-39- Jason's Dad

44 11 5
                                    

Heute Abend essen wir bei seinem Dad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Heute Abend essen wir bei seinem Dad. Ich hoffe, dass es bei ihm auch so klappt wie hier. Jason war mega happy und ich auch. Wir gingen zu einem Stand der Sandwiches machte und Jason bestellte für mich, da er meinte, ich muss unbedingt das Special probieren. Also gut, ich lass mich überraschen. Ich sah die Frau von vorhin, die auch zum Imbiss kam. Sie lächelte mich an und ich lächelte zurück.

Jason sah es. "Sag mir jetzt nicht, dass du Romy vom IT kennst?" "Ich bin ihr vorhin reingelaufen und habe sie halber umgenietet. Und sie war sehr freundlich." "Echt, sie war freundlich? Sie ist so zu keinem eigentlich nett. Also das sagt man zumindest. Ich kenne sie nicht. Aber sie ist eine, sie hängt mit niemandem ab und hört den ganzen Tag nur Metal. Aber sie soll ein mega Computergenie sein."

"Vielleicht ist sie ein Mensch, der nur von bestimmten Leuten abhängt. So wie Luke. Du weißt, wie er drauf ist. Und auch er ist ein Computergenie. Wie es wohl denen geht. Später zu Hause schreibe ich mal allen. Will auch wissen, ob mit Nina und Adam jetzt mehr läuft." "Mach das und grüß sie von mir."

Zuhause angekommen, machte ich erst mal eine Waschmaschine an und putzte ein wenig. Ich machte die Musik laut und tanzte dabei. Ich war mega happy, dass ich den Job habe. Als ich fertig war, nahm ich mein Handy und schickte eine Nachricht an Luke, um zu fragen, wie es denen so geht. Und rief Nina an. Da ich weiß das April bei ihr ist.

"Hallo." "Meine süße Maus wie gehts dir und wie geht's meinem Schatz April?"

"Tessa, schön, von dir zuhören. Ich dachte gerade, wer denn mit dieser Nummer. Oh, ich will alles über New York und das Leben dort wissen." ich erzählte ihr alles und auch das ich den Job bei Jason' Firma habe und dass ich sie vermisse.

Ich fragte sie über Adam aus und anscheinend lief es gut mit beiden. Sie waren fest zusammen und April wie immer noch nach Ausschau nach dem Richtigen. Nina meinte, sie wollten mich auf jeden Fall besuchen kommen. Das freute mich. Denn ich vermisse sie.

"Und habt ihr was von Blake gehört?"

"Nein, nichts. Keiner hat ihn gesehen oder gehört. Seine alte Nummer existiert nicht mehr."

"Ich hoffe, nur ihm geht es gut."

"Mach dir keinen Kopf und genieß es in New York."

"Ok süße. Dann hören wir uns bald und grüß mir alle ganz doll. Drück für mich April und bleibt anständig. Hab euch lieb."

Nina und April brüllen in den Hörer, wir lieben dich auch.

Wir legten auf und ich musste lächeln. Schön sie mal wieder gehört zu haben. Ich muss an Blake denken. Man wie ich ihn vermisse. Ich ging ins Schlafzimmer und im Kleiderschrank holte ich das Tagebuch raus. Ich habe es immer noch nicht gelesen, weil ich Angst davor habe. Ich sah es an und packte es aber wieder weg.

Wenn ich dafür bereit bin, werde ich es lesen. Jetzt muss ich mich noch bisschen frisch machen, denn gleich kam Jason von der Arbeit und wir müssen zu seinem Dad. Ich bin aufgeregt. Jason kam nach Hause und ich begrüßte ihn mit einer Umarmung und küsste ihn. "Du hast mir gefehlt." "Principessa, ich habe eine Überraschung für dich. Aber dazu müssen wir die Helme mitnehmen." "Ok, sag mir jetzt nicht, dein Baby ist endlich mit dem Schiff angekommen." "Doch das ist sie und mit ihr fahren wir zu meinem Dad nach Clifton." "Oh Gott aber dann wird mein Haar total schrecklich aussehen, wenn ich den Helm abziehe."

Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt