Plaudern mit dem Teufel und danach Kissenschlacht mit Vodka-Man

63 6 10
                                    

Pov: F.I 

Wenige Minuten nach dem ich diesem anonymen Typen geantwortet hatte, kamen auch schon genauere Angaben zum Ort und Zeitpunkt, an dem wir uns treffen sollten.

Zwei Tage später fand ich mich also in einer dunklen, heruntergekommenen Gasse, einer Großstadt wieder.

,,Ihh."
Machte ich, als ich den Fehler beging und es wagte durch die Nase zu atmen.
Der Gestank war unerträglich.
*Ich hoffe für Anonym das er bald kommt! Sonst kotz ich hier hin! *

Dachte ich, ein wenig verärgert. Wieso lud er mich in so eine abstoßende Ecke ein. * Widerlich.* Auf einmal hörte ich Fußschritte.

Auf meiner rechten und linken Seite, gab es braune Hochhäuser mit Notausgangstreppen an den Hausseiten und genau von da aus kamen diese Geräusche, also drehte ich mich nach Links und beobachtete eine verhüllte Person, die zügig, aber bedacht und fast schon elegant die Treppen hinunterstieg bis sie schließlich vor mir stand.
Die Person war ein wenig kleiner als ich, wahrscheinlich sogar kleiner als Reich, doch sie strahlte so ein Selbstbewusstsein aus, dass ich es gar nicht wagte, sie wegen ihrer Größe zu hänseln.

,,Hallo F.I." Sagte er.
Anhand der Stimme hörte es sich eher an wie ein siebzehn Jähriger, aber ich kannte die Stimme inzwischen so gut, dass ich sofort erkannte, welches Gesicht wirklich unter der schwarzen Kapuze und der Maske war.

,,Du?!" Fragte ich ungläubig wärend meine Augen sich weiteten.
Von vielen hätte ich erwartet, dass sie versuchen würden sich an Sowjet zu rächen, aber ER?

Nein, er wäre einer der Letzten. Natürlich hatte er vieles erlebt aber er war...
Sonst immer so schüchtern und zurückhaltend.

,,Was dagegen?" Fragte er, jetzt schon genervt von meiner Reaktion.
,,N-nein...nur unerwartet." Ich lächelte schief und kratze mich kurz am Nacken. ,,Gut. Dann wird man am Ende nicht darauf kommen, dass ich es war." Meinte er zufrieden, kurz abdriftend.
,,Alsoo? Wie sieht dein Plan aus?" Hakte ich nach einer gewissen Zeit nach.
,,Ach ja, stimmt. Hätte ich schon fast wieder vergessen." Nun war er es, der unbeholfen Lachte, sich dann räusperte und fortfuhr.

,,Also, der Plan ist dieser: Wir..."


Pov: Sowjet 

Ich war froh als F.I endlich mein Haus verlassen hatte und auch Reich schien sich nun mehr endspannen zu können. Es waren bereits schon zwei Tage vergangen, seit das Treffen mit ihnen war und dennoch brannte mir was auf der Zunge, was ich vorher noch nicht getraut hatte anzusprechen, doch ich dachte, wenn nicht jetzt, wann dann?

Gerade war kein Kind zu Haus und wir sahsen zusammen auf der Couch, zwar mit Abstand, aber zusammen. Reich las eins seiner Bücher, die kein Buchcover hatten( weshalb ich euch nicht den Namen nennen kann) und ich trank meinen Kwas.

,,Reich?" Mit diesen Worten durchdrang ich die eigentlich ganz angenehme Stille.
,,mhm?" Machte er, nicht wegschauend von seinem Buch.
,,Ich hab ne Frage. Nur so Interessens halber..." Fügte ich hinzu.
,,Spucks aus." Reich schien immer noch nicht wirklich seine Aufmerksamkeit auf mich geschoben zu haben, deshalb entschied ich mich, das einzigs Sinnvolle zu tun, was man tun konnte. Schnell riss ich ihm das Buch aus der Hand und klappte es zu, danach stand ich auf und grinste ihn mit einem herausfordernden Lächeln an.
,,Neiiiin, es wird Jahre dauern die richtige Seite wieder zu finden." Jammerte der Deutsche, doch ich kannte kein Erbarmen und ging zu einem hohen Schrank, wo ich anschließend das Buch niederließ. Es gab wirklich keinen Weg, wie der kleine, deutsche Zwerg da rann kommen würde. Nicht mal mit der Hilfe eines Stuhles...

Er war einfach zu winzig, aber das war auch irgendwie sehr putzig.

,,Dein Ernst?!" quengelte er weiter. ,,Jep. Wenn ich keine Aufmerksamkeit bekomme, hol ich sie mir einfach." Ich ließ mich wieder neben ihm aufs Sofa fallen. ,,Ach, der liebe kleine Russe kriegt zu wenig Aufmerksamkeit?" Fragte Reich belustigt und zog seine Augenbraunen hoch
,,Ja." Ich schob meine Unterlippe vor, um noch mehr Mitleid zu kassieren. ,,PECH!" Rief er da und warf mir mit voller Wucht eines der Kissen ins Gesicht. ,,EY!" Machte ich und so, meine sehr geehrten Damen und Herren und alles was dazwischen liegt, startete die beste Kissenschlacht, die man je gesehen hatte.
Am Ende lagen wir beide komplett fertig im Flur und atmeten heftig, um überhaupt an Luft zu kommen.

,,Genug Aufmerksamkeit?" Fragte er mich nun. ,,Meh. Ich wollt dich eigentlich nur was fragen." ,,Das wäre?" Reich rappelte sich wieder auf und steckte mir seine Hand, als Hilfe, entgegen, die ich dankbar annahm. Winzige Schmetterlinge flatterten in meinem Bauch umher.

Zusammen machten wir uns wieder auf den Weg ins Wohnzimmer um uns wieder auf die Couch zu setzten. 

,,Warst du wirklich...Mit diesem Italiener zusammen?" Fragte ich anschließend, wieder ernster, und wollte ihm durchdringend in die Augen sehen, doch er schien wohl eher den Augenkontakt mit mir vermeiden zu wollen, wobei ich seine roten und schwarzen Augen doch so faszinierend und schön fand.
Er versuchte mit seinen Händen seine Haare halbwegs zu glätten, da diese zu allen Seiten abstanden und räusperte sich dann. ,,Jaein." Gab er zögernd zu. ,,Was denn jetzt, ja oder nein?"

,,Hm, wir waren zusammen. Ja. Aber es war nicht wirklich...Wirklich. Du bist dir bestimmt im Klaren, was für Ideale ich früher hatte und dass ich unter Einfluss von Drogen und so stand, damit ich tat, was man mir auch sagte. F.I wusste nichts von all dem und dachte deswegen es wäre normal, dass ich so gehorsam war. Ich war nicht ich selbst in dieser Zeit und um ehrlich zu sein... Ich denke nicht das ich F.I wirklich geliebt hätte, wenn ich nicht unter all den Sachen gestanden hätte, verstehst du?"
,,Hm...Ich glaub schon. Aber, würdest du trotzdem sagend das du auf Männer stehst?" Ich stütze mein Kinn auf meiner Hand ab. Wie üblich lag der zugehörige Arm auf dem Rand der Couch.

,,Ähh, ist das nicht ein wenig ..du weißt schon...Intim?"

Reich wurde deutlich sichtbar rot im Gesicht und er sah schnell wieder von mir weg.
Ich selbst hob nur meine Hände hoch. ,,Äh, ja klar. S-Sorry ich mein wenn du's nicht sagen willst oder es nicht weißt oder so, ist das okay. Ich will hier niemanden zu etwas zwingen...Ich hab mich nur gefragt, das ist alles." Sagte ich schnell, um Reich wieder zu beruhigen. ,,Es ist okay wenn du's mir nicht sagen willst." Sagte ich noch einmal, damit er es wirklich verstand. ,,N-Nein, ist schon in Ort-nung...Die Frage ist...berechtigt." Reich atmete einmal tief ein und aus und sah mir dann fest in die Augen.

*Gott diese Pech-schwarz und Rubin-Roten Augen. Wie ich sie liebe.*


Allein bei diesem Anblick von seinen wunderschönen Augen und seinem niedlichen spitzen Gesicht hätte ich dahin schmelzen können.
,,Ich steh auf Männer. Ja." Und schon war der Anflug an Mut wieder verschwunden und er errötete erneut, als er auf den Boden sah und dort Löcher in den Boden starrte. ,,Hm." Machte ich.
,,Wenn du es nicht akzeptierst...müssen wir wohl beide trotzdem damit leben." Fügte Reich noch verärgert hinzu, aber wahrscheinlich eher wütend über sich selbst.
,,Hm? Oh nein, ich akzeptier es voll...Ich mein, klar ich steh auf Frauen...Aber den Reiz an Männern hab ich auch für mich entdeckt. Ich glaub mir ist das Geschlecht ziemlich egal." Gestand ich nun, komplett gelassen.
,,Was?" Reich sah mich ungläubig an
,,Ich bin Pansexuell"
,,I-ic.." Reich fand wohl keine Worte, weshalb ich etwas lachen musste, mich aber bald wieder beherrschte. ,,Wenn du es nicht akzeptierst müssen wir wohl beide trotzdem damit leben." Meinte ich belustigt und nun lächelte auch Reich zaghaft, mit diesen glänzenden Augen die von langen Wimpern umrahmt wurden.

,,Was ist eigentlich unter deiner Augenklappe?" fragte nun Reich.

*WAS? WIESO WILL ER DAS JETZT WIESSEN? *


The Loving Soldier/Countryhumans/Drittes Reich & SowjetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt