-Epilog-

62 9 9
                                    

***Ein Jahr später***

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

***Ein Jahr später***

Heute ist Samstag und Blake organisierte eine riesige Party bei uns zuhause. Der Grund weiß keiner so genau. Die Mädels kommen auch bald, um mir noch zu helfen. Ich legte mich auf das Sofa zu Stella. Sie ist so klein und so süß. Sie plapperte und machte süße Bläschen mit ihrem Mund.

Ich könnte sie auffressen, so süß ist sie. Es klingelte, es waren Nina, April und Romy. Ich machte ihnen mit der kleinen süßen Maus auf. "Hey, meine zwei süßen, wie geht's euch? Oh, die ist schon wieder so gewachsen. Lass sie mich mal nehmen." sagte April und kam auf mich zu. "Hier nehm sie bald kommt der Papa und nimmt sie wieder mit, da nutzen wir noch aus, mit ihr zu kuscheln." "Ich finde es echt klasse das Jason mit dir und Blake sich so gut verstehen." sagte Romy.

"Ich muss sagen, wir sind wie eine kleine Familie. Rachel hat Jason das Leben zur Hölle gemacht und nach der Geburt, als Rachel diese kleine Maus abgestoßen hat und sie nicht wollte. War für Blake klar, dass er seinem Bruder helfen möchte. Er hatte nie wirklich Eltern gehabt, als sie ihn verstoßen haben. Und Blake wollte helfen und jetzt sind sie unzertrennlich. Und ich liebe dieses kleine Baby." erzählte ich und kitzelte Stella.

"Ja, es ist echt schön zu sehen, wie sich die beiden verstehen. Und dass du und Jason jetzt Freunde seid. Aber mal eine andere Frage. Warum diese Party heute Abend?" fragte Romy. "Frag mich nicht ich habe keine Ahnung." "Hallo Leute, wenn ihr fertig seid, mich zu ignorieren, hätte ich gerne was zu essen, wir sind am verhungern hier." ruft Nina von hinten.

"Ach süße auch wollend, kann man dich mit deiner riesigen Kugel nicht übersehen." Nina streckt mir die Zunge aus und streicht sich über ihren Baby Bauch. "Mein kleiner Schatz, die Tante Tessa ist ein ganz schönes Biest." "Ach, ich freue mich schon so sehr, ein kleiner blonde Sunny Boy." sagte April. "Und wenn er mir ähnlich ist?" "Dann wird er eine kleine Hexe." Nina sah uns alle mit einem Todesblick an.

Seit sie schwanger ist, war sie unausstehlich. Aber in weniger als einem Monat kriegt sie ihr Baby und wir beten alle und vor allem Adam das sie wieder normal wird. "Leo und ich wollen auch einmal Kinder. Aber jetzt wird erst geheiratet. Noch sechs Monate und ich werde von meinem Prinzen zu April Miles gemacht." Wir verdrehen die Augen und schütteln den Kopf.

April redet ohne Pause von der Hochzeit. Sie ist so glücklich. Romy und Luke sind das verrückteste Paar, das es gibt. Bei jedem Konzert von Luke ist sie dabei und ist der persönliche Bodyguard von ihm. Groupies haben keine Chance gegen Romy, auch wenn sie so zierlich aussieht. Wir finden es immer urkomisch. Weil Luke und Romy beide immer nur am Zanken und Streiten sind. Aber ohne den anderen nicht leben können.

"Romy, wie war es gestern Abend auf dem Konzert?" "Frag nicht. Ich weiß echt nicht, was die ganzen Weiber nicht verstehen, er ist vergeben. Ich akzeptiere, dass sie ihn vor der Bühne angaffen und anhimmeln, aber die BH's können sie sich verkneifen. Das macht mich so rasend, da drehe ich durch." Wir lachten, weil Romy einfach nur vom Reden schon einen roten Kopf bekommt vor Wut.

Unleashing Passion: The first Love Connection - Band 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt