Werwölfe existieren. Sie lebten unter den Menschen und sind ein Teil von ihnen.Jedoch werden es zu Tag schlimmer.
Nicht nur für die Werwölfe, sondern auch für die Menschen.
Sie haben Angst.
Man spricht darüber, dass die Werwölfe immer ein Teil der Menschenwelt bleiben.
Doch, vor einigen Jahren ist genau das Gegenteil passiert.
Die Menschen lebten mit Angst. Sie hatten Angst von den Werwölfen und blieben zuhause, weil sie kein Wolf begegnen wollten.
Es musste endlich enden.
Mit dieser Angst lebten die Menschen weiter, bis jemand kam und ihnen die Freiheit schenkte.
Axel Meadows, ein Mann der es beendete.
Er war der erste Mann, der anfing jeden Werwolf zu töten, der ihm den Weg versperrte.
Die Menschen waren am Anfang sehr skeptisch, was Axel Meadows denn Werwölfen angetan hat, doch dadurch wurden sie weniger, was die Menschen sofort akzeptierten und unterstützten.
Sie taten das selbe.
Sie gingen jeden Tag jagen. Selbst in der Freizeit haben sie es getan. Sie ließen kein Tag frei, wo sie nicht jagen gingen.
Sie konnten nicht in Ruhe ihr Leben leben, bis sie nicht das Gefühl bekommen, frei zu sein.
Axel Meadows nannte es:
Familie Business.
Jeder der ein Teil von seiner Familie war musste jagen gehen. Jeder von ihnen war beauftragt sie alle zu töten und sie taten es auch.
Selbst die, die nicht zur Familie gehört haben, gingen jagen. Jeder von ihnen wollte ihre Freiheit und taten alles dafür, sie auch zu bekommen.
Die Werwölfe starben.
Deren Existenz verschwand.
Doch, die Frage ist:
Warum verteidigen sie sich nicht?
Warum lassen sie es zu, dass man sie jagt und tötet?
Wollen die Werwölfe nicht mehr ein Teil dieser Menschenwelt sein?
Wollen sie nicht existieren?
Wollen sie für immer aussterben?
Warum?
Warum wollen sie das?
Naja, Axel Meadows hat es geschafft.
Doch, wie lange wird es gehen?
Werden die Werwölfe sich endlich verteidigen oder lassen sie es Geschehen?
Das bleibt noch offen.
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
Werewolf Hunting
WerewolfDie Jagd nach den Wölfen! Ich beobachte sie. Sie liegt in ihrem Bett, wo ich sie vor einpaar Stunden hingelegt habe. Wenn sie nur wüsste, was ihr der Biss angetan hat! Ein Biss von einem Werwolf heißt nie was gutes. Meine Familie lebten damals mit...