"Na schön. Nachdem meine Mutter starb, war sie für mich da. Und ich hatte immer Gefühle für sie und ja wir waren sehr oft miteinander im Bett. Aber es war alles ohne Verpflichtungen. Ich bin dann nach Italien gekommen und sie fehlte mir und wir schrieben. Als ich dich kennenlernte, war es wie ein Schlag und ich konnte loslassen. Ich sah dann, wie sehr du Blake liebtest und er auch dich. Und da ich in deiner Position immer mit Rachel wie du mit Blake. Konnte ich dich verstehen und ich habe mich in dich verliebt. Mit Rachel habe ich dann den Kontakt abgebrochen und wollte nur mit dir glücklich werden." er macht eine kurze Pause.
"Und das bin ich auch. Aber dann hat sie mich letztens, als du auf der Geschäftsreise warst, wieder angerufen und so haben wir wieder Kontakt aufgenommen. Aber ich liebe dich und hatte kein Sex mit ihr. Wir sind nur Freunde." Also hatte Jason sich mit ihr schon getroffen, als ich auf Geschäftsreise war. Irgendwie fühle ich mich schlecht und in mir brennt alles.
"Ich muss los. Und du zur Arbeit. Wir reden nachher. Ich muss das erst verdauen." Ich ging ins Schlafzimmer um mich umzuziehen für VisualCraft und ich werde sowas von denen ihre Chefin. Ich muss wissen und beobachten, wie die Sache wirklich zwischen den beiden steht. Ich habe mein Leben komplett umgekrempelt und aufgegeben für Jason und ja auch Blake losgelassen. Und ich werde nicht einfach so zusehen, wie man mir Jason weg nimmt. Ich muss sie kennenlernen. Und in meiner Chefposition weiß sie dann auch gleich, wen sie vor sich hat.
Aber wenn Jason sich dann gegen mich stellt? Was ist, wenn ich meine Eifersucht nicht im Griff habe? Was ist, wenn sie mit Jason versucht auszuspielen und er drauf reinfällt? Schließlich belügt er mich ja schon für sie. Ich spürte wieder diesen Kloß im Hals. Ich merkte nicht einmal, dass Jason in der Tür vom Schlafzimmer stand und mich beim Anziehen beobachtete.
"Tessa, sag mir bitte, dass zwischen uns nicht alles verloren ist." "Das liegt an dir. Ob du mich weiter belügen möchtest oder nicht. Und ob du mir zeigst, dass ich dir wichtig bin." "Du bist das Wichtigste, was es für mich gibt." "Dann verstehe ich es einfach nicht, warum du mir nichts gesagt hast. Wenn alles so harmlos ist. Fühlst du noch was für sie?" frag ich Jason, man kann meine enttäuschung hören.
Ich stand jetzt vor Jason ganz dicht und schaute ihm in die Augen. "Jason, antworte mir, hast du noch Gefühle für sie?" "Sie ist mir wichtig." "Ich will die Wahrheit, liebst du sie noch?" "Da sind Gefühle, ja. Sie war meine erste große Liebe." "Dann musst du dir im Klaren sein, was du willst. Und endlich ehrlich sein." Ich ging an ihm vorbei und los, es war schon halb zehn. Ich kann es nicht glauben. Es war alles perfekt. Ich lasse Jason im Zimmer stehen und verlasse so schnell wie möglich die Wohnung.
Ich darf jetzt nicht mehr weinen. Ich sah eh schon aus wie ein Zombie. Ich trinke noch einen Redbull und hoffe, dass der Tag schnell rum geht. Ich bin am Ende meiner Kräfte. Ich kam in der Firma an. Und sehe Nina am Empfang. Sie sah toll aus. Als sie mich sah, strahlte sie über beide Ohren. Als ich näher kam, änderte sich Nina's Strahlen in ein besorgtes Gesicht.
DU LIEST GERADE
Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1
Ngẫu nhiên-Band 1- -diese Geschichte wird überarbeitet- In dieser Geschichte geht es um zwei Freunde, die viel gemeinsam erleben und auch sich ihre wege trennen. Tessa kennt ihren besten Freund Blake seit dem sie im Kindergarten waren, sie haben immer alles...