Ich steige aus mein Bett, ziehe mir was gemütliches an. Dann verlasse ich mein Zimmer und gehe runter. Im Wohnzimmer, sehe ich Blake, mit den Händen im Nacken und schüttelt mit dem Kopf.
„War das nur ein Test? Ob du was für mich empfindest? Blake sag schon!" spreche ich ihn drauf an. "Tessa du bist mir mega wichtig, aber ich weis nicht was los ist, ich hab zu viel Angst vor einer Beziehung mit dir." er macht kurz eine Pause. „Mit dir heißt es das es für immer ist. Man das war dein erstes mal, dass hätte nicht passieren dürfen. Wir sind noch so jung für so eine wichtige Beziehung. Du weißt was für ein Typ ich bin, ich hab Angst eines Tages ein Fehler zu machen und dir weh zu tun."
Ich gehe näher zu ihm und lege eine Hand auf seine Wange. "Keine sorge, mehr wie jetzt kann man mir nicht weh tun, wenn du deine Gefühle endlich gestehst." Er rückt von mir weg.
Ich schau ihn entsetzt an. „Blake weißt du was, leck mich und genieß dein leben, aber ich warte nicht bis du dich ausgetobt hast." Brülle ich ihm zu und laufe aus dem Wohnzimmer, die Treppen hoch und in mein Zimmer. Meine Augen füllen sich mit Tränen und weine meine Seele aus dem Leib.
Wie konnte er nur so was tun?
Wie konnte er mit mir schlafen obwohl er zweifel hatte?
Wie konnte ich mich nur in ihn so täuschen?
----------
Nach dem gestrigen Tag, hab ich nun ein Entschluss gefasst. Ich kann meine Gedanken nicht nur an ihn verschwenden, ich muss an mein Leben denken. Ich werd nicht mehr auf ihn warten.
Ich schnappe mir mein Handy und rufe April an. Es klingelt und sie hebt ab.
„Hey süße, alles gut bei dir?" frägt sie.
„Du April kann ich für paar Tage zu euch in die WG ziehen?"
„Ja klar, natürlich."
„Danke dir."
----------
Wir haben noch bisschen geplaudert. Ich brauche erstmal Abstand. Heute abend findet ein Rennen statt, wo Blake dran teilnimmt. Das wird das erste Rennen sein, wo ich nicht mit dabei bin. Ich kann nicht einfach so weiter auf Best Friends machen, nach dem er mit mir geschlafen hat und sich von der Verantwortung zieht.
Ich packe mein Koffer und gehe als ich fertig bin nach unten.
Im Wohnzimmer sehe ich Blake auf der Couch sitzen, er hat mal wieder ein Glas mit Alkohol in der Hand. Dann schaut er in meine Richtung, mustert mich und sieht den Koffer. Ich schau im in die Augen und sehe das er traurig ist. Soll ihm nur recht sein, diesmal ist es mir egal, ich kann nicht immer nach geben und so tun als wäre nichts.
Wir werden schon noch Freunde bleiben, dafür haben wir zusammen zu viel erlebt. Jetzt ist es mir zu viel geworden. Ich brauche Abstand, um wieder ein klaren Kopf zu bekommen. Ich gehe weiter in den Flur und höre schritte hinter mir. Ich öffne die Tür, will gerade durch gehen, da werde ich am Handgelenk gepackt und er dreht mich zu sich um.
„Wo willst du hin? Tessa verzeih mir, ich bin ein riesen Idiot. Es tut mir so leid, du weist das ich dich brauche." „Ich brauche erstmal etwas Abstand. Du hast mich mit deiner Reaktion sehr verletzt. Du bist und bleibst der beste Mensch, der mir wichtig ist, deshalb schmerzt es umso mehr."
"Blake bitte, lass mich los." Ich schau ihn direkt in die Augen und sehe wie sie sich mit tränen füllen. Ich hab ihn noch nie weinen sehen. Nein Tessa, ich muss das jetzt durch ziehen. Er lässt mich los.
Ich dreh mich um, gehe aus der Tür. „Wirst du heute Abend zum Rennen kommen?" frägt er mich. Ich bleibe stehen, schaue zurück zu ihm. „Nein diesmal nicht." Antworte ich. Als diese Wörter über meine Lippen kamen bricht mein Herz in tausend Stücke. „Okey." Gab er leise von sich.
Ich dreh mich um und somit laufen mir die Tränen über die Wangen. Ein kleiner schluchtzer verließ mein Mund und so schnell wie möglich gehe ich zur Garage. Ich setzte mich ins Auto und lasse meine Tränen einfach laufen.
----------
Als ich endlich bei den Mädels an komme. Klingel ich und warte bis jemand auf macht. Ich ging durch die Tür, April nimmt mich sofort in eine Umarmung, da sie genau gesehen hat, wie angeschwollen und rot meine Augen sind. „Süße, erzähl was passiert ist." Spricht sie sanft zu mir.
Ich erzähle ihnen alles und versuche nicht weiter zu heulen, aber das hat nicht wirklich geklappt. „Blake, hat echt scheiße gebaut." Gibt Nina von sich. „Was willst du jetzt machen?" frägt April mich.
Ich weiß nicht was ich darauf antworten soll, weil ich selber nicht weiß was ich machen soll. April steht einmal auf und geht in die Küche. Nina setzt sich zu mir und nimmt mich fest in den Arm.
Als April wieder zurück kam, hat sie Alkoholflaschen in der Hand. Ich schaue sie mit einem fragenden Blick an. Sie fängt an zu grinsen. „So und jetzt feiern wir eine Sache. Du bist keine Jungfrau mehr." Spricht sie und freut sich mega. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen. Sie wissen immer wieder, wie sie mich aufbauen konnten.
„Dann feiern wir mal." April schenkt jedem Alkohol ein und Nina macht die Musik an. Ich steh von der Couch auf und zusammen tanzen wir. Wir tranken sehr viel, dass ich nun leicht angetrunken bin. „Wisst ihr was, ich werd dem heißen Jason anschreiben. Er hatte gemeint, wenn Blake mich nicht will, er mich sofort nimmt." Lalle ich.
„Genau mach das." Sagt April. Ich hole mein Handy aus der Tasche und suche den Zettel, wo er mir hinterlassen hat. „Da ist er ja." Mit Zettel und Handy in der Hand, tippe ich Jason's Nummer ein um sie zu speichern, dann überlege ich was ich ihm eigentlich schreiben soll. Ich brauchte ein bisschen, weil das denken in dem zustand nicht mehr so gut ist.
Ich: Hay Jason, ich bins Tessa. Ich hab dich beim Abend vom Rennen vermisst. Warst einfach so weg ohne dich zu verabschieden. Das hat mich traurig gemacht. Aber vielleicht hast du ja Lust den Abend zu wiederholen?
Ich lese die Nachricht vor und sie sind begeistert, dass ich sie verschicke. Es dauert nicht lange und ich bekomme eine Antwort.
Jason: Principessa, freut mich sehr das du dich meldest. Ich würde mich freuen wenn wir uns wieder treffen. Was hälst du davon morgen abend zu einem Essen? Um 20 Uhr im La Locanda?
Ich freute mich so sehr und die Mädels freuten sich mit.
Ich: Freu mich schon auf morgen abend. *Kuss*
Jason: Ich mich auch Principessa.
Dieser Spitzname gefällt mir so sehr. Für einen moment vergesse ich Blake und die Sorgen. Morgen hab ich ein richtiges Date. Ich freu mich schon so.
DU LIEST GERADE
Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1
Random-Band 1- -diese Geschichte wird überarbeitet- In dieser Geschichte geht es um zwei Freunde, die viel gemeinsam erleben und auch sich ihre wege trennen. Tessa kennt ihren besten Freund Blake seit dem sie im Kindergarten waren, sie haben immer alles...