie interessiert sind, treffen wir uns morgen um 18 Uhr an einem Ort den ich Ihnen noch preisgeben werde :)
*Reich für mich gewinnen und Sowjets Leben zerstören, warum nicht? *
Dachte sich F.I und tippte sofort drauf los, wohl bedacht dass keiner der anderen im Auto mitlas.Klar, warum nicht. Schick mir nur den Ort und ich bin da <
Nenn mich doch bitte eif. F.I, geht schneller ;) <
Duzen bitte auch, sonst fühl ich mich so alt <
Bis zu unserem Treffen dann! ^^ <
Und so schmiedete F.I schon Pläne wie er und Anonym Reich für ihn gewinne würden könnten und wie er Sowjets Leben zur Hölle machen konnte.
Er hatte wirklich das Bedürfnis böse zu Lachen oder zumindest zu Lächeln, doch er ließ es lieber.
Nicht, dass die anderen Beiden noch hinter sein Geheimnis kommen. Gott weiß was Anonym sich da alles vorgestellt hatte.
DU LIEST GERADE
The Loving Soldier/Countryhumans/Drittes Reich & Sowjet
Romance𝕀𝕔𝕙 𝕙𝕒𝕥𝕥𝕖 𝕤𝕔𝕙𝕠𝕟 𝕧𝕚𝕖𝕝𝕖 𝕤𝕥𝕖𝕣𝕓𝕖𝕟 𝕤𝕖𝕙𝕖𝕟, 𝕒𝕓𝕖𝕣 𝕕𝕚𝕖𝕤𝕖𝕣 𝔸𝕟𝕓𝕝𝕚𝕔𝕜 𝕢𝕦ä𝕝𝕥𝕖 𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕤𝕠 𝕤𝕖𝕙𝕣 𝕕𝕒𝕤 𝕞𝕖𝕚𝕟 ℍ𝕖𝕣𝕫 𝕤𝕥𝕒𝕔𝕙 𝕦𝕟𝕕 𝕚𝕔𝕙 𝕜𝕒𝕦𝕞 𝕃𝕦𝕗𝕥 𝕓𝕖𝕜𝕒𝕞. ℝ𝕖𝕚𝕔𝕙𝕤 𝔸𝕦𝕘𝕖𝕟 𝕨𝕒𝕣𝕖...