Wir kommen an einer Parkbank an. "Wollen wir uns setzen?" frägt Jason mich. "Gerne." Somit setzen wir uns hin. Als wir da sitzen, beobachte ich die Paare, die durch den Park spazieren gehen. Das ist mir bis jetzt noch nie so wirklich aufgefallen.
"Darf ich dich was fragen?" Ich dreh mein Kopf in seine Richtung. "Ja klar." Ich seh ihm an das er überlegt, wie er die Frage stellen soll. "Blake und du wie nahe steht ihr euch?" Mit dieser Frage hab ich so garnicht gerechnet.
"Er ist mein bester Freund, wir kennen uns schon seit fünfzehn Jahre, wir haben viel zusammen erlebt. Er ist immer für mich da und ich auch für ihn."
Ich machte ein kurze Pause. "Als ich vor fünf Jahren meine Eltern verlor, war er für mich da." "Fühlst du mehr nur als Freundschaft?" ich schau ihn einfach nur an. Was soll ich nur sagen?
"Ja, er ist meine erste große Liebe. Aber ich hab jetzt beschlossen, dass ich ein neues Kapitel anfange. Denn er will nur Freundschaft. Ich werd nicht mehr auf ihn warten, dass er das gleiche für mich fühlt. Ich will glücklich werden."
"Verstehe, heißt das also, das ich eventuell dein neues Kapitel bin?" Als er das sagte, sieht er mir tief in die Augen. "Vielleicht." Er kommt mir näher, bleibt mit seinen Lippen kurz vor meinen stehen.
Dann drückt er seine Lippen auf meine und küsst mich. Seine Lippen sind so weich, dieser Kuss ist so zart und liebevoll. Mir wird ganz warm ums Herz. Er spielt mit seiner Zunge an meiner Unterlippe, will so gesagt das ich die Lippen öffne.
Ich öffne meine Lippen und lasse ihn gewehren. Unsere Zungen tanzen und der Kuss wird zu einem leidenschaftlichen Kuss.
Ich genieße jede Sekunde. Wir stoppten, um Luft zu holen und schauen uns in die Augen. "Ich hoffe das Kapitel, fängt damit gut an. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht." "Ich auch."
Ich spüre ein leichten Luftzug und bekomme dadurch eine Gänsehaut. Ich verschränke meine Arme und reibe meine Oberarme, um sie bisschen zuwärmen. "Principessa, ist dir kalt?"
Er zieht sich sein Jackett aus und legt diesen über meine Schulter. Ich rieche sofort seinen männlichen Duft. Durch sein weißes Hemd, kann man sehr gut seine Muskeln erkennen.
Langsam beschlossen wir dann wieder zurück zu gehen. "Ich muss kurz nochmal ins Restaurant, ich hab was zurück gelegt." "Okey, ich warte hier." "Lauf mir aber nicht weg." Er gibt mir ein Kuss auf die Wange, zwinkert mir zu und betritt das Restaurant.
Nach paar minuten war er wieder da und hielt ein Helm in der Hand. Ich schaute ihn fragend an. "Ich weiß, Autos sind mein Hobby, aber diese Lady ist meine Leidenschaft." Und zeigt auf eine schwarze Kawasaki Ninja. "WOW, das ist deine Maschine?" frag ich ihn. Er nickt mir zu. Ich bin begeistert. Er kam mir näher und nimmt mein Gesicht in seine Hände.
"Es war sehr schön heute Abend. Ich würde mich freuen, wenn wir das bald wiederholen würden." "Ja mir hat es auch gefallen und freue mich auf ein nächstes mal." Er gibt mir einen Kuss und begleitet mich noch zu meinem Wagen.
Beim Wagen angekommen, gebe ich ihm sein Jackett zurück und gab ihm nochmal ein Kuss. "Gute Nacht Principessa." Ich steige in mein Auto und fuhr los. Ich spürte die viele Schmetterlinge im Bauch. Und war übelst glücklich.
Ich denke wieder an unseren Kuss und lächle vor mich hin. Es war so schön mit ihm. Dann kommt mir Blake wieder in den Sinn und seine Reaktion zu Jason, ich hab das Gefühl das er ihn kennt. Sie haben die gleichen Augen. Ach, wahrscheinlich fantasiere ich mal wieder zu viel.
----------
Ich fahre eine Weile, in Gedanken und merke erst jetzt, dass ich bei mir zu Hause vor dem Tor stehe und nicht bei den Mädels. Ich will nicht nochmal losfahren, also beschließe ich zu Hause zu schlafen.
Ich fahre durch das Tor und parke in der Garage. Blake wird entweder schon schlafen und er ist unterwegs. Ich steige aus und gehe zur Tür. Im Haus ist alles dunkel.
Ich schließe auf und gehe in den Flur. Ich gehe am Wohnzimmer vorbei. Ein kurzer Blick rein und mir fallen die Augen fast raus. Sieht das hier vielleicht aus, Blake hat nicht aufgeräumt. Dann schau ich kurz in die Küche, wo es nicht besser aussieht.
Ich bin viel zu müde und gehe die Treppe rauf, ich komme oben an. Plötzlich geht das Licht an im Zimmer von Blake an, ich bleibe stehen. Und natürlich tritt Blake dann aus der Tür, er trägt nur eine Boxershort und sieht total verschlafen aus.
Er schaut rüber zu mir und mustert mich kurz. "Hey babe, dich hab ich heute nicht erwartet. Wo warst du, dass du so heiß angezogen bist?" fragt er mich verschlafen. Ich lächel.
"Ich hatte ein Date. Ich war so in Gedanke das ich her gefahren bin. Ich wollte dann einfach hier schlafen." Blake zieht eine Augenbraue hoch. "Ein Date? Mit wem den wenn ich fragen darf?" Sein Gesichtsausdruck sieht genervt aus, aber das interessiert mich nicht.
"Mit Jason." "Jason? Der wo im Club war?" "Ja genau der." Sein Gesichtausdruck verändert sich kein Weg. Er bleibt weiterhin genervt, als ich Jason gesagt habe.
"Ich seh dir an das es schön war und ist was zwischen euch gelaufen?" Was ist das den für eine Frage. Spinnt er. "Wir hatten ein Date. Was hältst du eigentlich von mir das ich direkt beim ersten Date mit jemand ins Bett steige. Ich bin keine von deinen Schlampen."
Die Frage macht mich sauer. Das sieht er auch an meinem Gesichtsausdruck. "Hey süße, so war das nicht gemeint und ich weiß das du keine der Schlampen bist. Es tut mir leid...Ich freu mich für dich, wenn du glücklich bist." "Danke, aber dein Gesicht sagt mir was anderes."
"Ich bin trotzdem für dich da und verprügel jeden der dich verletzt." "Dann kannst du ja bei dir schon mal anfangen." zwinkere ich ihm zu und lächel. "Der hat gesessen, aber du hast recht. Komm her." Dabei winkt er mir zu sich.
Ich gehe zu ihm und dann umarmt er mich feste. "Ich hab dich vermisst." ich zwicke ihn in die Seite. "Ich weiß. Hast du gesehen wie die Küche und das Wohnzimmer ausschaut?" er fängt an zu lachen und ich lache auch. Wir bleiben eine weile so stehen und genießen den Augenblick. Aber ich hab das Gefühl, das er es trotzdem nicht so akzeptiert, das ich mich mit Jason treffe.
"Lass uns schlafen gehen." "Ja, gute nacht Blake." sag ich gähnend. "Gute nacht Süße." Dabei gibt er mir ein Kuss auf die Stirn und geht wieder in sein Zimmer. Ich geh rüber zu meinem, ziehe mich aus, husche ins bad, schminke mich ab und lasse mich dann ins bett fallen. Ich schlafe sofort ein.
DU LIEST GERADE
Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1
Random-Band 1- -diese Geschichte wird überarbeitet- In dieser Geschichte geht es um zwei Freunde, die viel gemeinsam erleben und auch sich ihre wege trennen. Tessa kennt ihren besten Freund Blake seit dem sie im Kindergarten waren, sie haben immer alles...